Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Glückliche Singles und der Neustart15
Auf dem Feld 'Singles' gibt es ja viele Möglichkeiten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will Sex, aber nicht mit mir ?

... und wenn Du dabei bist, frag ihn nach seinen Vorlieben und was ihn wirklich geil machte.

Wenn er nicht darüber reden kann/will.

Gib ihm einen Stift und Zettel *zwinker*

(ich weiß ist altmodisch)

Dann soll er Dir eine Mail scheiben oder in Word *tipp*
********lker Mann
12.422 Beiträge
@**op

Möglicherweise sind das die heutigen Zeiten, wenn man aufwächst und einem von jeder verfügbaren medialen Seite suggeriert wird " SO hast du zu sein und nicht SO oder SO!", dass man ein Selbstbild entwickelt, was zu stark auf Spiegelungen von außen beruht, nicht aus sich selbst heraus entsteht.


Hmmm, *gruebel* es könnte natürlich sein, dass die neuen Medien einen großen Einfluss auf das Selbstbewusstsein haben. Vielleicht ist es gerade auch bei dem Freund von „floridalady“ deswegen so schwierig, weil er sich von der Pornobranche unter Druck gesetzt fühlt. „Mann“ muss immer können und mindestens zwei Frauen gleichzeitig befriedigen. Vielleicht kommen da einfach Minderwertigkeitsgefühle auf. Es ist bloß so schwer, das aus der Ferne zu beurteilen…
Möglicherweise sind das die heutigen Zeiten, wenn man aufwächst und einem von jeder verfügbaren medialen Seite suggeriert wird " SO hast du zu sein und nicht SO oder SO!", dass man ein Selbstbild entwickelt, was zu stark auf Spiegelungen von außen beruht, nicht aus sich selbst heraus entsteht.

das ist wirklich universell einsetzbar und stellt realistisch den blick der jugend auf sich selbst dar. genau so läuft es. trifft aber hier mmn nicht den punkt.
Ja, Er-Verbesser,but Not-win

Er will & hat durchaus Sex mit ihr - nicht mal "schlechten", nur will er außerdem noch Sex mit anderen, das aber heimlich und alleine ohne sie.

unterscheidet sich von

Er will halt Sex, nur nicht mit dir.

ca. zu 0,01%. Ich habe lediglich geschrieben, daß er Sex ohne SIE will. Was er ansonsten noch will, interessiert mich eigentlich angesichts der Threadfragestellung weniger...
„Mann“ muss immer können und mindestens zwei Frauen gleichzeitig befriedigen

Selbst wenn der Auslöser von aussen kommen mag, obliegt doch immer uns selbst die letztendliche Entscheidung etwas zu tun, oder zu lassen. Ich hab mich noch zu keiner Zeit dem sexuellen "Druck" von Aussen, beispielsweise den Medien gebeugt. Wozu wäre das auch gut, wenn es nicht genau das ist, was ich will????
Es wäre doch wichtig zu hinterfragen wo die Wurzel seines Denken und Handeln liegt. Warum er das was er für sich in Anspruch nimmt ihr nicht gönnen kann. Da liegt doch der Hase im Pfeffer, das ist es was sie verletzt, ebenso wie die Heimlichkeiten. Wenn er das nicht selber weiß, wenn er überhaupt nicht weiß warum er ist wie er ist, warum er tut was er tut, sollte er es herausfinden. Wenn ihm das nicht wichtig ist, was sie verletzt dann ist doch Hopfen und Malz der Beziehung verloren.
*****989 Paar
947 Beiträge
das stimmt allerdings.....iredrose. nur sehe ich da die te in der pflicht, genau das rauszufinden. er selbst wird sich das nicht fragen oder gar ändern. er ist doch der auslöser! für ihn, scheint ja genau das szenario passig zusein! nur habe ich ehrlich gesagt bedenken, dass sie das auch wirklich hin bekommt. so wie ich hier manches herauslese, ist ihr selbstbewusstsein in beziehungsfragen (zumindest in dieser) recht weit unten. sie hat angst fehler zu machen und scheut sich vor aussprachen / änderungen. letzten endes ist nicht nur er das problem. er stellt es nur dar. sie muss entgegenwirken - macht sie nicht - ist in folge dessen ebenso ein nicht unwesentlicher teil des problems.....
Es ist SEIN Problem nicht das IHRE !!! Verantwortung zurückgeben, sie ist ja nicht seine Mutter.


Aber ich sehe schon ich bin nicht die Richtige für "Weichspültips" ich hätte ihm längst ........... getreten. So einen Kerl braucht kein Mädel kopfschüttel aus diesem Grund *undwech*
*****989 Paar
947 Beiträge
nö.....ihr scheint ja ziemlich viel an ihm zu liegen. er behandelt sie lt. ihren aussagen doch wohl mehr als unfair und beziehungszuträglich. sie bekommt es aber nicht auf die reihe mit ihm mal tacheles zu reden und sein tun mit tatsächlichen konsequenzen zu belegen. ergo wird sich nicht viel ändern und somit hat sie ja wohl auch kein unerhebliches problem.....
*******_hh Mann
969 Beiträge
Hallo??

Sie will um ihre Beziehung kämpfen, könnt ihr das nicht einfach mal so stehen lassen und respektieren?

Sie hat hier Wege gezeigt bekommen und geschrieben das sie anfangen will selbstständiger zu werden. Mehr kann sie doch gar nicht tun, es sei denn sie schmeißt hin was sie aber nicht will.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Rose es ist ihr Problem weil sie ihn nicht aufgeben will, und nun?

Ich bin auch nicht der Typ für Weichspültipps, aber die Frage war hier ja nicht "was soll ich tun" sondern "wie bekomme ich meinen alten Freund zurück"
vielen dank special hh
wie ich sehe hast du es soweit verstanden wo mein eigentliches problem liegt. und es wird immer so leicht gesagt verlass ihn usw. aber soll es das gewesen sein? wäre ja zu einfach ... muss mich ja dem problem stellen, ich kann doch nich weichen nur, weil im leben nicht alles so funktioniert wie es soll. natürlich soll es auch nich zu meiner lebensaufgabe werden ihn zufriedenzustellen und ziehen zu lassen. ich werde an mir arbeiten jedoch nicht im positiven sinne für ihn sondern werde ihm zeigen und fühlen lassen das das so nicht funktioniert, vieleicht stimmt ihn das nachdenklich , ich werde erst einmal anfangen mein selbstvertrauen wieder zu finden und mein lachen wieder zurück zu erobern . natürlich werde ich von heut auf morgen nicht eiskalt ihm gegenüber sein, um gottes willen will ich auch nicht denn dies wäre keine lösung.
glg floridalady *ggg*
******ber Mann
493 Beiträge
Also, wenn du die Frau auf den Bildern bist und dein Profil auch der Wahrheit entspricht... fällt mir nur ein : "Dein Partner hat ne Macke!"
Ich verstehe ja, dass du kämpfst, aber gerade Das bestärkt gerade noch meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.