Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
673 Mitglieder
zur Gruppe
Achtung, starke Frauen!
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus und Mars

Venus und Mars
Ich habe da an euch Frauen, mal ein paar Fragen.
Ihr so heißt ja geschrieben, seid die Venus und wir vom Mars, soweit ihr mir folgen könnt.
Wie ist denn so einiges zu verstehen, wenn Frau sagt,
(Mann macht alles schön, so mit Kerzenlicht und Romantisch) Frau (Venus)
sagt, es ist ja immer schön mit Kerzen???
Oder:
Habe Mann (Mars) so ziemlich alles gebügelt,zusammen gelegt und auch weggepackt!Auch von den Kids.
Antwort Frau (Venus):Schön das weniger Wäsche da ist. *snief*
Äh?Kratz am Kopf, hätte auch einmal ein dankeschön, oder schön wie Kuschelig Du!(ich) das gemacht hast, oder echt super oder toll, lieb von dir,
dass Du!(ich). *ggg*
Sind da meine Erwartungen irgendwie zu hoch, oder verstehe ich einfach Frau nicht. *schock* Freue mich über jede Antwort.
*******_ni Frau
491 Beiträge
*grinst*
na ...das hört sich für mich an...als wenn deine frau ...absolut keine romantische ader hat....
..wenn mein partner mich mit kerzenschein...und einem passenden ambiente überrascht ..freue ich mich sehr ...und zeige...sage es ihm auch...
..naja ...wäsche...legt er eher nicht zusammen...bügeln...no chance...
braucht er ja auch nicht ..oder besser - würde ich nicht von ihm verlangen.
.
. sprich doch einfach mal mit ihr darüber...sag ihr - das du auch gern mal ein positives feedback haben möchtest...
lg nice
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ist keine beleidigung...aber wenn das deine frau wirklich sagt ist sie dir sehr undankbar
Mir scheint...
Es ist nicht Kerzenlicht, das deine Frau möchte - sie möchte Unterstützung. Und so, wie sie auf deine Bügelaktion reagiert hat, möchte sie nicht danke sagen müssen, wenn ihr mal ausnahmsweise jemand hilft, sondern sie möchte, dass ihr das regelmäßig einer abnimmt.
So interpretiere ich das, weiß aber natürlich nicht, wie bei euch die Hausarbeit eingeteilt ist.
Also wenn ich als Mann, dem Wirrwar an Buchstaben und Komata richtig zum Sinn gefolgt bin, würde ich sagen:

Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen. Vielleicht ist sie grade besonders im Stress oder sie bedrückt etwas - rede!
Ich wäre auch säuerlich!

FroG (der sich immernoch fragt, wieso im thread eigentlich die Rede von Planeten war?!)
****i81 Frau
157 Beiträge
Mhm ... Gegenfrage .. wenn deine Frau die Wohnung putzt, spült, einkaufen gehst ... sagst du dann danke? *zwinker*

Und zu den Kerzen .. klar, ich war da nicht bei ... aber vielleicht war's auch einfach so gemeint, dass deine Frau zwar sagt, Kerzen sind immer schön ... aber dabei auch gleichzeitig meint, "schön, dass du sie angezündet hast"?

Manchmal sagt auch Frau nicht immer alles, was sie meint .. weil sie davon ausgeht, dass Mann auch zwischen den Zeilen lesen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.