Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Redlight District* - Köln - Nippes - 04.03.2011

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
*Redlight District* - Köln - Nippes - 04.03.2011
Redlight District
Nacht der Luden, Stricher & Bordsteinschwalben

Köln - Nippes, Nordrhein Westfalen
04.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
*Redlight District*

Nette Leute treffen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, feiern, flirten, tanzen bis der "Arzt kommt"...und...und...und...! - Hier bleiben keine Wünsche offen!

Wir holen den Kiez nach Köln und werden in dieser Nacht dem "Laster ein Zuhause zu geben"!
Herzlich Willkommen im Redlight District - dem Domizil der Stricher, Schlampen, Luden, Bordsteinschwalben, Drag-Queens, Stripperinnen, Dominas & Ganoven.

Getreu dem Motto "WE ARE THE SHOW" - denn jede Party ist nur so gut wie ihre Gäste - fordern wir Euch hiermit auf, an diesem ganz speziellen Mix aus Party & Erotik teil zu haben!

Die Gemeinsamkeit aller Party-Gäste ist die Freude am frivolen Feiern und dem Eintauchen in eine "andere Welt" - hier treffen coole Beats auf Hedonismus, heiße Outfits und Genuß in allen Variationen.

Unsere Love-Lounges laden zum kuscheln, küssen und "mehr" ein. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden - Wertsachen können abgegeben werden.

Wir erklären das Redlight District zur "Karnevals-Musik-Freien" Zone und werden Eure Füße mit unserem ganz speziellen Mix aus Soul, Funk, Charts, RnB, Hits der 80/90er, House etc. zum Glühen bringen.
DJane Carmen del Mar (Freudenhouse @ Beverly2000) wird uns an diesem Abend zeigen, dass sie nicht nur "House kann", sondern durchaus auch in anderen Musikrichtungen "zuhause ist" ; -)
*
*Dresscode:
Strictly Dresscode - dress to impress the Doorbitch!
Lack, Leder, Latex, Uniform, Fantasy, Clubwear, Burlesque, elegant, stilvoll, glamourös, SEXY - seid kreativ!
Eine Bitte speziell an die Herren der Schöpfung - KEINE Straßenkleidung oder die Kombination "Feinripp und Badelatschen" - das will wirklich keiner sehen! - Einen schwarzen Anzug hat ja wohl jeder Mann im Schrank.
Das Party-Motto lässt genügend Spielraum bei der Wahl des Outfits - Burlesque-Tänzerinnen, Drag-Queens, Dominas, Ganoven, Stripperinnen, Ordnungshüter etc. sind heute gerne gesehen.
*
*Anmeldung:
EINLASS ERHÄLT NUR, WER AUF DER GÄSTELISTE STEHT! Geschlossene Gesellschaft!
Ein Ausdruck der Anmeldung ist nicht erforderlich.
*
*Eintritt - Abendkasse:
Solo-Herren - 50, -€
Paare 50, -€
Solo-Damen erhalten freien Eintritt!

Im Preis enthalten sind sämtliche Getränke, Fresh Fruits, Fingerfood etc.

Das Getränke-Sortiment umfasst anti-alkoholische Getränke, Kölsch, Astra-Rotlicht, Sekt, Wein, Campari, Vodka, Schlampen-Bowle & unseren "Redlight-Cocktail".
*
*Anreise:
Die Location befindet sich nur wenige Geh-Minuten von der Haltestelle HANSARING entfernt.
Das 50m entfernte Parkhaus ist am Gladbacher Wall 6 (Expo), 50670 Köln
*
*
Wir freuen uns auf Euch
Eure seiltaenzerin & Team
Wieso nur wird den Single-Herren bei solchen Veranstaltungen immer wieder so eine große finanzielle Last auferlegt (mal ganz abgesehen davon, dass ich 50,- Euro für so eine Kneipe ganz schön happig finde. Selbst, wenns All-in ist)?

Im Moment sieht es doch so aus, dass für 19 Single-Damen (ich wäre dann die zwanzigste) nur 13 Single-Herren zur Auswahl stünden. *zwinker*

Das ist bestimmt auch ein Resultat der oben benannten Preispolitik.

Schade...
gebe dir recht
das ist wirklich beim genauer, betrachtung doch ein stolzer preis für eine kneipe, zumal ich mir den ganzen abend liter weiße die cola rein schütten kann.

Aber wir Männer müssen, oder eigendlich immer den höheren teil bezahlen 50€ ist auch meine absolute grenze.

Michael
****ed Frau
1.970 Beiträge
Nun ja... wenn ich frei verzehren kann, dann finde ich 25 Euro pro Nase nicht sooo viel für eine derartige Veranstaltung. Denn eigentlich finanzieren die Herren ja die Damen.

Das Problem ist ja, dass es meist einen Herrenüberschuss und das dann so nicht aufgeht.

Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass durch den freien Eintritt der Damen für die Herren der Eindruck entsteht, sie hätten einen Anspruch auf die Damen, oder anders ausgedrückt, auf den einen oder anderen Fick. Wenn die schon nicht zahlen, dann sollen sie wenigstens das tun, wozu sie (die Herren) hergekommen sind.

Ich persönlich stehe darüber, ich habe aber die Erfahrung machen müssen, dass genau das die Stimmung auf Parties beherrscht, bei denen Frauen nichts oder wenig zahlen.
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
ich weiß gar nicht wieso gemeckert wird, auf anderen parties kostet der eintritt schon alleine 18 euro und es sind keine getränke enthalten und auch kein essen, geschweige denn von der möglickeit sich mal setzten zu können.

und ein herrenüberschuss ist überall.. also ich finde wir sollten party machen und die gute musik genießen.. und den spaß..
und nicht jeder da da ist will auch sex.. gibt auch einige die da sind weil die einfach die stimmung mögen..

zuguterletzt.. finde ich es angemessen wie flyred auch schon sagt, für 25 all inklusive finde ich ehrlich gesagt mehr als gerecht und fair.

bleibt nur noch die frage offen, warum meldet ihr euch an, wenn ihr doch rum motzt? *gruebel*

finde ich schade ehrlich gesagt.. denn als erwachsener mensch sollte man schon vorher wissen, auf was man sich einlässt und nicht erst im nachhinein meckern!!

denn schließlich hat sich doch jeder von euch freiwillig angemeldet und wurde von niemanden gewzungen!!!!
für 25 all inklusive finde ich ehrlich gesagt mehr als gerecht und fair

Naja, Single-Männer zahlen immerhin 50 Euro (in Worten: FÜNFZIG!!!). Das ist schon ein Unterschied finde ich. Und wenn sie dann auch noch fahren müssen und nur Cola oder so trinken können, ist es doppelt ungerecht.

Aber ich will mich ja gar nicht beschweren. Ich (wenn ich mich anmelden würde) würde ja schließlich garnichts bezahlen (obwohl ich dazu bereit wäre).

Ich wollte ja eigentlich auch nur mal die rethorische Frage in den Raum stellen, wieso immer gerade die Single-Männer das alles finanziell auffangen müssen. Ich selber hab es nun mal nicht so sehr mit anderen Damen und würde mich über eine größere Auswahl an Single-Männern freuen. Denn diese Unterzahl ist m.E. das Resultat dieser Preispolitik (die übrigens auch andere Veranstalter verfolgen).
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Aber ich will mich ja gar nicht beschweren. Ich (wenn ich mich anmelden würde) würde ja schließlich garnichts bezahlen (obwohl ich dazu bereit wäre).

und da du auch nicht angemeldet bist, brauchst du dich auch nicht zu beschweren, du musst nicht diese party besuchen, schau mal bei parties nach es finden noch genügend andere statt, welche deiner gerecht werden.

nur solltest du parties welche du nicht besuchst nicht nieder machen!!

konstrukive kritik ist sicherlich bei den veranstaltern gern gesehen, aber was du machst, ist ein no go, denn du versuchst alles nieder zu metzeln.. hast du etwas langeweile?

die veranstalter nicht.. also würde ich vorschlagen, sich auch demzufolge respektvoll zu verhalten.. wie gesagt.. es wird niemand gezwungen und die die zur party angemeldet sind, die wissen, wenn die veranstalter eine party geben das es auch eine tolle party ist!!

PS: ich weiß wie 50 in worten geschrieben wird
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
...pro und contra...
Ich habe lange überlegt, in welcher Form ich bei dieser Party agieren werde. Da es ja nicht die erste Party ist, die ich organisiere, gibt es schließlich genügend Erfahrungswerte.

Ich gehe selbst sehr gerne und oft auf andere Parties und weiß sehr genau, was mir auf der Einen oder Anderen missfällt. Das war auch vor einiger Zeit der Grund, weshalb ich damit angefangen habe, Parties zu organisieren. Bis vor einer Weile gab es - mal abgesehen von der KitKat oder der Kinky-Beats fast ausschließlich "Paare-Parties", bei denen sich zwar Solo-Damen anmelden konnten, jedoch keine Solo-Herren. Auf solchen Parties habe ich mich selbst allerdings nicht wohl gefühlt, weil "fünftes Rad am Wagen". Mir persönlich ist lieber, dass sich das Publikum bunt mischt, sprich Solo-Damen, Solo-Herren UND Paare.

Mir ist klar, dass ich es nicht jedem Recht machen kann - ich hätte sicherlich auch sagen können, der Eintritt kostet 25,-€ pro Person. Was aber einen extremen extremen Herren-Überschuss zur Folge gehabt hätte mit einem ungefähren Verhältnis 65:35...das widerum führte in der Vergangenheit dazu, dass ich mir von allen Seiten anhören musste, die Party wäre wohl etwas "sehr herrenlastig"...ein leichter Herrenüberschuss ist allerdings durchaus gewollt!

Im Moment ist es so, dass die 67 angemeldeten Personen sich wie folgt verteilen...16 Paare, 18 Solo-Damen, 15 Solo-Herren und 2 TV's. Erfahrungsgemäß gehen die meisten Anmeldungen in den letzten Tagen vor der Party ein und es wird sich so einpendeln, dass es wie beabsichtigt einen leichten Herren-Überschuss geben wird.

Für eine "All-Inclusive"-Party habe ich mich aus rein logistischem Hintergrund entschieden. Mir ist schon klar, dass diejenigen die z.B. keinen Alkohol trinken, ein wenig den kürzeren ziehen, aber wie gesagt, ich kann es nicht jedem Recht machen.

Im Übrigen ist es mir ein Besonderes Anliegen, dass sich auf meiner Party auch Leute (und ganz besonders Frauen) wohl fühlen, die keine Swinger sind, bzw. keine Swingerclubs mögen.

Die Location ist zwar nur eine "normale Kneipe", aber wer mich kennt weiß, dass ich in Bezug auf Deko usw. das "Allerletzte" aus dem Laden rausholen werde um eine besondere Stimmung zu schaffen.

Jeder der selbst schon einmal eine Party organisiert hat weiß, dass man mit einem "Pro-Kopf-Eintritt" von 25,-€ keine großen Sprünge machen kann - Raum-Miete, Personal, Dj, Dekoration, Getränke, Essen etc. - und das sind längst noch nicht alle Kosten.

Auf anderen Parties gibt es auch nichts umsonst - man zahlt meist um die 15,-€ Eintritt und ist selbst wenn man nur ein paar Cola trinkt, ganz schnell bei über 30,-€.
****nn Mann
1.328 Beiträge
@ishman
...da hätte ich eine Frage bzw. einen tollen Vorschlag, alles natürlich sehr lösungsorientiert (denn so gäbe es mehr m-Singles und wir könnten teilen - und vielleicht auch einen wunderbaren Abend verbringen):
Magst du dich mit mir anmelden? *liebguck*

*blume*
****ed Frau
1.970 Beiträge
@Wimann
Deine Bitte - die ja gar nicht an mich geht - trifft bei mir einen wunden Punkt.

Es ist gerade im Freundeskreis passiert, da suchte ein Herr für einen Clubbesuch eine Dame, wir haben ihm eine vermittelt und alles wäre toll gewesen, hätte sich der Herr dann mal dazu überwinden können, die Dame vor dem Date auch mal zu treffen oder zumindest mal anzurufen. Da er das nicht tat ist die vermittelte Freundin abgesprungen, und jetzt kann der Herr mangels Dame natürlich nicht in den Club gehen. Das führt dazu, dass unser gemeinsamer Abend (2 Freunde und 2 Freundinnen) eben nicht stattfinden kann - und ich in der Folge den einen der beiden Herren evtl. auch nicht treffen werde, da er sich ja an diesem Abend um seinen Freund kümmern muss.

Lange Rede kurzer Sinn, ich finde es absolut daneben, wenn Männer eine Frau ausschließlich suchen, um dann günstiger oder überhaupt in einen Club zu kommen. Es mag ja Fälle geben, in denen das so neu gestaltete Pärchen dann später heiratet ;-), aber in der Regel sind die Frauen nichts anderes als billige Eintrittskarten.

Vor dem oben dargestellten Hintergrund und der Wut, die ich auf den Freund meines Freundes habe, der uns den Abend vermiest hat: Ich würde mich für so etwas nicht hergeben!!!
Vielen Dank an Seiltänzerin, für deinen erklärenden Text.

@ Thiamaria:
Was willst DU denn jetzt von mir???

nur solltest du parties welche du nicht besuchst nicht nieder machen!!

Wer macht denn hier was nieder??? Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen. Oder willst du mir den Mund verbieten, weil ich a) nicht auf dieser Party angemeldet bin und b) weil dir nicht gefällt, was ich schreibe?

Ich habe doch extra geschrieben, dass auch andere Veranstalter diese Preispolitik betreiben und mich gar nicht soooo exklusiv auf DIESE Veranstaltung hier bezogen.

Ich habe in einem anderen Forum heute den Hinweis auf diese Party hier gelesen und die Diskrepanz zwischen 50,- Euro und 0,- Euro hat mich dazu veranlasst, was dazu zu schreiben. Mehr nicht.

Das man es nie allen Recht machen kann, weiß ich auch.
@ishman und tiamaria
*frieden* Mädels
****nn Mann
1.328 Beiträge
@****ed
...vielleicht habe ich ja Glück und das Geburtstagskind oder der Cheffe des 101 bürgt für mich...? *zwinker*


@****an
Und was ist mit meinem Vorschlag? *snief*
****ed Frau
1.970 Beiträge
@Wimann
Stimmt, Männer die Frauen als Eintrittskarten verwenden möchten, die brauchen einen Bürgen *zwinker*
****nn Mann
1.328 Beiträge
*motz* ...das ist lösungsorientiert!

-lach-
@Wimann
@****an
Und was ist mit meinem Vorschlag?

Ich schließe mich der Argumentation von FlyRed an. Ich möchte keine "Eintrittskarte" sein.
****nn Mann
1.328 Beiträge
Die resultierenden Bedenken kann ich nachvollziehen - betone aber deine Forenbeträge (na gut, nicht alle) gelesen zu haben, was mich nun glauben läßt, es könne sich eine Win-Win-Situation einstellen.

-liebstgrüßend-
****ed Frau
1.970 Beiträge
@****nn, hast Du gesehen, dass Frauen kostenlos reinkommen? Warum sollte also eine Frau mit einem Herren, den sie nicht kennt, hingehen, wo liegt der Gewinn für sie?
****nn Mann
1.328 Beiträge
...in der bemängelten, sich so vergrößernden Auswahl an m-Singles. Schon vergessen?
Ich selber hab es nun mal nicht so sehr mit anderen Damen und würde mich über eine größere Auswahl an Single-Männern freuen. Denn diese Unterzahl ist m.E. das Resultat dieser Preispolitik
*frieden*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Und was hindert Dich, alleine hinzugehen, Wimann? Dir ist der Eintritt zu teuer? Du brauchst ne Frau, die Dir unter die Achseln greift und Dich sponsort?

Also, der Mann, den ich bezahlen würde, der müsste dann schon bestimmten Qualitätsansprüchen entsprechen... *zwinker*
Würde mich gerne am Samstag nach der Party in diese Unterhaltung hier einmischen aber bitte nicht vor 18 Uhr............bin für Klarheiten und konstruktive Beiträge.




Wer die Seiltänzerin kennt ( ich jetzt schon 12 Jahre ) weiß das diese Party keine Kirmesveranstaltung wird.
*********ream Mann
27 Beiträge
Schöne Party, nette Gäste
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich mich auf die Party freue, was die Ladies zahlen (oder eben nicht zahlen) geht ja eigentlich nur den Veranstalter etwas an und ist mir schnuppe.

Ich bin selber ein "Solo-Herr", bringe aber eine Bekannte mit. Die freut sich sicherlich auch darüber, dass sie nix zahlen muss.

Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass durch den freien Eintritt der Damen für die Herren der Eindruck entsteht, sie hätten einen Anspruch auf die Damen, oder anders ausgedrückt, auf den einen oder anderen Fick. Wenn die schon nicht zahlen, dann sollen sie wenigstens das tun, wozu sie (die Herren) hergekommen sind.

@****ed: Ich weiß ja nicht, mit was für Herren Du Dich so umgibst, aber Du solltest es unterlassen, die männlichen Gäste dieser Party zu diffamieren. Mit Deiner "charmanten" Art machst Du bestimmt wenigen Menschen Lust, eine schöne Party zu feiern. Aber es geht ja zum Glück nicht nur um Dich.

Bis Freitag *cocktail* *party* *troet* *walk*
****ed Frau
1.970 Beiträge
@soylent_cream
@****ed: Ich weiß ja nicht, mit was für Herren Du Dich so umgibst, aber Du solltest es unterlassen, die männlichen Gäste dieser Party zu diffamieren. Mit Deiner "charmanten" Art machst Du bestimmt wenigen Menschen Lust, eine schöne Party zu feiern. Aber es geht ja zum Glück nicht nur um Dich.

Ich umgebe mich mit Männern, denen es egal ist, ob sie für den Eintritt zahlen.
Ich kenne die männlichen Gäste dieser Party nicht, deswegen kann ich sie auch nicht "diffamieren". Wenn Du Dich angesprochen fühlst, tut mir das Leid, ich habe ein allgemeines Problem angesprochen, dass bei Swingerparties immer wieder auftritt.
Ihr kann mann ja toll den Tsunami Effekt....
...studieren! Kleiner Hinweis - große Diskussion ... *klugscheisser* *tomaten*

But anyhow, wir freuen uns riesig auf die Sause ob mit viel oder wenig Herrenüberschuss. Darauf kommt es ohnehin nicht an. Denn wir waren auch schon auf Parties da wimmelte es nur so vor Herren (egal ob mit oder ohne hohe Eintrittsgelder), aber keiner von denen hat sich auch nur getraut Maya anzusprechen.... aber auf der Matte wollten Sie dann alle drängeln... oder die Quote der Feinripp-Duschmuffel Fraktion war so groß das Netto ohnehin nur eine Handvoll potentieller Spaßpartner übrig blieb.

Daher kommt es immer auf diejenigen an die da sind und sich auch einbringen.... Dann ist die Mischung schon fast egal.... und für den Fall der Fälle hilft John gerne aus wenn die Jungs fehlen *zwinker* Er geniert sich da nicht wirklich und hilft gerne wo er kann (und zumindest so lange er kann.... ) *zwinker*

In diesem Sinne .... wir freuen uns auf Euch und einen gemeinsam phantasievollen, geilen Abend - am liebsten ohne Diskussion - dafür mit um so mehr lustvollen Momenten ....

Kisses, where ever you all like it most...

Maya & John
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Wow, was für eine Diskussion!

Also, wie ich an dem aktuellen Stand der Anmeldeliste überschlagsmäßig sehe, hat sich das Thema mit dem Frauenüberschuss ja erledigt - wobei ich persönlich es ja mal interessant finden würde, wie es mir mit einem Frauenüberschuss ergehen würde ...
Ist das wirklich der Traum eines Mannes? Na ja, auf jeden Fall wäre es für mich als Mann mal was anderes als der - manchmal ja schon gewohnte Herrenüberschuss.

Das Finanzthema:
1. @****ed - Also, ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass ich einen "Anspruch" darauf habe, mit einer Frau Sex zu haben, weil sie irgendwo keinen Eintritt zahlt. Das ist schon ein absdruser Gedankengang ...
Und offen gestanden habe ich mit einer Frau nur Sex, weil sie Lust auf mich hat ... Alles andere turn mich nicht an und ist kalter Kaffee. Und auf "kalten Kaffee" stehe ich nur im Hochsommer in der Eisdiele - aber sicher nicht an dem Abend ... *zwinker*
2. @****ed - Wenn ich mir Deinen Dialog mit @****nn anschaue, scheint es für Dich ja wichtig zu sein, dass Du einen "Gewinn" hast, wenn du was tust. *zwinker*


50 EUR finde ich schon ein Sümmchen, aber steht dieser nicht auch einen ganzen Abend drinken und der ganze Orga-Aufwand des Veranstalters gegenüber? Gerade an Karneval ist es doch so, dass für einen gelungenen Abend ruckzuck mehr als 50 EUR weg sind.

Nun die Frage, ob die Jungs für die Mädels mit zahlen sollten?
Man kann nun weit ausholen und konstatieren, dass die Jungs in unserer Gesellschaft doch auch meist noch besser bezahlt werden als die Mädels. Aber ich meine, wir sollten da emanzipierter denken! Und ich denke, dass keine Frau am Hungertuch nagen müsste, wenn sie z. B. 15 - 20 EUR Eintritt für einen gelungenen Abend bezahlen würde. Für mich als Mann wären dann die 30-35 EUR sogar ein Spottpreis für einen All-inkl.-Abend.

Ich selbst hab Anfang Februar eine Veranstaltung in Hamburg initiiert und wir haben uns dazu entschieden, dass Männer und Frauen das Gleiche bezahlen.
Man muss aber auch dazu sagen, dass in dem ORGA-Team auch nur Frauen waren, die selbst ihr Geld verdienen und die Haltung haben, dass sie selbst für ihren Spass/Unterhaltung aufkommen wollen. Ist die ein oder andere ja auch eine Frage des Stolzes/Selbstbewusstseins.
Und das Thema Herrenüberschuss kann man auch so in den Griff kriegen, dass ab einem gewissen Anmeldestand sich einzelne Herren nicht mehr anmelden können. Das würde jedoch den ORGA-Aufwand der Seiltänzerin sicher sehr erhöhen. Und da die Gute das ja eher aus Spass an der Freud macht und nicht davon lebt, sollte dieser nun auch nicht höher als unbedingt nötig sein.

Fazit:
Die Veranstaltung findet in Köln statt und wie sagt der Kölner so schön: "Et is wie et is"
Die Seiltänzerin hat sich entschieden, die Eintrittspreise so zu regeln. Ist vielleicht nicht political correct, aber lebensnah. Andere handhaben das anders.
Und das wichtige ist doch, dass es ein schöner Abend/Nacht wird. Vielleicht sogar eine ausufernde, unvergessliche Orgie? ;)

Ich auf jeden Fall, freu mich schon sehr darauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.