Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal & Intimschmuck

****bw Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Anal & Intimschmuck
Hallo Joycluber

nun ich hätte da einen gedanken der mich bzw uns beschäftigt.
Es geht um das liebe thema analsex ...!
in wie fern ist es möglich diesen zu praktizieren wenn ich als Mann intimschmuck trage...?????
hat damit schon jemand erfahrung!!!
ist es eventuell zu gefährlich für die Frau (na auch für die Männer unter sich....die können ja auch diesen eingang mal nutzen)
vor allem wie fühlt es sich an? ist es ein erlebnis das dem ganzen noch einen weiteren kick verleiht?
über tipps und erfahrungen von euch würde ich mich freuen.
wir würden es mal gerne versuchen aber da ich intim geschmückt bin trauen wir uns nicht so einfach.... *roll*
********ibra Paar
381 Beiträge
Es geht
Hallo,

also von unserer Seite aus können wir sagen, dass es geht. Wir haben beide ein Intimpiercing, wobei es hier eher darum geht, dass er eines hat. Unser er hat ein PA und es stört beim Analsex überhaupt nicht, man merkt es nur ein wenig intensiver und schmerzen bereitet es auch nicht. Was wie ihr schon geschrieben habt den gewissen Kick hervorbringt. Leider können wir hier nur vom PA reden, von anderen Piercings leider nicht, aber vielleicht bald. *ggg*
Hauptsache ist die aber Bereitschaft und das Vertrauen für Analsex, ansonsten tut es immer weh. Beim normalen Geschlechtsverkehr stört ein Piercing ja eigentlich auch nicht.
Also nur Mut zur Tat, es wird euch Freude bereiten.

Gruß
Karo & Heiko
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..funktioniert..
...die notwendige Vorsicht und Einfühlsamkeit wie immer vorausgesetzt...

..und vorausgesetzt der Schmuck ist nicht spitz...also Ringe. *zwinker*
also ich
hab nen ampallang (zumindest glaub ich dass das gerät so oder so ähnlich heißt -einmal quer durch...
also wenn man kein gleitgel benutzt sollte man etwas vorsichtig sein zumindest beim einführen und rausziehen, aber wirklich probleme hatte ich noch nie damit... allerdings hab ich auch einmal gehört dass es unangenehm für ne parterin war -aber wie gesagt dass war einmal und beim nächsten versuch mit gleitgel wars kein problem...
****bw Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
das macht mut ....
zum probieren. ich danke euch für die schnellen reaktionen und tipps. ich denke unsere bedenken sind weitgehend beseitigt, aber wir werden auf jeden fall vorsichtig vorgehen *baeh* .

let´s test............ *lol*
richtige entscheidung!!! versuch macht kluch ;O)
jepp...
...stimmt... *zwinker*

kann auch nur sagen, das es nicht wehtut... meine erfahrung war mit nem PA, keine schmerzen, keine verletzungen... gleitgel sei dank... *lol*
********gelz Mann
89 Beiträge
hallöchen,

also mein mann hat ein frenum (piercing im vorhautbändchen).
dort hat er einen ring mit kugel und wir können auch nur positiv berichten.

beim einführen muss man ein wenig vorsichtiger sein weils schonmal ein bisschen zwicken könnte, aber an sonsten geht das alles wunderbar.
also nur zu... *lol*

viel spass

DieEngelZ
Frenum ging nich gut...
Ich, der Mo, hatte früher ein Frenum, dieses musste ich zum Analsex raus nehmen. Da es dort ja doch enger zu geht war diese Art von Piercing nicht mehr angebracht. Aber vll haben ja andere auch andere Erfahrungen damit gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.