Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1710 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien ausleben?

*********hloe Paar
8 Beiträge
Hallo!

Wir können eure Wünsche und Bedenken sehr genau nachvollziehen! Auch wir träumen schon lange davon ein sympathisches, seriöses Paar zu finden, mit dem ein sexueller Kontakt nach unseren Vorstellungen möglich ist. Leider ist die Umsetzung mehr als schwierig. Auch wir hatten schon mal überlegt in einen Club zu gehen - aber es gibt da doch sehr viele Vorbehalte.
Vielleicht bleibt es eine Illusion, aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben über ein Forum wie dieses ein nettes Paar zu finden, das auf unserer Wellenlänge liegt. Wir haben beide keinerlei Erfahrung mit Partnertausch oder Sex zu viert. Trotz des starken Verlangens danach ist deshalb unsere Unsicherheit auch entsprechend groß. Wir stellen uns vor, dass sich über einen Mailkontakt (mit Austausch von Bildern) eine gewisse Beziehung aufbauen lässt, die vor bösen Überraschungen bei einem persönlichen Treffen schützt. Auch das Thema "Krankheiten" sollte da ausführlich geklärt werden, denn wenn es konkret werden sollte dann würden wir gerne auf Dinge wie Kondome verzichten.
Da wir uns unserer gegenseitigen Liebe absolut sicher, und auch sexuell wirklich glücklich miteinander sind besteht eine Angst bei uns nicht: wir befürchten nicht, dass unsere Beziehung dabei Schaden nimmt!
Wir sind sicher, dass es eine absolute Bereicherung wäre, solange alle Faktoren passen.

Schöne Grüße

D+C
*******_he Paar
129 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Meinung (also die des männlichen Teils) ist, dass wenn beide Partner darin übereinstimmen, sich die Freiheit zu lassen, Phantasien auszuleben, das auch tun sollten, wenn sie wollen.

Wie in einem Thema hier im Forum von uns geschrieben, sind wir leider in der Situation, dass das bei uns etwas verfahrener ist (Er will, Sie nicht). Daher nehmt das doch schonmal als ersten Schritt und großes Glücksmoment auf, dass ihr euch überhaupt gegenseitig so sehr vertraut, dass ihr keine Probleme darin seht. Letztlich würde ich sagen, probieren geht über studieren, probiert doch mal nach Absprache aus, was ihr testen wollt. Wenn es euch gefällt - perfekt, Wunsch erfüllt, und wenn nicht, naja, dann wisst ihr jedenfalls dass dieser Wunsch es nicht wert war geträumt zu werden, auch dieses Wissen ist wertvoll.

Viel Spaß noch & ein schönes Wochenende!
Fantasien ausleben
Wir alle haben viele Fantasien und träumen auch davon sie mal mit jemanden auzuleben, aber leider trauen es sich die meisten von uns nicht, oder glauben nicht den entsprechenden Partner an ihrer Seite zu haben.
Dabei fantasiert aber auch der eigene Partner, nur wird ihm/ihr oft der Mut fehlen sich darüber mit seinem Partner auszutauschen, denn es sind noch keine Signale von ihm ausgegangen.
*********hloe Paar
8 Beiträge
@****lon:

Ja genau mit dieser Einstellung würden wir gerne an die Verwirklichung unseres lang gehegten Wunsches rangehen!
Bleibt das große Problem mit einem passenden Paar in Kontakt zu kommen.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich meiner Partnerin völlig frei meine (männlichen) Phantasien und Wünsche sagen kann und sie offen dafür ist diese Dinge zu verwirklichen.
Ehrlich gesagt sind da auch Begierden dabei, die ich aus rationaler Sicht selbst nicht bei mir verstehen kann. Und gerad da tut es einfach gut, wenn man darüber reden kann und sich verstanden weiß! Ich bin auch unsagbar glücklich darüber, wenn sie mich ebenfalls in die "dunkelsten" Winkel ihrer Phantasien blicken lässt!!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies der Idealfall einer Beziehung ist! Und ich wage zu behaupten, dass wohl die meisten Menschen (primär wahrscheinlich Frauen) weitaus weniger sexuelle Phantasien hegen.
Insofern muss ich Dir Friedberd22 widersprechen!
Wenn man sich einmal überwindet und einen sexuellen Wunsch äußert, dafür aber nur absolutes Unverständnis erntet, dann wird man diese geheimen Phantasien gut in sich verschließen und einfach still darunter leiden.
@@@
was nützt jeder Ratschlag, wenn man doch niemand kennen lernt.

Selbst in einem Club hatten wir noch nicht mal jemand passendes gefunden

Wir suchen keinen PT aber spass zu viert
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ja, das ist natürlich das allergrößte Problem, wie findet man den passenden Deckel zu seinem Topf? Das ist gar nicht so leicht, wie man vielleicht denkt. Wir haben auch zwei Jahre gebraucht, bis uns da der eine oder andere Deckel unter die Finger gekommen ist. Lieber einmal zu viel nein sagen, als einmal zu wenig, denn nichts ist schlimmer als unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche. Aber hier auf dieser Plattform stehen die Chancen ja ganz gut, dass man ein gleichgesinntes Paar findet, jedenfalls besser als an der Supermarktkasse.

Dream_Walker
chancen
chancen hier die sollte man haben, aber sehr sehr wenige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.