Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack-Stiefel mit Chrom-Heel

*******d_JF Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Lack-Stiefel mit Chrom-Heel
schön sind die ja,
aber kann man mit dem Metalabsatz auch laufen?

  • Attachment gelöscht! Bitte das Urheberrecht zu beachten.
  • Mod SchlagFertig

meine ex hat solche... sehen hammer geil aus, probleme hatte sie eigentlich nur nach längeren disco besuchen...
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich merke eigentlich kaum einen Unterschied, ziehe Metallabsätze oft sogar vor. Hier im Ort gibt's viel Kopfsteinpflaster...

Tiana
Frage an Radio Eriwan
Im Prinzip ja. aber.....
Könnte die Antwort auf euere Frage lauten.
Prinzipiell sollte es keinen großen Unterschied machen zu gleichhohen Stiletto-Absätzen aus anderen Materialien.
Allerdings gebe ich zu bedenken das Metall besonders auf Metall ( Alu bzw Stahltreppen, Rolltreppen ) eine erhöhte Rutschgefahr aufweist.
Auch auf Pflaster bes. bei Nässe.

Aber geil sind die Dinger auf jeden Fall.

Und dieses geile KLACK,KLACK,KLACK
Uh mir läufts gerade schurig schön den Rücken runter
****31 Paar
525 Beiträge
Sehen wirklich heiß aus... *cool*
******otz Mann
60 Beiträge
auf jeden fall...
ne gute mischung, weiches, warmes leder und kaltes, hartes metall...WOW!!! *fiesgrins*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch ich habe einen faible für solche Stiefel.Bevorzuge die schwarzen,da kommen die Chromabsätze am besten zur Geltung.Das klackern beim laufen mit diesen geilen Dingern stimuliert mich...... *wiegeil*

Gruß Michael
****on Paar
368 Beiträge
ich (w) habe keine probleme damit zu laufen...
****lla Mann
13 Beiträge
stiefel
hi ihr lieben,ich finde frauenbeine mit hohen pumps oder stiefel absolut geil.ist natürlich rein geschmacksache ....frau sollte schon schöne beine haben.dann ist es optisch absolut u.erotisch für mich ein genus pur.
aber jeder so wie er möchte....
viel spaß noh hier...
lieben /geieln gruß von R1 Kalla
Stiefel
Habe selbst 2 Paar Stiefel und 1 Paar Heels mit Metallabsätzen,sieht einfach supersexy aus und läuft sich nach einiger Übung auch gut und dieses klackern...
Meinem Dom jedenfalls machen sie unheimlich scharf,wenn ich vor ihm auf und ab gehen muss.
**********_Only Mann
142 Beiträge
Letztes mal beim shoppen haben meine Freundin und ich uns für ein paar schwarze Lederstiefel mit Metallabsatz entschieden.
Richtig schöne Dinger.
Beim anprobieren haben dann alle zu uns rübergeguckt, als wenn wir etwas Verbotenes tun würden.
Waren bestimmt alle neidisch auf meine Freundin und weil die Stiefel direkt so gut ankamen, haben wir sie direkt gekauft.
*cool*
sieht sehr heiß aus.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
weiss ist heiss! ;-)
Ja mir gefallenauch die Steifel sehr gut!

Grtuss
Soft
Super geile Stiefel.

Gefallen mir sehr.
also die Stiefel gefallen mir im groben schon sehr,

was mich immer stört ist die spitze vorne, da das metall gefällt mir nicht.
********nner Mann
48 Beiträge
metallabsatz
das ist kein metallabsatz allenfalls chromoptik. der absatz an sich ist aus kunststoff . der chrom ist auch ratze fix runter wenn du mal langer auf nicht befestigten wegen läufst. der sans schleift den chrom schnell ab. .
*****a89 Frau
539 Beiträge
habe auch viele steifel mit metallabsätzen probleme habe ich nur bei nässe oder auf bahnhöfen dann besteh große rutschgefahr...wie halt schon gesagt wurde aber sonst beim eigentlichen laufen merkt man keinen unterschied
*********xe35 Paar
69 Beiträge
klasse
man kann sehr gut in den schuhen laufen. Allerdings sollte man vorher das laufen darin übern . Ich habe sie in schwarz und finde sie klasse.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
für mich gibt es da keinen unterschied beim laufen, es ist nicht anders als wie bei anderen absätzen auch. ausser das es geiler aussieht. *g*
*********xe35 Paar
69 Beiträge
hohe schuhe
na du bist es auch gewohnt in solchen schuhen zu laufen aber wer da noch nie oder wenig drin läuft sollte schon vorsichtig sein. und vorher übern da man doch schnell weg knicken kann und sich den Fuß berechen kann. es ist immer ne Sache es übers. klar ich zieh auch egal was für schuhe an und laufe los. aber ich bin es gewohnt in hohen schuh zu laufen auch zu hause.
*********xe35 Paar
69 Beiträge
hohe schuhe
na du bist es auch gewohnt in solchen schuhen zu laufen aber wer da noch nie oder wenig drin läuft sollte schon vorsichtig sein. und vorher übern da man doch schnell weg knicken kann und sich den Fuß berechen kann. es ist immer ne Sache es übers. klar ich zieh auch egal was für schuhe an und laufe los. aber ich bin es gewohnt in hohen schuh zu laufe
mir egal
..kann auf allen Absätzen gleich gut laufen..
Allerdings nimmt so mancher Bodenbelag einem die Chromabsätze mehr als übel *lol*
=)
Wenn stiefel dann solche wo einen metal absatz
haben es hat irgendwas erotisches und elegantes
ich finde es einfach schön dieser anblick ^^
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja die chrom absätze habe ich auch vor einiger zeit nun für mich entdeckt...
einfach scharf finde ich die...doch meine füsschen wollen auch mal flache treter haben.. *g*
********paar Paar
65 Beiträge
Chromabsätze
Also ich liebe Chromabsätze,
finde, die sind oft das "tüpfelchen auf dem i".

LG

Highheelpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.