Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo,wir haben eine Frage an Euch Paare

**********45_49 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,wir haben eine Frage an Euch Paare
würdet ihr alleine zu einem ersten Treffen gehen?Zum Beispiel Bi-Maus geht zu einem Paar welches Bi-Maus sucht.

Über eure Erfahrungsberichte würden wir uns freuen.

LG BiPaarEssen *fiesgrins*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Also unsere Erfahrungen diesbezüglich sind grundlegend positiv. Wir hatten schon manchmal die Gelegenheit, ein Solo-Girl kennenzulernen. Unsere ersten Treffen fanden dann auf neutralem Boden (Kneipe, Bistro, ect.) statt und da ist die Hemmschwelle, sich "allein" mit einem fremden Paar zu treffen, unserer Meinung nach weitaus geringer, als wenn das erste Date in einer Wohnung oder einem Club stattfindet.
wünschen uns immer noch ne Bi maus;o)
Lieber net....
Wir habend ie Erfahrung gemacht, dass die ersten Treffen gemeinsam und in einem Raum stattfinden sollten, erst wenn ich alles gesehen habe weiß ich was hinter der Tür passiert....
Kann sonst auch mal weh tun.....
@BiPaarEssen
Hallo Ihr beiden,

sinnvoller wäre es, Ihr geht gemeinsam.
Vielleicht gerade auch am Anfang.

Liebe Grüße
RalfundBrigitte
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Zum ersten Treffen sicherlich nicht. Diesen Wunsch hätte unsere sie nicht.
Ist zwischen den beiden Paaren alles stimmig - warum nicht alle Konstellationen probieren ?

Eine Urlaubs - Bi - Maus hat uns auch schon besucht. Die hatte allerdings ihre Freundin mit,
welche nichts am Hut damit hatte.
Nach einem netten Abend ist sie ins Gästezimmer und die Maus zu uns ins Schlafzimmer.
Dann ein gemeinsames Frühstück...

PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir halten es eigentlich so, dass wir beide zu treffen gehen. Denn wir wollen ja gemeinsam Swingen und nicht getrennt. Aber ist jedem selbst überlassen.
Gruß wormser380
Gemeinsam genießen
Uns ist es wichtig Sex gemeinsam zu genießen. Ein Treffen mit nur einem von uns käme daher generell nicht in Frage. Da wir hin und wieder "nur" Lust auf eine FFM/MMF Konstellation haben, hat sich diese Frage allerdings für uns bisher auch noch nie ernsthaft gestellt *zwinker*
Wir würden ebenfalls nur gemeinsam zu einem Treffen gehen! Entweder gemeinsam oder gar nicht! So zumindest unsere Meinung!
********ibra Paar
381 Beiträge
Nur zusammen
Muss mich erstmal dem Großteil der Redner hier anschließen. Wir suchen auch nur gemeinsam, schließlich sind wir zusammen und warum sollte der eine ohne den anderen Spaß haben. Wenn sich ein Dreier ergibt dann, nur wo wir beide und eine weitere Person dran beteiligt sind, einzeln gibt es bei uns nicht.

Aber wie schon erwähnt, sowas ist jedem selbst überlassen.
(w schreibt) Wäre ich jetzt an der Stelle einer einzelnen BI-Sie würde ich mich glaub nicht zu einem Paar trauen *rotwerd*

Aber trotzdem fänden wir es mal schön wenn wir so eine mutige Sie finden würden *zwinker*
also ich vermute mal das dein partner es toleriert, wenn du alleine zu diesem date gehst? was ich persönlich nicht tolerieren würde... aber das ist ja eure sache *g*

zum date: ich meine du bist eine frau und weisst nicht, wer/was dich bei diesem treffen erwartet... mehr muss man ja eigentlich nicht zu bedenken geben. wenn du selbstbewusst bist und dich auch gegen alle eventualitäten durchsetzen kannst, warum nicht?
@*********nett

Wen meint ihr denn? *roll*
na auf das ausgangs-posting bezogen die bi-maus, die alleine zu nem date mit nem päarchen geht.... ich dachte das es evtl SIE ist, vom "bipaaressen" *roll*

wenn nicht, dann ist SIE halt... öhm... sagen wir... gudrun, 42, schlank, rasiert und... bi *zwinker*
na klar kann SIE auch alleine zu einem date mit einem IHM, einer IHR oder einem PAAR gehen. was spricht dagegen?
Achso *idee* dachte schon, dass ihr jetzt uns meint *lol*

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, wir sind ein Paar und gehen auch nur gemeinsam zu einem Treffen *g*
wer hat wen gemeint?
wir würden auch nur zusammen hingehen
miststück, guck 2 postings davor *zwinker* (ich liebe diesen kosenamen *lol* )
welchen kosenamen?
na mein "engelchen" nenn ich auch gerne mal "miststück", dann weiss sie das es mir gefällt was sie grad macht, guckt, sagt, ... *zwinker*
aha...zwischen lieb und nett und engelchen und miststueck ist aber ein himmelweiter oder hoellentiefer unterschied
kennst du das?

Ich bin ich so gut oder böse, dass ich jeden Augenblick sowohl der teuflischsten als auch der göttlichsten, der schmutzigsten wie der reinsten Gedanken, Gefühlen oder Handlungen fähig wäre.

*zwinker*
@*********nett

mit dem Zitat habt ihr völlig recht, man muss sich eben in jeder Situation anpassen können *zwinker* *baeh* *cool*
ich würde nicht alleine zu einem Päärchen gehen. Ich suche ja aber auch kein Paar, sondern eine Frau.
Wenn sie ihren Mann dabei haben wollte - okay. Dann würde ich meinen Mann auch mitbringen und die Männer dürften von mir aus gerne ihre voyeuristischen Genüsse ausleben.

Ansonsten eben ein Treffen alleine mit Ihr.

Liebe Grüße
Lilim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.