Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2752 Mitglieder
zum Thema
Mit seinen Kindern über BDSM der Eltern reden ?57
Wir diskutieren nun schon eine Weile, ob wir mit unseren Kindern über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es euch mit Topics außerhalb von BDSM ?

@ Evils_Bitch
Ich habe überhaupt kein Problem damit deine Art zuzulassen.
Ich habe aber ein Problem, wenn ich das Gefühl habe meine Art wird nicht anerkannt.
Und das Gefühl hatte ich leider bei deinen bisherigen Posts.

Aber nun Schwamm drüber und *zumthema*

LG
Resta
Keines meiner Posts war auf deine Art bezogen.Sondern spiegelt lediglich meine ureigene Meinung und Erfahrung wieder, die sicher nicht zwingend mit der Meinung der Allgemeinheit immer wirklich ganz konform geht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.