Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht598
Ich finde es voll erotisch den Sperma im Gesicht der Partnerin zu…
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die durch Facials so erregt werden .....

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das ist schon geil.....


seiner Liebsten auf den Busen zu spritzen..... geill

Danke.

*nachdenk* wo genau hat denn deiner Meinung nach sie ihr face... *gruebel*
********cent Paar
63 Beiträge
Also ich find das nicht so toll und auch nicht erregend. Kommen würde ich davon auch sicherlich nicht.
Mein Schatzi mag es aber, von daher ist es ab und zu okay! *zwinker*
Ich mag es sehr, wenn Mann mir ins Gesicht spritzt und Brust, es ist herrlich geil. Es macht mich dann zwar noch nasser, aber ich komme auch davon nicht. Am liebsten würde ich ihn danach noch weiter lecken. Ich bin danach so aufgegeilt, dass ich es mir mindestens zweimal machen muss.
Für mich das geilste
Sperma im Gesicht, im Mund oder auf meinem Hals und Oberkörper ist einfach das geilste.
Ich mache es fast ausschließlich mit Fremden und mag es verbotene Dinge auszuleben.
Das ist dann der Höhepunkt des verbotenen.
Wenn es aus ihm herauspumpt und direkt auf meinen Lippen landet, mache ich den Mund weit auf und sorge dafür das auch ein großer Teil in meinem Gesicht kleben bleibt, damit der Mann sehen kann was er angerichtet hat.
Dann beginne ich ihn nochmal auszulutschen und spiele mit dem Sperma auf meiner Zunge, bis auch der letze tropfen draußen ist.
Wenn er wieder am erschlafen ist, lasse ich noch schnell ein Foto von meinem Gesicht machen, um es mir daheim wieder anzusehen.
Für mich die totale Entspannung.
Auch in Pornos sehe ich die Cumshots am liebsten.
kommen
kann man vielleicht auch davon, weil es einen so erregt aber ich fingere mich einfach beim abspritzen und komme dann regelmäßig.
Nicht ins Gesicht - wozu schmink ich mich denn? Mog i ned.
nicht ins auge
aber sonst gern auch ins gesicht. aber geil werde ich davon nicht wenn ich es in einem film sehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.