Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1075 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
High-Heels in der Öffentlichkeit152
Meine Freudin und ich lieben es, auf Kurzurlaub in ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels in Munderfing

*****682 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
High Heels in Munderfing
Hallo!

Wir sind am Freitag das allererste Mal in einem Swingerclub - in Munderfing. Mit einem ganz lieben Paar das wir am letzten Wochenende kennen gelernt haben.

Meine Frage - ist der Club geeignet für High Heels? (Und JA ich kann sehr gut damit laufen und stöckel nicht wie beduselt herum *g* nur falls das wieder Thema werden sollte, wie in den vorangegangenen Schuh-Themen)
Oder ist das eher die gemütliche Atmosphäre? Wobei diese keine hohen Schuhe ausschließt - ich möchte einfach wissen ob ich dort nicht ev. "overdressed" rüberkommen.
Wobei ich mich auch frage, sehen Flip-Flops zum sexy Outfit überhaupt jemals gut aus??? Für mich war das immer Strandfeeling - Bikini und Flip Flops. Passt das denn überhaupt wenn man sich anziehend fühlen möchte???

danke - und blöde kommentare *g* könnt´s euch bitte behalten
lg roso
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Hallo roso ,

ich würde niemals Flip Flops, Sandalen oder der Gleichen im SC zu einem sexy Outfit tragen. Wäre ein totales Tabu für mich. Als wir noch als Swingerpaar unterwegs waren, habe ich immer entsprechende Higheels bestrumpft oder mit nackten Füßen getragen , alles Andere ist einfach nicht sexy.

LG
Martina
**********Women Paar
223 Beiträge
Wobei ich mich auch frage, sehen Flip-Flops zum sexy Outfit überhaupt jemals gut aus???

die sehen nie gut aus,weder im SC noch woanders
********2009 Paar
538 Beiträge
Ich finde für einen SC sind High Heels genau das Richtige. Sie sehen super zu sexy Unterwäsche und anderen heißen Outfits aus. Außerdem machen sie schlanke und lange Beine *g*

Flip-Flops finde ich nicht so angebracht, außer es sind Flip-Flopf mit denen man auch auf der Straße anziehen kann, die elegand aussehen z.B. aus Leder und mit Steinchen.

Liebe Grüße Annki *zwinker*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich trage nur High Heels,egal welcher Club wie auch immer gestaltet ist.Empfinde ich bei einer Frau doch mehr als passend.
*****682 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
ja also ich hatte auch welche an *g* fühlte mich auch total gut. eine freundin von uns hat flip flops - aber in edel - schwarz mit steinen drauf und einem schmalen stöckel. haben auch sehr gut ausgesehen, hab aber noch keine in einem geschäft gefunden.

naja stöbern macht auch spass *g*
lg und einen schönen wochenausklang
******_hh Mann
11 Beiträge
High heels sehen sehr sexy aus. Die Atmosphäre im Club wirkt dann noch mehr. High heels machen Frauen noch Attraktiver und Anziehend.
Sind High heels ein muss im SC?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.