Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D'R ZOOCH KÜTT - KÖLN - 07.03.2011

********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
D'R ZOOCH KÜTT - KÖLN - 07.03.2011
D'R ZOOCH KÜTT
ROSENMONTAG IN KÖLN

KÖLN, Nordrhein Westfalen
07.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
D'R ZOOCH KÜTT

Nach dem großartig gelungenen Rosenmontags Events der letzten Jahre werden wir auch dieses Jahr wieder mit einer lustigen Feiertruppe losziehn um den Kölner Rosenmontagszug zu erleben....

Mittlerweile schon traditionell und DAS Rosenmontagsevent in KÖLLE

Wir werden wie immer, mit zwei Bollerwagen losziehn ...
Für aussreichend Verpflegung wird gesorgt

Es gibt :

-Kölsch
-Prosecco
-Brötchen
-Mett
-Zwiebeln
-Blootwoosch
-Senf und
-Goudawürfel

...und mal sehn was mir sonst noch so einfällt !
*******lich Mann
6.571 Beiträge
JUHU
schon 17 "verrückte" Karnevalsjecken *freu*

@**********sator Crowni: dann solltest du nachts schon mal einen Platz für uns absperren *ja*
denke mal so an die 100 qm sollten reichen, oder *lol*
********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
@L-Mar
...das wird schon klappen...

FRÜH genug da sein ist eben alles !!! *freu*
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Genau , es hat ja immer geklappt.
Ist wieder der selbe Punkt geplannt ?
****us6 Mann
424 Beiträge
Ich werfe Euch auch was zu *smile*
dann bin ich mal gespannt ob du uns siehst Taurus *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
so lang ich nicht am Kopf getroffen werde *floet*
****us6 Mann
424 Beiträge
Marco wird sich schon bemerkbar machen, der weiss ja in welchem verein ich bin. und ich würd doch nie einem was an den kopf werfen *smile* höchstens en strüßjer
letztes jahr habe ich dich auch nicht gesehen !!

da war marco auch dabei ....
********e_nw Frau
771 Beiträge
dann
...hoffe ich mal, dass du dieses jahr "alleine" (du weisst was ich meine *g* )im zug unterwegs bist... ansonsten muss ich
leider einen mord begehen...:-)

und ich will jaaaanz viele strüßjer *g*
****us6 Mann
424 Beiträge
letztes jahr war ich auch nicht dabei und am zug war ich auch nicht, unsere sitzung am sonntag war zu anstrengend *lol*
****us6 Mann
424 Beiträge
sorry kiki aber der würde gar nicht bis zu dir kommen, aber ich würd ihn nett von dir grüßen bevor die lichter ausgingen
stimmt .. ich kann mich erinnern ... sorry

na ja vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal...
****us6 Mann
424 Beiträge
bin bei der kölschen narren gilde und wir werden die 5. gruppe sein.
ich bin der schönste in der gruppe *lol*
herjeee ... *smile*
****us6 Mann
424 Beiträge
lach nit *smile* meno
narren gilde wusste ich noch .. hab nicht alles vergessen
hier lacht keiner, wir sind vor Ehrfurcht erstarrt *liebguck*
****us6 Mann
424 Beiträge
jaja und dann schöne augen machen *lol*
*huhu*
wünsch euch allen schonmal viel spass..

Frollein Nighstar wird tapfer mitlaufen mal wieder als Zugordner, diesmal bei den Altstädtern...

Ich hoffe aber, dass ich diesmal wenigstens ein Kölsch von euch überreicht bekomme...

@***co: verlange genaue Koordinaten zwecks Übergabe flüssiger Stärkung!
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
ein Zugereister
möchte sich mit euch ins Getümmel stürzen *mrgreen*

Vermutlich werde ich ein paar Dolmetscher benötigen, da ich der Kölschen Sproch des öfteren nicht ganz folgen kann *hilfe*

Bis dann, ein Kölle Alaaf aus der norddeutschen Karnevalshochburg Braunschweig (auch wenn es bei uns Brunswiek Helau heißt) und

GLG

Joe
****us6 Mann
424 Beiträge
Siehste Joe, da ist schon der erste Fehler...es gibt nur eine Karnevalshochburg und dat es Kölle *smile*

Hab mein Kostüm für den Zug bekommen... ich bin eine von den 5 Mäusen die in der Fußgruppe sind *freu* na toll *haumichwech*
*lol* passt gut zu der Schlange auf Deinen Fotos *oh*
****us6 Mann
424 Beiträge
Genau *lol*
********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft !!!
Leev Jecke...!

Ich habe die Anmeldeliste soeben geschlossen...!!!

Über die riesige Resonanz freue ich mich sehr und werde mein bestes geben, die Events der letzten Jahre noch zu übertreffen.
So langsam stoße ich hier an die logistischen Grenzen...also müßen nächstes Jahr wohl ein paar größere Bollerwagen her...*mrgreen*

Zusätzlich zu der angekündigten flüssigen und festen Nahrung sind noch ein paar Extras geplant...laßt euch überraschen.

In den nächsten Tagen erhalten alle Teilnehmer eine CM mit den detailierten Informationen zu Standort, Treffpunkt, Uhrzeit und Bezahlung...

Ich freu mich schon wie jeck auf euch !!

Alaaf zesamme...!!!
Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.