Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinful & Saintly present - Dortmund - 23.04.2011

Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Sinful & Saintly present - Dortmund - 23.04.2011
Sinful & Saintly present
die Bunny- Night 23.04.2011 ab 20.00 Uhr

Dortmund, Nordrhein Westfalen
23.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sinful & Saintly present

sinful and saintly – Bunny-Night 23.04.2011 ab 20.00 Uhr

sexy Hasen jagen, Nester finden und Eier ausblasen

Die Schickeria öffnet ihre Türen für die sinful and saintly – Bunny-Night


Seit Urzeiten feiern die Menschen das Osterfest, nehmen sich Zeit füreinander und pflegen alte Bräuche. Viele verbringen heutzutage die Ostertage lustvoll mit Eiersuchen und allerlei süssen Versuchungen.

Gelegenheit macht Liebe — und ein Nest ist schnell gefunden: Hier und heute geht es zur Sache, dass selbst der Osterhase rote Ohren bekäme!

Die Schickeria öffnet ihre Türen für die sinful and saintly – Bunny-Party

Ihr heißen Bunny-Girls, überrascht die Hasen bei der Suche nach den (Oster)eiern.

Single-Ladies und Paaren möchten wir einen sexy, heißen Vorabend zu Ostern ermöglichen, wo alles erlaubt ist was gefällt.

Süsse sexy Hasen werden Euch an dem Abend mit Sweet fruits und allerlei Leckereien verwöhnen.

Ostern ohne Eierlikör geht gar nicht, darum werden wir euch diesen natürlich heute auch servieren.

Die Schickeria und Sinful and Saintly bedeutet nur eines, Erotik verbunden mit frivoler Eleganz und einem samtweichen Hauch aus einer anderen Welt. Verführerisches Ambiente und knisternde Leidenschaft erwartet Euch.

Lasst Euch treiben in einem Traum aus Licht und Musik. Alle Getränke, wie Sekt, Wein, Spirituosen, ein Kaffee zur Aufmunterung, die gesamte Vielfalt, die wir bieten, ist heute inklusive.

Für Euer leibliches Wohl wird auch gesorgt sein. Wie offerieren Euch kleine kulinarische Köstlichkeiten am Buffet, Fingerfood sowie leichtbekömmliche Speisen und frisches Obst, ist selbstverständlich auch alles inklusive.

Die stilvoll eleganten Räumlichkeiten und Themenräume der Schickeria, stehen allesamt für Eure erotischen Begegnungen offen.

Showacts ?? Lasst euch überraschen, was wir uns für euch ausgedacht haben.


Wir freuen uns ganz besonders auf den genialen ElectroHouse-Genuss mit

DJ Stephan Fischer (Sinful and Saintly Resident, GreenKomm uvm.)
DJ Marcel B (Neuschwanstein, Köln / Stahlwerk, Düsseldorf)

Alle Speisen und Getränke sind mit dem Eintrittspreis abgegolten.

Für die ersten 100 Anmeldungen und bei Überweisung bis einschließlich 15.04.2011 wird pro Paar der Sonderpreis von € 85,00 berechnet.

Nach diesem Termin oder bei Zahlung an der Abendkasse beträgt der Eintritt € 95,00
Single-Damen zahlen keinen Eintritt!
übernachtung
ist es möglich in der schickeria zu übernachten?
ich fahre knapp 2 stunden bis nach dortmund und werd wohl keine lust haben nachts noch heim zu fahren.

lg
Muss ich als Bunny verkleidet kommen ??? Ähmm *rotwerd* *floet* erscheinen ???
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit oder biete Begleitung
Jemand aus der Nähe von 47441 Moers, der mich mitnimmt *liebguck*?





Claudia
dann muss ich leider absagen da man ja keine auskunft zwecks übernachtung bekommt.

gruß
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
@velvet
das kann doch nicht sein, das Du keine Mitfahrgelegenheit bekommst aus dem Raum Moers etc....????


@****na

sorry ich war im Umzugsstress, eine Übernachtung in der Schikaria ist nicht möglich, aber es gibt kostengünstige Hotels in der Nähe, also wenn jemand Auskunft hierrüber benötigt so wendet Euch bitte an mich.
nur noch eine Woche
*dj* und dann wird endlich mal wieder richtig schön abgefeiert *walk*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nur noch eine Woche.... und es hat sich immer noch Niemand gemeldet, der mich aus der Nähe von 47441 Moers mit hin- und
zurücknehmen würde
*panik**heul*








*twist* Claudia
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Muss mich leider abmelden, kein Hinkommen in Sicht *traurig*


Feiert schön!



*twist* Claudia
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit....
let´s start the Bunny Party


auch wenn das Wetter super schön ist im Moment, freuen wir uns auf alle die mit uns auf Eier suche gehen *freu*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* Das Wetter is ja der Knaller *top* , da können wir schön im sichtgeschützten Aussenbereich unter freiem (Sternen-)Himmel abfeiern *walk*

*freu*
*********fSin Paar
107 Beiträge
och, menno
Wir hatten uns schon so gefreut. Eine tolle Party mit guter Musik und dann noch in unserer Stadt.
Und jetzt... haben wir die Grippe. Sorry, wir müssen leider absagen.
*heul2*
****ski Mann
4 Beiträge
Claudia ich komme aus krefeld Moers ist 10 km von mir entfernt !

melde dich mal mit denn kontakt daten bei mir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.