Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigert Soprt die Libido?

Steigert Soprt die Libido?
Schildert doch mal eure Erfahrungen, ob und wie Sport eure Lust auf Sex verändert haben! Da ich sehr viel Sport treibe (Triathlon), habe ich gerade in der aktiven Phase (Januar-Oktober) eine unheimliche Lust auf Sex. Ich habe mich schon mit anderen Leistungssportlern über dieses Thema unterhalten und sehr unterschiedliche Storys gehört. Die einen haben viel weniger Lust, bei anderen ist es gleich.
Also ihr müsst jetzt keine Supersportler sein, aber habt ihr irgendwelche Veränderungen durch den Sport gemerkt? Übrigens habe ich manchmal das Gefühl, dass Sex auch Sport sein kann... *ggg*

Sportliche und erotische Grüße Louis Cyphere!
klar steigert Sport die Libido. S. steigert ja auch die Durchblutung, Wohlbefinden... Solange man nicht so oft die Grenzen geht. Dann ist der Körper dafür zu müde...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich treibe auch Sport, doch einen Einfluss auf mein Sexleben habe ich noch nicht feststellen können.

Al
Nein!
da ich zur zeit bei der amp. reha bin und sehr viel sport mache,mehr als sonst müßte ich ja ein größeres verlangen nach sex haben.konnte aber bis jetzt nichts fest stellen. *snief*
mein sexleben ist geblieben wie es war.
Also ich weiß genau was du meinst!
Ist bei mir genauso!! Grade in der "heißen Phase", also vor Saisonstart und nach Tunieren/Spielen platzt meine Libido fast *zwinker*

Ist aber auch beim Training zu beobachten. Grade beim Krafttraining finde ich: als ob da Pakete von Glückshormonen ausgeschüttet werden =)

sportliche Grüße,

FroG (der sich dann immer nochmehr freut ins heimische, vorgewährmte Bettchen einzukehren)
****_bu Mann
12 Beiträge
auf Jeden!
bei mir steigt die Lust ganz schön nach sportlicher Anstrengung. Ich habe das Glück einige weibliche Sparringpartner zu haben. Ein paar davon kenn ich näher und da kommt es manchmal vor danach gemeinsam unter der Dusche zu landen und sich zu entspannen. So hatte ich auch meine damalige Freundin kennen gelernt und wir sind immer gernen gemeinsam sporteln gegangen weil danach die Geilheit noch ein bisschen größer war.
*****r72 Mann
22 Beiträge
Definitiv
JA, vorausgesetzt man trainiert nicht "über" - da kann der positive Effekt schnell ins Gegenteil umschlagen.
********chen Mann
185 Beiträge
Soprt?
Soprt was ist das? Kann man nicht wenigstens in der Überschrift auf korrekte Schreibweise achten? Ist das zuviel verlangt?

Ansonsten gilt ja, wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
Moin! *wink*

Mich macht Sport indirekt scharf.
Wenn ich nämlich an mir und auch an den Mädels sehe, wie gut der Sport dem Körper tut und was für tolle Figuren dabei herauskommen.... [b]schnurrrrrrrrr[/b]

Beispiel: Immer Ende September auf der "Marathon-Messe" in Berlin sieht man immer höchst ansprechende Menschen. Die auch noch alle fröhlich sind.
Genau das ist ein ziemlich entscheidender Punkt: Sport macht Spaß, Sport macht fröhlich. Und gibts es etwas "sexieres", als einen fröhlich lächelnden Menschen? *ggg*

Fröhliche Grüße!

Matthias
Fuck and Run...
Seit ich wieder regelmäßíg laufen gehe, ist meine Lust nochmals gesteigert. Ich denke, das liegt einfach daran, daß ich mich nun in meinem Körper doppelt wohl fühle - und dieses Wohlgefühl gerne mit IHM teile, denn der Bursche sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern ist seinerseits spitz wie Lumpi, seitdem er klettert...
*****_by Paar
401 Beiträge
Jawoll, können wir auch bestätigen!
Beim Sporteln steigt einfach das Körpergefühl, das wirkt sich positiv auf die Erotik aus.

Gamma
****_bb Mann
193 Beiträge
Regelmäßiger Sport,
fördert das Wohlbefinden und Wohlbefinden fördert .....
Ich selbst bin eifriger Jogger, nach 6- 8 km Lauf ist "mann" erstmal fertig,
Nach der Erholungsphase geht es mir wunderbar und meine Frau hat Grund
sich zu freuen.
****nw Mann
60 Beiträge
merke nichts davon..
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Doch doch
Ich bin da auch immer gern aktiver Matratzen Sportler !
immer im Training bleiben !
An wärmeren Tagen natürlich in der Natur unterwegs !
Wir merken schon, das es sich bei uns durchaus positiv auswirkt.
ist doch normal, durch sport werden nunmal hormone produziert in einem höherem maße und daraus resultiert dann mehr lust, mehr wohlbefinden . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.