Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13317 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bildbearbeitung37
Dieser Thread ist dazu gedacht, sexy Pics mit Bildbearbeitung zu…
zum Thema
3d-Anaglyph-Fotografie oder 3d-Bildbearbeitung8
Ich habe angefangen, bestehende Fotos so zu bearbeiten, dass sie mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildbearbeitung ... wie findet Ihr das Ergebnis

Bildbearbeitung ... wie findet Ihr das Ergebnis
Hallo Leute,

was die erotische Fotografie betrifft sind wir absolute Anfänger und
auch in die Bildbearbeitung muss sich unser Er noch hineinarbeiten.

Wir finden, dass sich die ersten Ergebnisse doch schon sehen lassen können.

Was meint Ihr?


AnJu
Hallo

Ich finde das Bild gut. Es ist aufregend und sexy. Man sieht nicht soviel und auch nicht zu wenig.
Mit den scheinwerfern im Hintergrund einfach klasse.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@AnJu
also wir würden uns freuen wenn ihr mal was zu eurem programm schreiben würdet wo mit ihr eure bilder bearbeiten tut.sicher könenn wir euch denn noch einige tips geben so wie andere sicher hier auch.
Vielen Dank ...
... für die bisherigen Antworten.

Die von unserem Er benutze Software heisst: PhotoImpac XL

Naja, wir wollen ja keine Profifotos, sondern welche zum "Hausgebrauch",
haben aber festgestellt, dass für uns Bilder in Schwarz / Weiss wesentlich erotischer rüber kommen.

Besonders wenn nur noch eine Farbe erhalten bleibt und der
Rest dann über die Farbregelung auf Graustufen zurückbearbeitet wird.
(Siehe Bild 9 im Fotoalbum)

AnJu
Total mertkwürdig, das Bild wirkt wie ne Computergrafik, als wäre es mit Poser (3D-Figurenanimationsprogramm) oder sowas gemacht, gar nicht wie als käme es von nem realen Foto.
Ich weiss nicht genau warum das so ist, aber das ist mein erster Eindruck.
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Wir finden, dass sich die ersten Ergebnisse doch schon sehen lassen können.

Was meint Ihr?

Kann sich sehen lassen ... wobei ihr in eurem Profil noch bessere Bilder habt. *zwinker*
Erotisch?
Auf mich wirkt das Bild im ersten Moment nicht erotisch, sondern eher gespensterhaft.

Das Motiv ist jedoch gut gewählt.

Mich würde noch das unbearbeitete Bild interessieren. Es wäre dann einfacher zu beurteilen was die Bearbeitung am PC gebracht hat.

Bilder am PC zu bearbeiten ist heute ein "Modesport" geworden. Nicht immer ist das Resultat besser als das Original. Weniger ist manchmal mehr.
Auch ich bearbeite meine Bilder am PC. Dabei versuche ich meine Bildaussage nicht zu verändern sondern zu verstärken. Das Umwandeln eines Farbildes in ein schwarz/weiss Bild kann eine solche Massnahme sein.

Aber hört jetzt nicht auf weiter an Eurer Technik zu arbeiten. Wünsche Euch noch viel Vergnügen dabei.
... ich kann mich nur meinem vorredner anschließen...
... und würde ebenfalls gerne wissen, wie das original aussah... das einzigste, was mich an diesem bild ein bisschen stört, ist der farbige nebel im vordergrund. ist der nachträglich eingefügt worden???
Das Originalbild ...
... wurde im S/W Modus der Kamera aufgenommen.

Da es leider etwas zu dunkel war habe ich (An) es etwas aufgehellt
und den farbigen Nebel hinzugefügt.

es gibt auch noch eine Version mit einem grauen Nebel, die gefällt uns auch sehr gut.

Das Bild sollte irgendwie unwirklich oder ausserirdisch wirken, das war zumindest so beabsichtigt.

An von AnJu
Klasse Wirkung
Das Bild wirkt auf mich etwas demonisch. Klasse Bearbeitung.

Wolfgang
Tolles Bild!
Was wir uns bei dem Bild fragen ist:

Hat eure Sie ein Höschen an oder nicht?

Man kann so viel sehen, aber irgendwie doch nichts! Durch die Bildbearbeitung wird das Foto richtig geheimnisvoll.

Super gemacht!

Wollt ihr unsere Fotos auch bearbeiten? *lol*

LG
voluptas
@voluptas
Man sieht nichts, weil nichts da ist *ggg*

*keinproblem* Ihr könnt uns ja mal ein Bild zum "dranrumbasteln" per E-Mail schicken, dann schauen wir mal was unsere Software so hergibt ... *roll*

(Es sollte in Originalgröße sein)


Liebe Grüße,

AnJu *undwech*
Die Idee mit den Scheinwerfern ist super. Komplett s/w und der Hintergrund als Nebel.....

Ich denke mal das käme echt super.

Soll nicht heißen das es so, schlecht ist.

Ist ja auch ein wenig vom persönlichen Geschmack abhängig.

LG
Birgit & Klaus
********paar Paar
2.751 Beiträge
Der Nebel ist nicht so mein Fall...
da er nicht so recht in die "eigentliche" Bildaussage passt *zwinker*

aber der "Rest" sieht geheimnisvoll und erotisch aus *g*

Ich würde allerdings nicht im s/w-Modus fotografieren
• kann man ja später immer noch umwandeln

Ich wünsche viel Spaß beim weiteren rumprobieren - vor allem aber beim fotografieren

Viele Grüße
Sandmann
Ich finde euer Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen!
Es hat für mich etwas "unheimliches", was mir persönlich sehr gut gefällt!

Gruß
ha...(m)
****mko Paar
63 Beiträge
für uns wirkt das bild mit dem bunten nebel etwas überladen.
aber wie bei allem geschmackssache.
ich finde zuviel Nebel. Das geht bestimmt noch besser..... Obwohl ich bin neidisch wenn jemand so toll Bilder bearbeiten kann.... Ein Freund von mir hat meine immer ganz toll gemacht mit Licht Blitzeffekten usw- *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.