Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13389 Mitglieder
zum Thema
Was sagt meine Lieblingssexstellung über mich aus?36
Meint ihr, die Lieblingssexstellung sagt etwas über den Charakter aus…
zum Thema
unser lieblingsfoto33
Wollten euch unser lieblingsfoto zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Ruhe

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche Ruhe
Was sagt Ihr zu meinem Lieblings Foto



Freu mich auf Eure Gedanken

M *zwinker* E *g* R *zwinker* C *zwinker* Y
Ich find die Handhaltung klasse.
Nun muss nur noch die Webcam durch ne richtige Kamera ersetzt werden, da ich das Farbrauschen schon sehr arg finde.

Corwin
Die "Pose" an sich finde ich auch gut! Die schlechte Qualität stört jedoch ziemlich! Besser mit einer "richtigen" Kamera!
Mh, schwierig

Also Pose und Ausdruck sind mir einfach zu abstrakt. Kann ich nicht wirklich einorden. Es sagt mir nicht zu. Ausnahme hierbei der Augenausdruck, den finde ich sehr schön.

Was ist aber gut finde das hier einfach noch Mut zur Lowtech drinn steckt.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Schade
Da Du sehr hübsche Bilder von Dir machst, wie auch Dieses und diese teilweise vom Moment hervorragend getroffen sind....würde ich an deiner Stelle wirklich mal 150 Euro in eine 5 Mpixel Kamera investieren.

Die Qualität ist grausig und zerstört leider die schönen Einblicke in das "Leben" einer wirklich attraktiven Frau.

Gruß

MD
*****nda Mann
818 Beiträge
Du hast viel Sinn für ...
.. den Moment, die Komposition ... die Aussage ....

hmmmm was machen wir da ... Such dir einen von uns aus hier und lass dir eine Kamera geben mit der du dieses Talent auch technisch umsetzen kannst oder lass einen von uns nach Deinen Anweisungen fotografieren .. Deine Kreativität verdient eine technisch gute Umsetzung ... lg Yan
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Die Gestik mit der Hand finde ich wahnsinnig gut!
Klasse Bild von dir!

Grüße, Sie. *g*
Die Geste
gefällt mir ausgesprochen gut, da sie spontan und ungestellt wirkt. Außerdem ist das Foto athmosphärisch sehr dicht und läßt eine gewisse Nähe zum Modell aufkommen.

CU

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.