Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
unrasiert449
War vor kurzen in der sauna und habe gesehen das fast alle männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Schaambehaarung?

Wer steht auf Schaambehaarung?
Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier und wollte mal wissen, wer von Euch auf Schaambehaarung resp. Achselbehaarung bei Frauen steht?
Wenn ja, seid ihr selber rasiert oder unrasiert?
Was sind Eure Erfahrungen/Erlebnisse?
********36dd Mann
60 Beiträge
ich persönlich mag es lieber rasiert,wer mag schon das haar in der suppe *lol*
rasiert...
ich finde einen rasierten partner oder eine rasierte partnerin sehr viel schöner als unrasierte. wie schon gesagt: wer mag schon ein haar in der suppe haben.

desweiteren sieht es viel gepflegter aus...
nein danke...
Frauen mit Behaarung finde ich furchtbar. Grade zwischen den Beinen sollte doch mindestens ne Kurzhaarfrisur her.
Bei mir selbst halte ichs ebenfalls immer kurz, so 2 mm, ganz rasieren vertrage ich nicht. Außer das Gehänge direkt, das ist immer schön blank und weich rasiert.
*****rMK Paar
551 Beiträge
lieber rasiert!!!
Also ich finde es besser wenn man rasiert ist. Man(n) will ja nicht die ganzen Haare ablecken! Ist viel besser rasiert. Wir sind auch rasiert!

Grüße Svenja
Also
Achselharre bei Frauen geht überhaupt nicht. Es gibt vieleicht ein paar Männer denen das steht, aber Frauen überhauptnicht.
Im Schambereich sollte eine Frau auch rasiert sein, aber nicht ganz nackt es sollte ein kleiner Streifen stehen bleiben. Das gilt auch für Männer. Es sollte halt geplegt aussehen.

LG
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also bitte nur rasiert - je weniger haare desto schöner. wir finden schon schambehaarung nicht schön, aber haare unter den achseln !!! ???? bitte nicht !
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir haben es auch lieber schön glatt rasiert. So kommt man sich körperlich doch viel näher und der hautkontakt ist auch da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.