Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie der Affäre sagen, dass man sich verliebt hat?

Ein Problem es zu sagen!
Ich finde es als problem meiner Affäre zu sagen das ich mich verliebt habe! *traurig*
ich wäre mir ziemlich sicher,das es auch gleich das ende wäre!

vll doch nicht genug selbstvertrauen!???
Also..
Es kann immer passieren dass es danach zu Ende ist...nur dann war es auch nicht der oder die Richtige *zwinker* Ich finde man sollte ehrlich sagen was Sache ist sonst quält man sich! Man macht sich mit allem anderen nur kaputt und das bringt es auch nicht ... Nur Mut.

Ich wünsche dir viel Glück!
*******990 Frau
137 Beiträge
Wie der Affäre die Liebe gestehen
Oh das Problem kenn ich.
Bei mir ist es eigentlich nur durch einen Zufall rausgekommen, sonst hätte ich ihm das wohl nieeeeeeee gesagt.
Es war damals so,dass ich meiner Affäre erzählt hatte,das ich mich von meinem Freund getrennt habe.
Allerdings habe ich ihm nicht erzählt,dass ich noch nicht ganz weg kommen von meinem Ex und das wir noch oft etwas miteinander gemacht haben usw.
Naja und es kam wie es kommen musste,meine Affäre hat mich mit meinen "Ex" gesehen (händchen haltend ^^) und naja dann ist er total ausgerastet.
Und dann war mir klar,dass da mehr sein muss als nur Sex.
Denn wir waren nicht zusammen,also hat er auch kein Recht mich zusammen zu stauchen.
Jedenfals ist so rausgekommen,dass wir beide mehr von einander wollten als nur bissl Sex.

Aber da es nicht bei jedem so einen "glücklichen" Zufall gibt,bleibt einem nur die Ehrlichkeit übrig...
***re Frau
544 Beiträge
Hmm... nachdem ich mir klar war das das Liebe ist was bei mir läuft ( ich hatte mich gründlichst hinterfragt ) hab ichs ihm dann einfach gesagt. Das Loswerden war mir wichtig. Mir gings in dem Moment nicht darum das da iwas draus wird, das er das erwiedert oder so.. was ich ihm auch klar gemacht hab. Mir wurde nur dann durch das Aussprechen eine riesen Last genommen irgendwie. Ehrlichkeit siegt ^^
@black
gute einstellung... wie wie es scheint... hat es auch "geklappt"!

gratuliere und freu mich mit dir !
***re Frau
544 Beiträge
*ggg* danke dir

hat dann noch ein bisschen gedauert, aber joa, läuft ^^
@nackte
ich denke, damit liegst du falsch.... hier gibt es alles.... *ja*
Lass es ihn spüren, dass Du ihn liebst und warte, bis er es zu Dir sagt....besser erst mal nichts sagen, als ihm Angst zumachen...
*******ich Frau
48 Beiträge
Manchmal ist es auch ganz anders...
was ist...wenn man sich im Zusammensein mit seiner Affäre total geliebt,angenommen und angekommen fühlt,und er ebenso den Eindruck (das Gefühl) vermittelt,das es ihm genauso geht...aber seine Worte glasklar sagen "ich will keine Beziehung"

....ist es dann nur Schauspielerei seinerseits oder lediglich die Leidenschaft des Moments?

Auf jeden Fall ist dann jegliches Gestehen eigener Gefühle indiskutabel.

Euch allen,trotz allem,alles Liebe *g*
Auf alle Fälle bald und direkt darauf ansprechen.

Nichts verschleppen da eine Affäre auch sehr unromantisch sein kann wenn sie lediglich als Casual Sex durch den Gegenpart wahrgenommen wird.

Und vielleicht denkt der Gegenpart ja auch und es ist ein ungewöhnlicher Start zu was neuen . Viel Glück !
*****l38 Mann
654 Beiträge
Hi
Hallo,

mal überlegen, also wenn man sich verliebt hat, was spricht dagegen es zu sagen ?

Wer nicht wag, kann nicht gewinnen.

Also rede und zeige es, damit du auch Klarheit hast.

LG Jörg
du solltest........
erst einmal die Lage sondieren
Ist er vergeben ?
ist er in einer Beziehung ?

danach dich vorsichtig mit Gesprächen herantasten und wenn du meinst eine Chance zu haben dann solltest du ihm deine Gefühle zu verstehen geben.

LG
Headquarter69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.