Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim PT trotz extremer Erregtheit keinen hochkriegen?

Beim PT trotz extremer Erregtheit keinen hochkriegen?
Hallo an alle!
Ich habe mal ein Problem, womit ich hier einen kleinen Seelenstrip hinlege, aber trotzdem hoffe, dass es niveu- und respektvoll behandelt wird... (Ist hier im Joy ja leider nicht immer der Fall)

Ich habe mit meiner Frau das Thema swingen und privates Treffen mit Paaren sehr langsam begonnen. Am Anfang stand die Suche für sie nach einer Frau im Vordergrund. Aber darüber sind wir auch in den Bereich des Sex von uns beiden mit anderen Pärchen gekommen und genießen das auch. Zu Beginn war da nur küssen, das hat relativ lange so angehalten.
Dann haben wir ein Paar getroffen, wie man es einfach nur einmal im Leben trifft, da sind wir uns sicher. Es passte alles, wir hatten schon so wahnsinnigen Spaß, bevor irgendetwas lief, da war der Schritt in die richtige Richtung nicht mehr schwer.
Sie gefällt mir wirklich wahsinnig gut. Sie ist sehr sehr hübsch, hat einen tollen Körper, geniale Augen und ist sexy ohne Ende. Als wir begannen, uns so langsam heiß zu machen, hatte ich schon leichte Probleme, mit der Enge meiner Hose zurecht zu kommen...
Aber kaum war sie dran, ging da irgendwie das Licht aus. In meinem Kopf war ich erregt, hatte Lust und begehrte sie wirklich! Nur irgendwie hatte mein spezieller Körperteil das nicht mitbekommen und streikte. Es war mir grausam peinlich, auch wenn sie das nicht störte. Sie hatte wirklich Verständnis, aber für mich war es irgendwie ein Schlag ins Gesicht.
Meine Frau hatte bei ihm keine Probleme, da lief es absolut reibungslos.
Kann mir mal jemand verraten, ob er diese Erfahrung auch schon mal gemacht hat und wie es sich vielleicht wieder beseitigen ließ?
Wir haben nämlich alle vier beschlossen, uns in jedem Fall regelmäßig wieder zu sehen, Unternehmungen zu machen und uns im Sex gegenseitig zu bereichern.
Und da will ich nicht immer so abstürzen.
Ich hoffe auf mehrere, die dieses Problem schon hatten und jetzt nicht mehr..
Liebe Grüße,
Merlin
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das ist wohl so ähnlich, wie wenn man todmüde ist, aber einfach nicht einschlafen kann.

Ist mir auch schon passiert, und ich hab mich selbst kritisch dabei beobachten können: Da war auf einmal die Angst, ihr nicht wirklich genügen zu können, und zugleich die Sorge, dass es meiner Partnerin irgendwie in ihrem Innersten doch nicht recht sein könnte.

Nach ein paar entsprechenden Gesprächen mit allen Beteiligten hat es sich von ganz allein erledigt. Und wenn's gar nicht anders gegangen wäre, hätte ich damals einfach mal Viagra genommen.

Ich schlage vor, es entspannt und locker zu sehen und jetzt bloß nicht zu verkrampfen, sich Sorgen zu machen oder gar unter Druck zu setzen. Das wird dann schon ...

(Der Antaghar)
Beim PT trotz extremer Erregtheit keinen hochkriegen?
ja der Mensch ist keine Maschine!
Das ist die extreme Erwartungshaltung, an dich, die dir da einen Streich spielt. Versuche beim nächsten Mal, dass es egal ist, auch wenn der Schwanz nicht steht kann man viele geile Spiele machen, mur so kommst du da raus....
*******fans Paar
655 Beiträge
Zeit lassen
"Aber kaum war sie dran........" Was bedeutet das, an deinem Penis, oder ....?

Und dann habt ihr das abgebrochen?

Durftest Du sie küssen? Vielleicht hättet ihr euch mehr Zeit nehmen müssen, also Küssen, muss ja auch nicht auf den Mund sein, sondern Hals, Bauch, Brüste. Brüste massieren, lecken usw.

Sie hätte Deinen Penis stimulieren können mit der Hand, oder blasen. Auch den Körper streicheln usw.
Kaum war sie dran, heißt am Penis, ja.
Und nein, da haben wir nicht abgebrochen. Sie beruhigte mich und fragte, ob es denn trotzdem schön sei, ob ich es genießen würde. Und als ich das bejahte, meinte sie, dass doch dann alles gut sei.
Ich konnte sie küssen und das haben wir auch sehr ausgedeht und meiner Meinung nach wunderschön gemacht. Wir haben uns lange gestreichelt, geschmust, haben uns sehr viel Zeit gelassen. Tja, und dann....
Ich denke mal, blasen wollte sie noch nicht, das wird wohl noch kommen, aber war der erste Abend wohl noch etwas früh..
Gerade weil wir da sehr langsam rangegangen sind und vorher den ganzen Körper des anderen erforscht, berührt, geküsst haben, hat es mich so verwundert...
*******fans Paar
655 Beiträge
Re_Mim_Merlin
Das ist erstaunlich, möglicherweise selbst zu sehr unter Druck gesetzt.
Jepp, kommt vor. Das nächste mal 7 Tage davor keinen Sex; Problem gelöst.
Tja, das ist es eben..... Ich habe es schon angesprochen und sie ist wirklich toll damit umgegangen und nimmt es locker, was mich sehr beruhigt. Da hatte ich wahrscheinlich richtig Glück mit dem Paar, denn das hätte ja auch eine andere Reaktion auslösen können....
Aber danke, Nylons_fans, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt!
Merlin
Smack the kitten

Nein, das ist keine Lösung. Ich hatte mal so eine Phase mit meiner Frau, da war DAS eher gegenläufig. Ausserdem muss es ja irgendeinen Grund geben, den ich auch gerne beseitigt hätte. Und das sollte man wohl auch so machen, oder?
Aber danke auch Euch!
einfach genießen und sich nicht selbst unter Druck setzen *zwinker*

lg Marion
SEX IST KOPFSACHE
... mach Dir keine Gedanken....
entweder man hat einen schlechten Tag, denkt an irgend etwas Jemandem zurecht machen zu wollen oder was anderes...

KOPF HOCH! Im Club mal das Hirn auszuschalten ist manchmal schwerer als man denkt *g*

ist bestimmt Jedem mal passiert
****ne Frau
8.415 Beiträge
Locker bleiben sagt sich so einfach.
Gleiches gilt für: Kopf ausschalten.

Was ich sehr gut finde ist das ihr reden könnt.
Also macht das.
Warte nur ab, das wird schon noch werden.
Verwöhnt euch gegenseitig und warte einfach ab was sich ergibt.

Das passiert so vielen Leuten, egal ob Mann oder Frau. Okay, Frau bekommt keine errektion, aber trocken bleiben ist auch nicht wirklich der Hit *zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ein Problem, das ich (Wolf) auch zum Anfang unserer Swingerlaufbahn hatte.
Real war das nicht nachvollziehbar, denn ich war geil ohne Ende, sie hat alles getan, um alles schön zu machen - und trotzdem ...Hängepartie!

OK, ich habe mich nicht selbst in die Enge getrieben und habe eben das gatan, was sonst noch so möglich ist. Man hat ja 10 Finger und eine gut gehende Zunge!

Dennoch - im eigenen Kopf arbeitet es und wurmt und mann kann sich nicht dagegen erwehren....

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach - leider eben in umgekehrten Sinne, wie es der Spruch eigentlich besagt.

Es ist ein längerfristiges Problem, dass man nur mit sehr viel Geduld lösen kann.
Das ganze passierte 2..3..4 mal und ich habe m ich eben anderweitig drübergehangelt und versucht mich nicht in Panik zu bringen.
Zu Hause funktionierte ja alles optimal!

Und siehe da - wenn man ohne den unterschwelligen Druck - er ist ja gar nicht so bewusst anwesend - ging fortan alles ganz von allein - wie gewohnt, ohne weitere Probleme.

Auch ein Mann ist eben ein Sensibelchen - vielleicht ist da auch ganz gut so.

Ein Rezept, diesem Problem nun wirklich beizukommen, das gibt es nicht! Es ist und bleibt Kopfsache. Einen Schalter gibt es nicht, den man umlegen kann.

Mir hat letztendlich des Selbstvertrauen über den "Berg" geholfen und auch ein wenig der Gedanke "na und?".
Allerdings bedarf es da der Frau(en), die damit umgehen können.

Ich glaube allerdings auch, das eine Reaktion der Dame in der Art "..na und?... Kriegst Du es heut noch hin...?" irgendwie tödlich gewesen wäre.

Schlussendlich - kein Druck, keine Versagensangst - locker bleiben.
Klingt kleicht, ist es überhaupt nicht - aber es funktionierte - jedenfalls bei mir...#

Viel Glück allen, denen ähnliches passiert.
Danka uch denen, die unumwunden erklärt haben, das das eigentlich keineswegs unnormal ist.
Das sollte jeder zur Kenntnis nehmen!

Wolf
der Biberzahn
@ Wolf
Das war super! Vielen Dank dafür!!
Ich glaube auch, dass ich da an die richtige Frau geraten bin, was ja schon einem sechser im Lotto gleicht.
Aber Du hast mir zumindest ordentlich Mut gemacht.
Wirklich vielen Dank!
Beim PT trotz extremer Erregtheit keinen hochkriegen?


ganz ehrlich, sollte ich erregt sein ...ist mein Schwanz härter wie das Leben, sollte ich jedoch verunsichert sein....ist mein Schwanz ein Abklatsch von meiner Unsicherheit..........was heißt, Ich denke immer erstmal an mein Vergnügen bevor ich mir darüber Gedanken mache....was mein Gegenüber davon hält....dann klappt es auch mit der Erregtheit!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kann mich den diversen anderen Vor-Postern nur anschliessen, Du hast dich unbewusst einfach zu sehr unter Druck gesetzt.

Also entspann' dich und denk vorallem nicht immer wieder dran.

So wie du die Frau beschrieben hast klappt das beim nächsten Mal bestimmt.

LG, Peter *wink*
**X Mann
2.617 Beiträge
@****in.
Wie die meisten, wenn nicht wie alle meine Vorredner, bin auch auch der festen Überzeugung, dass Du Dich wahnsinnig unter Druck setzt. Mit dieser Frau soll, nein muß es optimal klappen.
Die Lockerheit mit der deine Partnerin an die Sache ran geht, setzt Dich sicherlich auch noch ein gut Stück weit unter Druck.

Sicherlich ist hier entspannen, und loslassen, relaxed an die Situation herangehen gefragt, und angesagt.

Letzendlich ist das aber wirklich leichter gesagt, als getan. Es hat ja einmal schon nicht geklappt.
Da, einfach mal ganz ehrlich, sind wir Männer empfindsamer als uns Frauen, das jemals zutrauen würden.

Druck, Leistungswille und Versagensängste, die man aufgrund bereits Erlebtem hat, kann man(n) nicht so einfach beiseite schieben. Da hilft meist das größte, und ehrlichste Verständnis nicht.

What to do?
Hier geht es nicht um Impotenz im medizinischen Sinne. Hier stoppt der Kopf jede Aktion.
Du könntest deinen Körper überlisten. Sprich mal mit deinem Arzt. Cialis hilft da in der Regel erst mal. Jetzt werden alle hier aufstöhnen, schon wieder eines dieser Wunderpillchen...
Ich denke hier geht es um das Ziel. Wenn schon erregt, warum soll man dem Körper nicht helfen, dass dementsprechend umzusetzen. Da spielt das Köpfle, auch Gehirn genannt, wirklich nur noch die sekundäre Rolle.
Ist das Erfolgserlebnis erst einmal eingetreten... ist das Pillchen überflüssig geworden. Es klappt 1 dann auch jedes weitere Mal.

So on... und immer locker bleiben *smile*
für genau solche Fälle gibts die kleinen blauen (oder gelben) Pillen.
Das ist jetzt überhaupt nicht ironisch gemeint; in dem Fall macht es echt Sinn, weil du es willst, sie begehrst, und warum soll man sich nicht ein wenig dabei helfen lassen ?
Seelenstriptease , Analyse bringt da wenig, dein Selbstbewusstein wird nach einer erfolgreichen Aktion mit ihr wieder hergestellt sein und alles läuft von selbst !
Ich verstehe nicht warum hier alle einhellig der Meinung sind das es der Druck ist. Manche Männer sind es ganz einfach nicht gewöhnt so viel auf einmal verarbeiten zu müßen und streiken dann erst einmal.

Und mit 28 braucht er keine blauen Pillen. (And it´s not even close !)
das hat doch mit dem Alter nichts zu tun !
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Definition???
Ich verstehe nicht warum hier alle einhellig der Meinung sind das es der Druck ist.

Wo ist da der Unterschied?
Die Menge verschiedener und zum Teil noch ungewohnter Reize können tatsächlich überfordern.
Man kann es auch anders formulieren, nämlich das Man(n) unter dem Druck der vielen Reize statt diese zu summieren, gar nicht mehr (logisch) verarbeitet.
Es ist unerheblich ob man sich selbst unter einen gewissen Erfolgsdruck setzt, oder ob es die Masse der Informationen/Reize sind, die auf die Psyche drücken.

Es ist lediglich eine Frage der Formulierung und bestenfalls noch eine Frage der Interpretation, - das Ergebnis ist eben genau das,w as beschrieben wurde.

Und wo nun der Zusammenhang zwischen Alter und einer Hilfe mit einschlägigen Medikamenten zu finde ist, kann ich nun gar nicht nachvollziehen.
Allerdings wage ich eien vorsichtigen Zweifel, ob es wirklich Viagra und Co. sind, die da den Erfolg bescheren, oder ob es nicht einfach "nur" der Kopf ist, indem die Gewissheit der Hilfe einen Effekt aulöst.
Spielt aber keine Rolle . wichtig ist, dass es o tatsächlich funktioniert.
Und es können durchaus jüngere Männer an der "Hürde" scheitern, wenn auch ältere Herren der Schöpfung tatsächlich eher mal zur Pille greifen. Aber eben nicht nur ätere!

Wolf
Mal eine gute Nachricht!
Nachdem ich eine Woche zum Nachdenken hatte, gab es dieses Wochenende die Möglichkeit, diese tolle Erfahrung zu wiederholen. Und was soll ich sagen... Wir hatten die ganze Nacht Zeit, haben viel gemacht und ausprobiert und es hat im Endeffekt geklappt. Viel Geschmuse, auch die drei Stunden hindurch, die wir dann doch noch geschlafen haben. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und hat sich zusammen mit meiner Frau dann den Erfolg nicht mehr nehmen lassen.
Nachdem es das erste Mal geklappt hatte....
Vielen Dank für Eure ganzen Anregungen, im Grunde haben alle irgendwie mehr oder weniger Recht gehabt.
Es hat sich auf alle Fälle sehr gelohnt und es gibt eine tolle und wunderschöne Erfahrung mehr, die wohl auch nicht die letzte mit diesen tollen Menschen war.
hmmmmmmmm.....
schnurrrrrrrrrr....

und wir freuen uns schon auf das nächste mal !!!
*rotwerd* *blumenschenk* *liebhab*
Na, dann wissen jetzt ja auch alle, wer diese tollen Menschen sind! *love4* *wolke7*
Danke Euch sehr!!!!!!
Und wie wir uns freuen!!
Willkommen im Club!
Ist mir auch schon (2x) passiert. Absolute Traumfrau, alles passt, geküsst und geschmust, aber Sex mit weichgekochter Spaghetti? Einfach unmöglich! Habe schon das Gefühl, dass meine Frau mich für andere verdorben hat. Ich kann wohl nur noch mit ihr. Aber das werde ich hoffentlich nochmal rausbekommen. Ich hab wirklich langsam ein Trauma und finde das auch gar nicht witzig. Aber mal sehen, vielleicht wirds ja doch noch.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.