Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zum Thema
SM-Neigung therapieren lassen???218
So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage…
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinamputierte Frauen ...

Beinamputierte Frauen ...
Hallo,

ich habe mich schon früher mal mit dem Thema "Amelotatismus" unfreiwillig auseinander gesetzt. Damals war es interessant für mich zu sehen was es bedeutet und es war auch nicht unerotisch für mich eine amputierte Frau zu sehen (auf Bildern).
Damals hatte ich noch die Einstellung das es nicht sein darf und habe für mich das Thema schnell beendet und verdrängt.
Aber in letzter Zeit habe ich mich wieder mehr mit diesem Thema auseinander gesetzt und musste einfach wieder feststellen, das es auf mich einen enormen Reiz ausübt, wenn eine Frau beinamputiert ist.
Viele werden jetzt sagen: "Der ist doch krank/pervers".
Sicher, das dachte ich damals auch. Inzwischen weiss ich das es andere mit ähnlicher Neigung gibt. Ich sehe es inzwischen nicht mehr als krank oder pervers an, nicht perverser als gewissen SM-Neigungen.

Warum ich das alles hier schreibe ... ?
Nun, ich hoffe einfach mal in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen.
Die Krönung wäre der Kontakt zu einer amputierten Frau .. gerne auch eine Pretenderin.

Bin gespannt auf eure Reaktionen. Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen zu diesem Thema gemacht.
Wie ich kürzlich erst hörte gibt es wohl auch unter den "Professionellen" inzwischen Frauen die dieses Klientel abdecken wollen.

Gruß buerohengst
******ose Frau
1.246 Beiträge
wieso solltest du deswegen pervers sein? *hae* ?
naja...etwas schräg ist diese Vorliebe wohl schon....... *roll*
Unterschenkelamputation-links
ich habe nach den unfall(vor 25.jahren) viele unterschenkel,oberschenkel-amputierte frauen gesehen.meine gedanken sind immer,warum muß das leben einen immer so hart bestafen?ich kann es mir nicht vorstellen,das es erotisch ist.viele von uns verstecken das leiden vor anderen um nicht immer begaft zuwerden.habe heute immer noch probleme mich ohne prothese in der öffentlichkeit zu zeigen.auch ich habe noch träume,die aber immer träume bleiben werden.
ich würde auch mal einen club besuchen,aber wie geht es weiter?am eingang hätte ich vielleicht noch die chance in den club zukommen.da ich eine lange hose anhabe und es keiner sehen kann.aber dann geht es schon los,ich müßte meine prothese abmachen und mit zwei unterarmstützen an all den leuten vorbei gehen.würde vor scham im boden versinken. *rotwerd* was sagen die leute im club?es gibt soviele sachen die die behinderung mitsich bringt,kann ganse romane schreiben.
auch hier im forum gibt es leute die erst später das profil lesen und dir nie wieder antworten.aber ich habe auch hier im forum ein sehr liebes fräulein kennen gelernt,die mir öfters schreibt.möchte mich auch mal hier recht herzlich bei ihr bedanken. *ggg*
erstmal tun mir diese leute die eine amputation hinter sich haben mehr als leid, aber ich denke viele wollen dies nicht (habe ich nun schon mehrfach gehört) aber das sich einige diese leute als lustobjekt suchen finde ich sehr komisch. klar einem gefallen eher lange haare, dem nächsten eher kurze, aber durch eine behinderung des gegenübers geil zu werden finde ich abstossend!

lg nata
***ni Frau
847 Beiträge
@andruschka...
... dein motto lautet: "behinderung - na und"... versuch`doch mal, dieses motto auch zu leben. du möchtest gern einen club besuchen - dann tu das doch. es steht nirgends geschrieben, dass du mit gehstützen nicht in einen club darfst. und was die anderen besucher denken oder sagen, ist doch völlig egal. da stehst du doch wohl drüber... und wenn es dir im club gefällt, geh regelmäßig hin. du wirst die gäste dort langsam kennen lernen, sicher wirst du hin und wieder fragen beantworten müssen... na und !!?? ich gehe mit meinem schatz auch gelegentlich in einen club, dort laufen kleine große, dicke, dünne, leute mit narben usw. herum. jeder wird dort so akzeptiert und respektiert, wie er ist. also versuch es einfach, erfüll dir diesen traum, du wirst sehen, deine sorgen sind völlig unbegründet.
lg yvonne
"behinderung ... naund" ...
Ich möchte mich da Vonni35 anschliessen. Dieses Motto soll ja schliesslich ausdrücken, das eine Behinderung einen Menschen nicht auf- oder abwertet.
Und so sehe ich das für mich auch.
Ich kann schon verstehen das viele es abstossend finden, wenn ich sage das ich amputierte Frauen erotisch finde.
Aber mal ehrlich, was ist daran abstossend, wenn ein Frau z.b. sehr kleine Brüste hat .... oder seht grosse!? Ist doch auch nur eine "körperliche" Eigenschaft. Und als genau das siche ich die Amputation. Sicher werde mich nie die Menschen akzeptieren, die ihre Amputation nicht akzeptieren. Aber die Frauen, die ich aus dem Internet kennengelernt habe, die offen mit Ihrer Amputation umgehen können, mit denen konnte ich auch sehr gut über meine Neigungen sprechen. Die ein oder andere war sogar erfreut zu hören, das gerade ihre Amputation sie für einige Menschen interessanter macht.
****_by Mann
464 Beiträge
Beinamputierte Frauen
Leider zählt in unserer Gesellschaft nur der Mensch etwas, der einem Idealbild entspricht, so jedenfalls gibt uns das die Werbung vor.
Menschen mit Behinderungen ganz gleich welcher Art, nehmen eine
Aussenseiterrolle ein, obwohl die meisten der Betroffenen mit ihrem
Schicksal hadern und sich die Frage stellen, warum muss ich davon betroffen sein ?
Dennoch würde ich der Forumsteilnehmerin empfehlen, ihre Wünsche
umzusetzen, was sicher sehr viel Überwindung kosten wird.
Nichtbehinderte können sich kaum vorstellen, welche Hürde da genommen werden muss. Die Blicke in einem Club die sicher von der Betroffenen
registriert werden, das ist belastend in jeder Hinsicht.
Sie sollte diesen Schritt wirklich wagen um das Gefühl der Akzeptanz zu
bekommen, die den meisten Behinderten nicht zuteil wird.
******ose Frau
1.246 Beiträge
naja...etwas schräg ist diese Vorliebe wohl schon.......

ich finde das gar nicht schräg...manche stehen drauf wenn die frau riecht und manche finden es sexy wenn die frau nur ein bein hat vorallem ist es ja trotzdem ein mensch die gerne sex hätten oder?und es gibt männer die finden das nun mal schön *g* *g*
Jedem Tierchen, sein....
Ich kann mit dieser Vorliebe zwar nichts anfangen. im Vergleich zu gewalttätgen Praktiken oder gesundheitsschädlichen, ist dieser Fetish doch völlig harmlos!
Danke für die Fürsprache ...
@******ose: So sehe ich das auch - leider habe ich eine solche Frau noch nicht real treffen dürfen ...

@***nk: Gute Einstellung! Ich es gibt sicher noch viele andere Fetische die ich nicht mag, aber solange diese im beiderseitigen Einklang ausgeübt werden ist doch alles Bestens .. oder!?
@buerohengst74
ich würde ganz gern wissen was dieser reiz ist?ich verfluche heute noch diesen autofahrer der mir mit 3,8% in die füße gefahren ist.damals war ich gerade 20jahre und mußte auf sovieles verzichten. *snief2*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@*********st74

Du stehst da auf etwas, das die betroffenen Personen gar nicht toll finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau es toll findet wegen ihrem amputierten Bein gemocht zu werden?
@vonni35
vielen dank für deine lieben worte.natürlich muß ich über meinen eigenen schatten springen und das motto:behinderung beiseite schieben.wenn ich mal keine prothese dranmachen kann muß es ja auch gehen.aber es geht schon bei uns am strand los.da gehen die leute an einem vorrüber und schauen warum unter dem handtuch ein fuß rausschaut und der andere nicht.das habe ich mir ein paarmal angesehen,seit dem gehe ich nicht mehr an den strand.ob das auch so im club ist weiß ich ja noch nicht.aber ich stelle mir vor,wenn ich dann vieleicht mit auf die spielwiese gehe das dann die leute verschwinden und ich wie ein begossner pudel dastehe.das wäre nachher das ende von solchen clubbesuchen.
es gibt bestimmt genug leute die im club immer auf ablehnung bis jetzt gestoßen sind?
@*******hka: Was der Reiz ist? Nun das ist schwer zu erklären. Schau mal im netz unter dem Begriff "Amelotatismus" nach, da findest du viele Versuche es zu erklären. Ich will dich da auch in keiner Weise mit angreifen - ich bin selbst nicht amputiert, kann also sicher nicht in dem Masse nachvollziehen was in dir vorgeht. Ich finde es aber sehr wohl in Ordnung wenn du sagts, dass du mit meiner Neigung nichts anfangen kannst. Es war auch lange Zeit für mich schwer nachzuvollziehen. Was für uns beide vielleicht noch schwerer nachzuvollziehen ist: Es gibt Menschen deren Neigung darin besteht gerne amputiert zu sein. Diese Leute wünschten sich das ihnen jemand ihr Bein oder den Arm amputiert. Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ich verurteile es auch nicht.

@*********en80: Also ich kenne schon die ein oder andere Frau die mit meiner Neigung mehr als zurecht kommt. Im Gegenteil, laut ihrer Aussage fühlte sie sich eigentlich ganz wohl mit dem Gedanken das ich sie gerade deshalb sehr interessant finde.
Ich will damit sicher nicht behaupten das ALLE betroffenen Frauen es toll finden aber es gibt welche, das weiss ich genau!
***ni Frau
847 Beiträge
@andruschka
genau das meine ich mit behinderung - na und...du liegst am strand und die leute gucken... NA UND??? Lass sie gucken, die gucken auch wieder weg. du verzichtest auf so viele schöne dinge, nur weil andere evt. gucken oder reden... ich denke, es ist auch ganz viel unsicherheit und berührungsangst vorhanden. versuch mal, offen auf solche leute zuzugehen. wenn mal wieder jemand glotzt, frag`ihn mal, ob er wissen möchte, wie das passiert ist. du wirst sehen - entweder, es ist ihm furchtbat unangenehm - der guckt nie wieder oder aber er ist wirklich an deiner geschichte interessiert und es ergibt sich vielleicht ein nettes gespräch.
genau so ist es im club. ich glaube kaum, dass ein pärchen, das sich gerade miteinander beschäftigt, den raum verlässt, weil jemand kommt, der anders aussieht als die anderen. ich habe auch die erfahrung gemacht, dass gerade die clubbesucher ein besonders nettes und sensibles volk sind (ok - es gibt ausnahmen, aber die gibt es überall).
ich habe das gefühl, du kannst deine behinderung selbst nicht akzeptieren... wenn du das schaffen würdest, könntest du ganz sicher besser mit den reaktionen aus dem umfeld umgehen. und mal ehrlich - es gibt durchaus schlimmeres... du hättest tot sein können oder so schwer behindert, dass du für den rest deines lebens pflegebedürftig wärst. für amputierte gliedmaßen gibt es gute prothesen, viele finden erst durch ihre behinderung zum sport (schon mal die paralympics gesehen???)
du bist noch jung, hast ein langes leben vor dir, mach was daraus, erfülle dir deine wünsche und träume.
liebe grüße
yvonne
deformations-fetish
Ich find das cool, hier endlich mal von sowas zu lesen, mir geht`s ähnlich, ich glaub, mir würden Amputaionen auch gefallen, wobei es bei mir eher um das orthopädische drumrum, ne Protese, Schiene, Rollstuhl etc. als um die Amputaion geht.

Ich sitz auch tagsüber wenn ich am Rechner bin immer im Rollstuhl, weil das mein Schreibtischstuhl ist, und es fühlt sich für mich einfach gut an.

Ich kann diesen Fetisch jedenfalls gut nachvollziehen, und es ist doch gut, wenns auch Menschen gibt die eine Behinderung reizvoll finden können, sonst müssten viele behinderte Menschen a asexuell leben.
******_be Mann
64 Beiträge
Auch wenn das im ersten Moment komisch klingt sexuel angezogen zu sein, denke ich auch dass das doch ein Glücksfall ist für die Behinderten.
Sollte aus einer solchen Beziehung auch noch liebe entstehen wäre es gerade zu ideal.
Aber es sollte schon mit offenen Karten gespielt werden und nichts vorgegaukelt werden, genau gleich wie bei unbehinderten auch.

Glotzen ist immer unangenehm, denke aber das wird manchmal auch zu stark empfunden bei den Betroffenen. Etwas, das ungewöhnlich ist schaut man naturgemäss etwas länger an oder zwei mal hin, dass man es erfassen kann, ohne irgend welche schlechte Gedanken zu haben oder glotzen zu wollen. Gewöhnliches hat man mit einem Blick erfasst, das kennt ihr sicher auch.
Jemand ansprechen finde ich auch eine gute Idee, wenn der zu lange schaut.

Gruss Binder
*******011 Mann
12 Beiträge
Der Thread ist zwar schon ein bißchen älter, aber hinzufügen möcht ich es doch:
Ich sitz selber im Rollstuhl und hatte vor vielen Jahren mal ein Erlebnis (bzw mehrere) mit einer "Ameline". Es war wunderbar unkompliziert, ohne all die Unsicherheiten, die zwischen mir und den Fußgängerfrauen sonst vorherrschen.
Ich hatte das Gefühl, eine Frau rundum glücklich gemacht zu haben, eine wirklich nicht alltägliche Erfahrung für mich.
Für die Liebe hats nicht gereicht, die Fußgängerbeziehung war letztendlich stärker als die Neigung, aber riesigen Spass habe wir gehabt!
Das Thema wird bei uns sehr kontrovers diskutiert, ich weiß, aber auf meine Behinderung reduziert hab ich persönlich mich damals nicht gefühlt, alles "trotz", das mich in Beziehungen immer beschäftigt, ist da weggefallen, das "gerade wegen" war für mich (persönlich!!!!) auch nach längerem Hinspüren kein Problem.
Ich finde es abstoßend
Also ich finde wirklich ein wenig erschreckend, das es menschen gibt, die das Leid anderer Menschen geil finden.
Und ich finde es sehr erschreckend, wie viele sich hier äußern, ohne sich auch nur im Geringsten informiert zu haben, einfach nur um ihren intoleranten Schmonzes loszuwerden.

Direkt vor dir hat einer geschrieben, der es besser weiß. Aber dazu hätte man es wahrscheinlich lesen müssen.
Im sorry, aber wer sagt denn das ich nicht informiert bin????
Ich habe selber eine bekannte die durch einen Unfall ihr bein verloren hat und hinzu habe ich noch ein halbes Jahr mit Körperbehinderten menschen gearbeitet.

Und aus diesem Grund weiß ich was es bedeutet.

Mich erschreckt es einfach nur das es leute gibt die es erregend finden.
*******011 Mann
12 Beiträge
@derwille und blutsauger
Wir wollen doch hier kein Faß aufmachen:
Es gibt, und das spiegelt auch der Thread wider, doch drei Gruppen.
Amelos, Nichtbehinderte und "Betroffene" (was ein Wort!). Ich finde, wir
können es ruhig den beiden Gruppen Amelos und Behinderten überlassen, wie sie zueinander stehen, sich aufeinander einlassen können... oder eben nicht. Es gibt unter und zwischen den Geschlechtern so eine unglaubliche Vielfalt von Spielarten -das ist ja hier auch schon angesprochen worden- die in meinen Augen grundsätzlich alle o.k. sind, solange BEIDE es wollen.
Deine persönliche Meinung, lieber derwille, lass ich Dir natürlich gern. Und Sie kundzutun, dafür ist ein Forum ja da.
Aber: WAS es bedeutet, das weißt Du nicht. Das kannst Du gar nicht wissen!
Im Grunde geb ich dir vollkommen Recht.

Und ziehe mich deswegen aus dem Thema zurück, weil offensichtlich ja nicht eine Einmischung Nicht-Betroffener gewünscht wird.

Dachte vorher, es wäre ein Gedankenaustausch eben über irgendwelche Grenzen, geistiger oder körperlicher Art, für alle eine interessante, horizonterweiternde Sache, aber aufzwingen brauch ich mich nicht.
*******011 Mann
12 Beiträge
@blutsauger
Oh, so war das nicht gemeint!
Ich wollte in keinster Weise eine Diskussion abwürgen, das steht mir überhaupt nicht zu! Ich wollte nur kundtun, dass ein "ich weiß bescheid" aus dem Munde eines(r) Nichtbehinderten eine grenzwertige Aussage ist.
Dich persönlich wollte ich lediglich ein bißchen "emotional runterkühlen", weil Du, fast möcht ich sagen, dankenswerterweise, so vehement auf derwille reagiert hast.
Rückzug ist (fast immer) der falsche Weg. Es wäre schade, wenn so ein
sinnvoller und notwendiger Austausch aller im Sande verliefe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.