Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex?85
Ich denke die Überschrift sagt alles aus aber ein bisschen kann man…
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex

*mrgreen*
musik ... ja, aber sie ist bei uns eher dazu da, dass man uns nicht hört --> Eltern *baeh*
genau richtig....die musik sollte das andere uberschallen *lach* ich wohne in einem vier-familienhaus....da kann schon mal was durchdringen fg
Musik beim Sex
Also bei mir ist es so jenachdem was grade für Musik läuft dann komm ich richtig in fahrt bzw dann fange ich an geil zu werden und fange an meinen Freund heiß zu machen, oder auch die Frau neben mir wenn eine da ist *g*
Wenn wir dann richtig bei der Sache sind achte ich gar nicht mehr darauf was für Musik läuft. ^^ Bei uns ist es aber auch gut wenn welche läuft, da wir auch in einem Mehrfamilienhaus...da hört man leider manchmal viel zu viel *zwinker*
******_sn Frau
146 Beiträge
keine.

Sex geschieht spontan.
Und bei uns ist es still.

Den Nachbarn muss man nichts erklären.
Ich sollte vielleicht erwähnen das bei uns Kinder im Haus wohnen. Also nicht unsere eigenen!!! Ich brauche auch nicht immer Musik um in fahrt zu kommen. Das geht auch sehr oft ohne!
Such a shame von Talk Talk...............
Musik beim Sex ist gut, nicht immer, aber immer öfters.
Meine Lieblings CD im Augenblick ist Such a shame von Talk Talk, guter, sich steigernder Rhythmus mit Schmusekomponente , nur zu empfehlen!“““
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.