Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zum Thema
Suche Bilder wie Ihr in den Swingerclub geht401
Ich bin es jetzt leid. Seit Tagen suche ich jetzt Information über…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie auf Swingerclub Homepages??

Bildergalerie auf Swingerclub Homepages??
Hallo,

mich würde interessieren, wieso die Swingerclubs keine Bilder von ihren Veranstaltungen ins Netz stellen. Bei vielen Discotheken kann man ja auf deren Homepages die Bilder der vergangenen Veranstaltungen betrachten.
Ich meine hiermit keine Bilder, die sexuelle Handlungen der Gäste zeigen, vielmehr Bilder vom Barbereich, wo meistens Kleiderzwang usw besteht.
Mir ist beim besuchen zahlreicher Swingerclub Homepages aufgefallen, dass da nichts gezeigt wird zB von der Kontaktbar.
Ist dies nicht gewünscht von den Gästen (beispielsweise weil keiner der Gäste erkannt werden will)
oder ist es nicht gewünscht seitens der Betreiber, da diese nicht wollen, dass man als potentieller Gast nicht sehen kann, wie rege besucht deren Club normalerweise ist?

Anhand von Bildergalerien könnte man doch sehr schnell einschätzen, welches Publikum dort normalerweise verkehrt und somit könnte man für sich selbst entscheiden ob man dort den Eintritt (als Student) zu zahlen bereit ist...
Beispielsweise Schloss Milkersdorf hat ein Promovideo auf ihrer seite, da bekommt man kurze Eindrücke von dem Publikum, jedoch scheint mir das sehr gestellt und aller wahrscheinlichkeit weicht die Wirklichkeit dann doch etwas ab, da es ja ein Promovideo ist.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Naiv????
Eogentlich unklar, wie man so eine Frage stellen kann.
Aber auch bedenklich, denn wer so fragt, geht wohl auch mit eigenen Bildern und evtl. mit Bildern anderer sehr sorglos um!

1. Ohne explizit ausdrückliche Zustimmung der angebildeten Person ist es schlichtweg verboten, diese Bilder zu veröffentlichen. Pressefootos zum Zeitgeschehen sind da unter bestimmten Voraussetzungen ausgenommen!

2. Es ist oberstes Gebot eines Swingerclubs über seine Gäste Diskretion zu waren! Auch nur ein Bild ohne Zustimmung könnten das Aus für den Club bedeuten!

Sicherlich gibt es diese oder jene Person, der es nichts ausmacht, auf der Homepage eines Swingerclubs dargestellt zu sein.
Wenn man aber weiß, dass es letztendlich nur ausgewählte Personen sind, die da abgebildet werden, dann sind die auch kein Spiegelbild dafür, wie die Altersstruktur im Club ist.

Und letze, wohl interessanteste Frage:

Weshalb stellt der/die fragende Person nicht selbst ein Bild von sich ein und weshalb lässt sie sich nicht überprüfen???

Will wohl nicht erkannt werden?

*haumichwech*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Na, bieberzahn, nun seid nicht so streng mit Ohotdamn. Er ist doch erst seit rund zwei Wochen hier angemeldet.

*zumthema*

Du irrst dich, Ohotdamn, einige Clubs stellen Fotos vom Bargeschehen oder einzelnen Gästen auf ihre Homepages! Mit Zustimmung der Gäste, natürlich.*zwinker*

Aber das verzerrt oftmals ziemlich das Bild. Die Clubs, die so etwas machen, sind ja auch nicht ganz dumm, nehmen natürlich nur attraktive Swinger und drapieren sie zu Gruppen, so dass es aussieht, als wäre ständig die absolute Party im Club angesagt. Gerade für die feierwütige Erotik-Disco-Gemeinde sind ein paar junge Mädels in knappen Hotpants, die sich an GoGo-Stangen räkeln und sich noch ein wenig dabei gegenseitig knutschen, doch das Non-Plus-Ultra.
Tja, nur leider täuschen solche Fotos. Die Realität sieht anders aus. Genau diese beiden GoGo-Mädels arbeiten hinter dem Tresen, und du hast nie die Chance sie näher als auf ein "Du hast das Bier aber toll eingegossen. Und wie schnell!" kennenzulernen.

Ich finde Swingerclubs mit nüchternen Raum-Fotos nicht verkehrt. Da muss kein Stammgast-Paar zur Deko herumturnen.
**********Women Paar
223 Beiträge
Es ist oberstes Gebot eines Swingerclubs über seine Gäste Diskretion zu waren! Auch nur ein Bild ohne Zustimmung könnten das Aus für den Club bedeuten

und Probleme für so manchen Gast *zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Eben - drum !
Es ist oberstes Gebot eines Swingerclubs über seine Gäste Diskretion zu waren! Auch nur ein Bild ohne Zustimmung könnten das Aus für den Club bedeuten

und Probleme für so manchen Gast *zwinker*

Ganz genau!
Auch deswegen!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.