Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
757 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Osnabrück - Osnabrück - 24.02.2011

***is Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch Osnabrück - Osnabrück - 24.02.2011
BDSM-Stammtisch Osnabrück
offenes Treffen in OS-Zentrum

Osnabrück, Niedersachsen
24.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
BDSM-Stammtisch Osnabrück

In Osnabrück gibt es seit einiger Zeit keinen Stammtisch mehr. Deshalb haben wir uns überlegt, einen zu gründen. Der Stammtisch soll offen für alle sein, es soll keinen Dresscode geben und einfach eine angenehme Runde entstehen, in der man sich ungezwungen sowohl über BDSM als auch über alles andere unterhalten kann.

Nach einem wirklich schönen ersten Treffen im Januar, wollen wir uns auch im Februar wieder am 4. Donnerstag treffen.

Der Stammtisch findet im Unikeller statt. Der befindet sich auf der rechten Seite des Schlosses (wenn man von der Straße aus blickt, auf der Seite der Stadthalle).

Reserviert ist im Raucherraum. Das ist der Raum mit dem gemauerten Gewölbe (einmal links um die Ecke vom Eingang aus).

Da wir beim nächsten Treffen gerne den Plüschleoparden verschönern würden, wäre es toll, wenn ihr mal schaut, was ihr noch an alten (und nicht mehr benötigten) Ohrringen, Piercings oder allem, was euch sonst noch einfällt, mitbringt.


Ich freue mich auf euch,
Cruenta *g*

P.S.: Ich wäre alldenjenigen, die sich bereits in der SZ eingetragen haben, sehr dankbar, wenn sie sich hier kein zweites Mal eintragen.
Hu hu
Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich die beiden kommenden Termine nur teilweise wahrnehmen.

Aber ab April ist meine Schiecht so verlegt das ich in der Regel immer dabei sein kann.

Morgen komme ich dann später, nach der Arbeit.
Denke das ich so um 22 Uhr rum da sein werde.
Muss mich ja noch umziehen, will nicht in Schwestern Klamotte kommen *zwinker*

Freue mich schon auf alle die ich bereits kennen lernen durfte und auf all die neuen Gesichter die noch dazu kommen werden.


Liebe Grüße bis dahin

Lyandra
******nig Mann
24.798 Beiträge
na es soll ja leute geben die auf sowas wie ne schwesterntracht durchaus abfahren... *zwinker*

aber einen abend in gewandung oder so ist doch noch ein anderes thema denke ich. immerhin ist das ja ne "handelsübliche" kneipe... *floet*

nichtsdestotrotz freu ich mich auch auf die leute! *top* auch ganz in räuberzivil... *g*
***is Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem ist der Stammtisch ab 19 Uhr. Es müssen ja nicht alle um Punkt auf der Matte stehen. *zwinker*
@ DerFoenig

na es soll ja leute geben die auf sowas wie ne schwesterntracht durchaus abfahren...


Glaube mir …..kein Mensch mag meine Schwesterntracht.
Unsere Arbeitsklamotten sind voll hässlich, würde ich als Strafe ansehen wenn ich die bei einen Treffen tragen müsse.

Aber bitte nicht meinen Herrchen erzählen *zwinker*
Muß mich doch leider für heute Abend entschuldigen. Hab mir nee Grippe eingefangen die fest der Meinung ist das ich nicht vor die Tür darf.
Habt einen schönen Abend.
Bin auf jeden fall nächsten Monat wieder dabei. Hab schon Urlaub dafür genommen *g*
*****ian Mann
33 Beiträge
Ist das nicht herrlich, wenn sie einem die Strafmöglichkeiten gleich freiwillig und frei Haus liefert? fg

Ach ja über das Herr(chen) sprechen wir noch strengschau
na vor 20 uhr werd ich es och net schaffe...net alles bier wegtrinken^^
sorry
muss leider schon wieder in letzter minute absagen. erleb hier gerad den supergau zu haus, weil tochter ihren praktikumsbericht mit einem einzigen klick gelöscht hat (und es nicht bemerkt hatte vor dem speichern). muss morgen abgegeben werden..also.mal sehen wie ich ihren hysterischen anfall unter kontrolle bekomme.

viel spaß euch allen (noch unbekannten)!
Hey Leute,

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich es super finde, dass ihr einen BDSM Stammtisch in Osna ins Leben gerufen habt. Selber wohne ich auch direkt in Osna. Zur Zeit bin ich leider beruflich verhindert und nur am Wochenende zu Hause, weshalb ich noch nicht an einem Treffen teilnehmen konnte. Sobald ich dann mal die Zeit finde, werde ich mich bemühen Euch mal kennenzulernen.
Kann euch nur schon mal vorwarnen, dass ich als Schichtarbeiter vielleicht nicht immer Zeit finde aber egal.
Erstmal Lob und Anerkennung

Grüße Mitch
***is Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Hier dder März-Stammtisch:

BDSM-Stammtisch Osnabrück
***is Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Hier der Mai-Stammi: BDSM-Stammtisch Osnabrück
***is Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Und der Juni-Stammtisch:

BDSM-Stammtisch Osnabrück (Vorschau) *g*
***is Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Ich werde den Stammtisch hier zukünftig nicht mehr eintragen, aber es gibt ihn weiter. Finden kann man ihn dann in der SZ unter SZS DE49074.

Ich würde mich freuen, euch weiterhin/wieder mal zu sehen! *g*

Liebe Grüße,
Cruenta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.