Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Sex wie bei den GGG Filmen und Infektionsrisiko93
Sex wie bei den GGG Filmen Hallo Community, wir möchten mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massenbesamung

Drehort München...
...jetzt lasst mich keinen Quatsch erzählen aber von meinem UPS (Paketzusteller) hatte ich mal die Info, dass es in München den dafür berüchtigten "John Thompson" gibt... Er meinte nur, dass er wohl dort schon ein paar mal Pakete zugestellt hätte und man dort ohne Weiteres bei solchen Abspritzorgien zusehen kann...

Wie gesagt- weiss ich nur über 3Ecken. Ob es der Realität entspricht- weiss ich nicht.

Wir beschränken uns dann doch lieber nur auf uns selbst- ausser in der Fantasie...

Gruss
******_nw Paar
307 Beiträge
@lemminge
vielen dank für die belehrung *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.