Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
483 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken im Auto, wer hat heißen Tipp?

*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Lecken im Auto, wer hat heißen Tipp?
Ich fahre mit meiner Frau gerne hinaus in die Natur, wo wir an einem ungestörten Plätzchen unsere Spielchen treiben. Nun kommt es vor, dass es zu regnen anfängt und wir im Auto bleiben. In einem Mittelklassewagen zu blasen oder zu ficken ist kein Problem. Beim Muschilecken wird meine Frau scharf wie eine Rasierklinge; und das ist das Problem. In der Enge des Autos wird dann allerdings eher mein Hals als mein Glied steif. Wer kennt bequeme Leckstellungen fürs Auto? Danke für die Tipps im Voraus!
Beste Grüße von Nylofan69. *zwinker*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Du als Mann legst dich vorne oder hinten in den Fußraum und deine Frau spreizt ihre Beine und legt sie auf die Armatur (vorne) oder auf die Vordersitze (hinten).

Bei so was entwickelt man doch Phantasie oder nicht ?
ziemlich unbequem... *zwinker*

Deine Frau setz sich auf die Rückbank.. dreht sich, rücken an die fensterscheibe, bischen mit dem po rutschen(am besten kl. kissen für den rücken, falls es etwas hart ist(für den rücken)1 Bein auf die bank.
Du setzt dich ihr gegenüber ans andere ende der rückbank.
Sie sitz so mit gespreizten beinen vor dir..

müsste genug spielraum sein, ohne nackenstarre zu bekommen..

und losschlecken *schleck*
doch kein problem
als ich vor 20 jahren noch nen Polo hatte, da hats auch wunderbar geklappt. Beifahrer-Sitz ganz nach hinten, Rückenlehne ganz runter, Beine der Dame auf das Armasturenbrett und der Herr in den Fußraum - herrlich.

Kuschelfischle
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich habe da keinen Tipp für dich, ausser es nicht während der Fahrt zu tun *zwinker*

Irgendwo hat mal jemand geschrieben, dass man als Beifahrer auf keinen Fall Oralverkehr während der Fahrt machen sollte. Naja, ich frage mich nur ob es als Fahrer so viel ungefährlicher ist *lol*
doggystyle
ich finde es am bequemsten für beide,
wenn man die lehen von beifahrersitz maximal nach hinten umlegt und dann die frau sich nach vorne lehnt, mit dem rücken zu mann und streckt ihm ihr po entgegen, (doggystyle) da liegt alles frei und sie hat noch bewegungsfreiheit um die richtung leicht vorzugeben...
also wenn es warm ist einfach auf die morothaube setzen, wenn es kälter ist beifahrer sitz ganz nach hinten schieben dann kann sie ein bein auf die türamatur stützen und das andere ans lenkrad, und du kannst duch dann in den fußraum kuscheln und deine frau verwöhnen
...ich selber blase ihm gerne einen waehrend der fahrt...

*zwinker*
quattro_franky
besteht da nicht erhöte Unfallgefahr?! *crazy*
Wäre vorteilhaft einen Kombi zu haben *zwinker*

Aber waren schon gute Tips vorhanden!

Sitz zurückschieben, Lehne zurück, Beine hoch und Mann im Fußraum hätte ich jetzt auch gesagt!
Lass es
Sex in der Karre ist irgendwie assig.

Der Tip mit dem geeigneten Auto steht eh schon da.
Du als Mann legst dich vorne oder hinten in den Fußraum und deine Frau spreizt ihre Beine und legt sie auf die Armatur (vorne) oder auf die Vordersitze
****223 Mann
18 Beiträge
easy
warum nicht 69?^^
die frau liegt aufm mann am rücksitz und ihr habt beide euren spaß
*****tty Mann
71 Beiträge
Lecken im...
Sex im Auto sollte man nicht Planen..ist ja meistens auch sehr unbequem=))
Wenn ich Sex im Auto habe dann ist das meist sehr spontan. Einen Platz dafür zu finden wo man einigermaßen ungestört ist ist schon echt schwer.
Irgendwie findet man ausgerechnet dann keinen geeigneten Platz.
Abgeschiedene Felder mit Büschen oder gar Waldwege sind eindeutig zu wenig vorhanden..smile.
******ter Frau
38 Beiträge
69
also 69 auf der Rückbank und danach auf ihn sitzen und genießen! Herrlich!
*top2*

Die Vordersitze ganz nach vorne schieben ist auch noch ne gute Lösung um mehr Platz zu haben...

Grüßle
Illi
******sex Paar
690 Beiträge
lecken ist ja ok
so zum antörnen. aber setz sie doch dann mal auf den schaltknauf, da geht die post ab. wir sprechen aus erfahrung. aber scheibenkleister wenn du ne automatic fährst. *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.