Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben512
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
zum Thema
Nach Traum extreme Nähe spüren - Einbildung?!17
Ich erlebe gerade eine Situation, die mich ziemlich verwirrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Traum der mich nicht mehr los lässt

Ein Traum der mich nicht mehr los lässt
Hallo Leute,

vor einigen Wochen hatte ich einen sehr ausgefallenen und sehr intensiven Traum, der mich seither nicht mehr los lässt, denn auf der einen Seite hat er mich total erschreckt und auf der anderen Seite würde ich es gerne erleben. Ich bin einfach verwirrt.

Ich lief eine Strasse entlang, als neben mir ein Auto angehalten hat, der Fahrer ist ausgestiegen hat die Beifahrertüre geöffnet und kam auf mich zu. Er packte mich mit festem Griff an meinen Haaren und befahl mir mit leiser fast zärtlicher Stimme dass ich in sein Auto einsteigen soll. Er verschaffte seinen Worten Nachdruck, indem er mich an den Haaren Richtung Beifahrersitz zog.

Unfähig mich zu wehren sieg ich zu einem völlig fremden Mann ins Auto. In einer abgelegenen Straße hielt er erneut an und spreizte mir die Beine, drang sofort hart mit seinen Fingern in mich ein. Ich schrie auf vor Schmerz, wehrte mich aber nicht. Erst als er beide Öffnungen hart gefingert hatte, ließ er von mir ab und fuhr zurück, hielt am Straßenrand an und meinte, ich könne nun gehen oder aber sitzen bleiben und mit zu ihm gehen. Er schaute mich an und meinte dann nur, bleibst du sitzen, werde ich dich zu meiner Hure erziehen, die zu meinem Eigentum machen und dich lehren den Schmerz zu geniessen. Ich werde dich benutzen wann, wie, wo, sooft und solange ich es will. Ich blieb sitzen und wurde sein Besitz und sein Eigentum.

Wie gesagt, dieser Traum geht mir nicht mehr aus dem Kopf und wenn ich ehrlich sein soll erregt er mich auch, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, weiß nicht warum er nicht abschreckt und doch erregt.

Was ist mit mir los????
**********belle Frau
3 Beiträge
Hallo du,

mach dir keinen allzugroßen Kopf. Solche Träume hatte ich auch schon. Solange es Träume bleiben ist es doch ok.
Was ist mit mir los????

Gute Frage *zwinker*

Liest man deinen Beitrag zu "Beuteschema" vermutet man doch, dass du schon das eine oder andere in der Richtung erlebt hast und wundert sich ein wenig, dass dich der Traum verwirrt.

Liest man dazu dein Profil und betrachtet es im Zusammenhang:
Die Antwort steht in deinem Profil: "ausgehungert" *g*

klugscheissmodus
Wenn du derartiges erleben und danach suchen willst, dann ändere dein Profil und beschäftige dich ausgiebig mit der Materie.
Liest man deinen Beitrag zu "Beuteschema" vermutet man doch, dass du schon das eine oder andere in der Richtung erlebt hast und wundert sich ein wenig, dass dich der Traum verwirrt.


Meine bisherigen Männer waren zwar alle dominant, aber nicht dominant im Sinne von BDSM. Deshalb habe ich in diesem Bereich auch keinerlei Erfahrung, klar habe ich schon einige Bereichte und Beiträge gelesen, in denen es um Herr/Sklave geht, aber die Vorstellung, dass ich geschlagen werde, dass ich irgendwo festgebunden bin und dann ausgepeitscht werde, oder meine Nippel mit Klammer bestückt werden, ist alles andere als erregend für mich.

Die einzigen Erfahrungen die ich habe ist die spontane Benutzung, wenn mein Partner mir sagte, mach die Beine breit ich will und brauche dich jetzt. Aber da gab es nie ein eindringen, dass derart schmerzhaft war wie in meinem Traum. Klar habe ich mir nach diesem Traum die Frage gestellt, warum er mich erregt und doch abschreckt, ob es daran liegt, dass mich mein Lebensgefährte seit fast 1 Jahr sexuell total ignoriert, es keinerlei Zärtlichkeit mehr gibt (deshalb ausgehungert). Es gab auch schon bei mir den unausgesprochenen Wunsch, einfach mal ans Bett gefesselt zu werden und mit verbundenen Augen benutzt zu werden, nicht zu wissen und zu sehen was passiert jetzt mit mir, wie werde ich jetzt genommen, einfach mal ausgeliefert sein zu wollen, aber nie hatte ich dabei den Wunsch schmerzen spüren zu wollen.

Ja und wie soll ich denn mein Profil ändern, kann ja wohl schlecht schreiben, habe diese und jene Fantasien, weiß aber nicht ob ich es auch real erleben will. Kann ja wohl schlecht schreiben, bitte erfülle mir irgendwie meine Fantasien aber mach genau das was ich erleben will. Wie soll ich mich mit einer Materie beschäftigen, wenn ich nicht weiß, wo ich für mich Klarheit bekomme, wo ich Antworten auf meine vielen Fragen bekomme. Deshalb ja auch meine Frage: Was ist mit mir los. Vielleicht hätte ich noch schreiben können: Hilfe ich weiss nicht mehr was ich will, habe meine sexuelle Orientierung verloren. *panik*
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. Sir Peter Ustinov

Manche Männer können damit umgehen *g*

Ob, wann und wie, wieviel Schmerz, "dominiert werden", usw. auch real Spaß macht kannst nur selbst herausfinden.
Dazu musst in erster Linie offen und ehrlich zu dir selbst aber auch gegenüber dem Partner oder Mitspieler sein.
Wenn's nicht weisst, dann ist das halt so, dann sag's deinem Gegenüber auch. Immer noch besser, als in eine Situation zu kommen die hinterher einer von euch oder beide bereuen.
Man darf Träume nicht überbewerten, man muss nicht alle Träume ausleben, schon gar nicht erotische. Wenn sie einen gar nicht mehr loslassen, dann sollte man es wenigstens versuchen - sonst wird man nur noch unzufriedener mit sich selbst.
Ein Traum ist ein Traum ist ein Taum....

Nicht mehr und nicht weniger!
Warum bewertest du den Traum so (über), dass du ihm sogar einen Beitrag widmest?
Ist es vielleicht eher eine Fantasie, die du gern einmal erleben willst?
Dafür gäbe es bei entsprechender Beschreibung sicher zahlreiche Angebote von Männern mit entsprechender Neigung*lächel
****_R Mann
559 Beiträge
...Solche Träume hatte ich auch schon. Solange es Träume bleiben ist es doch ok.
Warum ?
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@luststute
mach aus deinem traum ein spiel
und
genieße deine fantasien....
*******read Mann
447 Beiträge
Ein Traum ist ein Traum ist ein Taum....

Schön gesagt!^^

Träume sind Träume, sie spiegeln nicht unbedingt das wieder was man sich ersehnt... oder besser formuliert, sie sagen meist andere Dinge aus als sie auszusagen scheinen.

Banales beispiel, eien Frau die von Sex mit ihrem Vater träumt... nach Freud und anderen flitzpiepen würde dies heißen, die will mit ihrem paps schnackseln... das es vielmehr um die Sehnsucht nach Geborgenheit, stabilität und Lust geht und der Sex mit dem Vater dies nur in eine visuelle Form transportiert, wird gerne vernachlässigt.

Los ist mit dir nichts.. hey viele Frauen haben Vergewaltigungsfantasien/-träume und ersehnen sich dies definitiv nicht. Du solltest du weniger auf das konkrete Bild deines Traumes achten sondern dich eher auf die Aussage konzentrieren... welche Gefühle waren es... war es das Unbekannte, das spontane, der Reiz der Unterwerfung das Spielzeug oder sexuelle Ventil eines anderen zu sein? Vielelicht war es die gier nach der Lust des Schmerzes, der kick des vermeindlich verdorbenem... was auch immer.

Wenn du versuchst die Bilder deines Traumes zu verstehen, wirst du whrs in einer ganz falschen Ecke landen und, wie du es anscheinend schon tust, dich für gestört oder pervers ( ja sogar krank) halten.
Ach und was das erregt und abgeschreckt sein sngeht... Frauen werden heute wie vor 100 jahren mit den gleichen antiquierten Dogmen erzogen... sei eine brave Frau, sei keusch, rein, liebevoll, anständig, sauber, fraulich und blos nicht sexuell frei etc.
Auch wenn viele glauben das vom Kopf her abgestriffen zu haben, das Unterbwessustsein und die Gesellschaft sorgen dafür das es bei der absoluten mehrheit immer wieder durchbricht...
**********belle Frau
3 Beiträge
@marc_r
mein vorredner hat es ja schon treffend beschrieben. Es gibt einen Unterschied zwischen Traum und Phantasie. Hätte ich sofort angefangen meine träume zu verwirklichen, hätte ich mich wahrscheinlich mit grausen vom bdsm gedanken abgewand. Nun habe ich aber angefangen meine phantasien stück für stück zu leben. Der unterschied ist enorm.
darum.

lg isabelle
****_be Mann
61 Beiträge
solche fantasien haben viele frauen... sehr viele!!
und es ist der rein natürliche trieb !!
in der tierweld werden weibchen eher unsanft überzeugt...
und jede frau träumt in einer bestimmten form davon, hatt solche intimsten träume oder gedanken oder gar wünsche.

wenn du einen partner hast dem du vertrauen kannst taste dich an die materie... und finde raus ob du es wirklich geil findest oder es dir nichts ist....

willst du selber entscheiden oder über dich entscheiden lassen...
ich glaube das ist der kampf den du kämpfen musst.... selbsterkenntnis. macht es dich geil das du wehrlos bist oder er fremd. oder beides.

zb stell dich mit rock und top bekleidet in einen raum, unten ohne:!
lass dir dir augen verbinden, dich 10 min im raum stehen lassen...
dich dann plötzlich packen... den mund zuhaltend ... um dem geschrei der vllt durch das erschrecken kommt entgegenzuhalten. es intensiver zu machen. er kann dir dann sachen zuflücstern oder dominant sagen. deine beine aufspreizen und mit der hand in dich eindringen / dich anfassen...

ich weiss ja nich wie fortgeschritten du bist.
aber das gefühl wehrlos zu sein fängt auch härterem sex an wo er dominant den sex führt... sie packt ..fest im griff hält, ihr sagt was r mit ihr machen will und es macht.

auf jeden fall bist kern gesund.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
und es ist der rein natürliche trieb !!
in der tierweld werden weibchen eher unsanft überzeugt...

Na obiges halte ich für ein Gerücht wenn man zB mal Hauskatzen betrachtet, bei denen die Weibchen eindeutig die wählenden sind. Und die gute alte Vorstellung, Mann haut Frau Keule au'fn Kopp und heiratet sie dann, hat schon in der Urzeit nicht gestimmt.

Zum Traum...
Dieser hat verschiedene Facetten. Zum einen den dunklen tollen Fremden, der oft als Sinnbild für die eigenen dunklen Wünsche steht. Die ungewohnte Situation, die vielleicht heisst, dass Du eiter auf unbekanntes Terrain willst und schlussendlich die Situation des Übergangs ins Eigentum, der einfach für den Ritter steht, der Dich zukünftig lenkt und schützt.

Ob das nun ein Traum mit einer Bedeutung ist oder sich ans Sprichwort "Träume sind Schäume" hält, kannst Du nur wissen...

Es gibt durchaus sichere Rahmen, in denen frau ähnliches Ausprobieren kann..

noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.