Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Sex wie bei den GGG Filmen und Infektionsrisiko93
Sex wie bei den GGG Filmen Hallo Community, wir möchten mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massenbesamung

Massenbesamung
Hallo Zusammen!

In meiner Videothek finden sich unzählige Filme von GGG / 666 (denke einige kennen sie), bei denen Frauen von einer nicht unerheblichen Anzahl von Männern, so bis ca. 30, angespritzt (meistens in den Mund, aber auch Creampies) werden.

Die Frage die ich mir nun stelle ist, ob so Filme nur für Männer geil sind oder ob auch Frauen das gerne sehen bzw. mal erleben würden, zumindest in der Fantasie...
*******_ni Frau
491 Beiträge
also
ich stelle es mir weder in meiner phantasie ...noch in natura schön vor....
*schauder*....
*ggg* die filme mag ich sehr!!!
und die phantasie das sich einen horde männer über mich hermacht hab ich auch, allerdings denke ich nicht, dass ich das im real-life wirklich zulassen würde*zwinker*


liebe grüße und frohes schaffen!

irini
Phantasie und Realität
In meiner Phantasie macht es mich an. Da sind die Jungs auch alle attraktiv, gepflegt und gesund.
Da man im richtigen Leben (vor allem beim gesundheitlichen Aspekt) nicht verbindlich davon ausgehen kann, dass das so ist, wirds niemals dazu kommen.
Phantasie und Realität
In meiner Phantasie macht es mich an. Da sind die Jungs auch alle attraktiv, gepflegt und gesund.
Da man im richtigen Leben (vor allem beim gesundheitlichen Aspekt) nicht verbindlich davon ausgehen kann, dass das so ist, wirds niemals dazu kommen.
*******cki Paar
143 Beiträge
never
uhhh alleine der Gedanke. Nein das ist nichts was ich mir anschauen ganz zuschweigen selber haben möchte.

Aber wer es mag bitte, jeder nach seinen Wünschen.
nein danke!! das finde ich nicht schön. aber wem es gefällt bitte schön
[b]kreisch.und.wegrenn[/b] *schock*

weia...
*wuerg2* *wc*
Ich finde das gar nicht geil - bin doch nicht in einer Fußballmannschaft.
wisch und weg, der nächste bitte: für mich ist das die absolute erniedrigung zum lustobjekt *gr2*
Was muss ich mir unter "Creampies" vorstellen? *frage*
NO GO
sorry, das geht gar nicht
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Weitere Meinungen zum Thema:

sperma massen


LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb
Wenn...
... ich das hier so lese, scheint meine Vermutung, dass solche Filme dann doch eher für Männer gemacht sind, richtig zu sein!
*würg*
Hallo Ihr

Selbst ich als Mann finde Massenbesamung abstoßend. Sicher gibt es Männer die sich das gern ansehen *ggg* aber bei der Ausführung den Schwanz einziehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass es für die Frau unangenehm sein kann. Das kommt natürlich auf den Geilheitsgrad an. *zwinker* Aber jeder so wie er es brauch.
****cy Mann
4.682 Beiträge
In Maßen
Ich (frau) stelle mir das schon nett vor. allerdings nicht von 30 Männern, sondern maximal von dreien!!!

Sperma auf der haut ist etwas tolles. Aber ich will dabei nicht als Lustobjekt gesehen werden, was bei einem Gang Bang oder einer Massenbesamung sicherlich der Fall wäre.
dazu sag ich nur: nein, danke
Das kommt natürlich auf den Geilheitsgrad an *zwinker*
auf wessen??? *fiesgrins*

nee, nee. *umpf*

pauline, in sachen massenbesamung (oaaah... schon das wort...) absolut ungeil.
aber sowas von...
Ein Mann schafft doch eigentlich die Massenbesamung alleine *geheimtipp* .
*******hen Paar
26 Beiträge
Also ein wenig drüber nachgedacht
hab ich schon. Wir haben gewisse Erfahrungen mit Gangbangs und Gruppens... In den Filmen geht es mir meistens zu grob zu. Ehrlich, wir haben uns mal einen sogenannten "Sexbox" -Film ausgeliehen. Da geht es wirklich gewalttätig zu. Mädchen werden geschlagen, gefesselt und ganz grob vergewaltigt. Echt nix für uns!!! Bei GGG ansonsten, wenn die Jungs liebevoll mit den Mädels umgehen regt das meine Phantasie schon an. Ein wenig lasse ich mich gerne erniedrigen, v.allem wenn es gefühlvoll gemacht wird. Von ner ganzen Horde vollspr..wäre auch eine geile Vorstellung. Mal 20 versch. Schwä...in mir spüren auch, aber naja....glaube die Scham wäre für sowas doch zu groß *g* Melanie
****ke Paar
1.702 Beiträge
also
2 männer oder max 3 finden wir noch o.k, aber so eine Massenbesamung, nein danke,

lg

*******ove Mann
6.548 Beiträge
diesmal eine ganz kurze antwort
• nein danke-
liebe grüße
********rNRW Paar
282 Beiträge
bäähhhh
ne also sowas muss net sein .....
nah am Brechreitz
also jeden das seine aber geil ist doch was anderes, so ne Massenbes. ist schon recht nah am Brechreitz
Hallo Loewe 85...
mit creampie ist gemeint:

das Vollspritzen auf/ in die MuMu. Kommt aus dem englischen wo -in diesem Fall- cream = für Sperma und pie (in diesem Fall) für die Mumu steht.

So, nun genug schulgemeistert,

Gruß
vom
Gonso *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.