Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
970 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Kopf bis Fuß eingehüllt und/oder eingepackt

Von Kopf bis Fuß eingehüllt und/oder eingepackt
Hallo,

ich habe seit meiner Jugend eine Faszination für etwas entwickelt, das viele Berührungspunkte mit anderen Fetischen (BDSM, Latex, Satin, Lycra, Fetisch, Encasement, Rollenspiele usw.) hat, aber doch irgendwie eine "eigene" Note hat, wie ich finde. Ich würde gern wissen, ob auch andere Menschen diesen Kick verspüren:

Schön früh habe ich bemerkt, dass zwei Dinge mich sehr erregen:

1. Eine Verkleidung o. ä. zu tragen, die mich bis auf zwei Augenlöcher wirklich von Kopf bis Fuß einhüllt und völlig unkenntlich macht. Ich denke dabei vor allem an Gespensterkonstüme, die man von Halloween oder dem Karneval her kennt. Bereits beim Kinderfasching in der Schule fand ich diese Kostümierungen total faszinierend und wollte immer selbst ein solches Kostum tragen. Wichtig war dabei, dass man bis auf die Augen wirklich nichts von dem Träger des Kostüms sah, der Umhang keien Ärmel hatte und bis zum Boden reichte und die Kapuze oder das Kopfteil sich eng an den Kopf schmiegte. Man sollte wirklich komplett darin bzw. darunter verschwinden.

2. Ebenfalls sehr früh habe ich mir vorgestellt, wie es ist, nicht nur völlig gefesselt und geknebelt, sondern zusätzlich in einen Sack o. ä. verpackt zu werden, um die Hilflosigkeit zu steigern. Der Sack sollte den Körper komplett von Kopf bis zum Hals einpacken, zusätzlich sollte eine Vollhaube/Kapuze den Kopf vollständig einhüllen. Ich stellte mir wilde Entführungs- und ähnliche Fantasien vor, in
denen ich ein hilfoses Paket bin.

Beiden Fantasien scheint gemein zu sein, dass ich dabei ein völlig anonymes Objekt bin, zudem reizte mich immer, bei jeder Bewegung und jedem Atemzug den Stoff zu spüren, der mich so vollständig umgibt.

Zu meinen ersten "autoerotischen" Erfahrungen gehörte dann auch, mir aus Bettlaken ein Geisterkostüm mit langem Umhang und eng anliegender Kapuze zu basteln. So stellte ich mich dann vor den Spiegel und war völlig fasziniert - ich war quasi mein eigenes Objekt der Begierde und konnte gar nicht anders, als Hand an mich anzulegen. Dies ist auch ein Aspekt, den ich besonders seltsam, aber eben auch schön finde: Sein eigenes Sexobjekt zu sein oder sich anderen als solches zu präsentieren und dabei völlig anonym zu sein.

Mit meiner jetzigen Frau habe ich zum Glück von Anfang an über meine Fantasien reden können, und so kam es, dass auch sie eine Zeitlang bereit war, mit mir Sex zu haben und Spiele auszuprobieren, während wir beide als Geister verkleidet waren. Solche Verkleidungen mag sie bei sich selbst nicht mehr, dafür hilft sie mir, meine Fantasien weiter auszuleben.

Damit Ihr mal seht, wovon ich spreche, hier ein paar Fotos.

Wie gesagt, für mich steht hier hier nicht der Stoff im Vordergrund, sondern dieses Gefühl, komplett in einer Verkleidung bzw. Verpackung zu verschwinden.
Mein Overall aus Satin, der mich komplett einhüllt und wirklich nur die Augen freilässt.
Eine Kapuze ist für mich ein Muss.
Hände in Füße in kleinen Satinsäcken verpackt, dazu noch eine Fesselung mit Satinschals.
Hinzu kommt ein Knebel, der über die Kapuze gebunden wird.
Nun komme ich von Kopf bis Fuß in einen Strafsack aus Satin.
Eine Augenbinde komplettiert die Hilflosigkeit.
Als Krönung die zweite Kapuze, die mit dem Sack verschnürt wird (Kapuze und Sack haben jeweils ein paar Metallringe).
Fertig ist das Satinpaket. Ich bin im 7. Himmel!!!
Hier noch eine Art Cape mit Kapuze und Augenlöchern.
******eng Mann
398 Beiträge
Frag mal Plastikmanni hier im forum,der kann dir garantiert weiterhelfen!
Mmmmh, nee, Plastikmannis Vorlieben gehen in eine andere Richtung.
******eng Mann
398 Beiträge
Hätt ja sein können!
Glückwunsch
Ihr Beide habt gemeinsam gefunden, was ihr gesucht hattet.
Schöneres kann es gar nichts geben.

Mir geht es ählich *g*

LG Maike
Danke, damit hast Du recht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.