Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6294 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung in Lederoutfits

Selbstbefriedigung in Lederoutfits
Nachdem ich nun festgestellt habe, dass es hier auch andere Frauen, Männer und Paare gibt, die voll auf Nappalederoutfits abfahren würde ich gerne mal hören, ob es hier auch Lederliebhaberinnen und Lederfreunde gibt, die heiße Lederoutfits tragen, wenn sie sich selbst befriedigen.

Dazu muss ich sagen, dass ich selbst dem Lederfetisch "verfallen" bin und das auch auslebe. Deshalb trage ich als Cowboy oft elegante Nappa-Lederbekleidung und dazu schwarze Lederstiefel mit hohen Absätzen trage. Z.B. oft eine enge unten ausgestellte schwarze Nappa-Lederjeans, eine rote Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine enge kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Lederstiefel mit hohem Absatz. Und ich trage diese Lederoutfits, weil es mich total erregt. Da ich sowohl unter den Lederhosen als auch unter den Westernblusen nichts trage, werde ich durch das eng anliegende Leder allein durch das Tragen oft geil.

Und ich besorgs mir oft selbst. Dann trage ich grundsätzlich ein Western-Nappalederoutfit mit hohen Stiefeln und wichse mit den dünnen Nappalederhandschuhen von außen im Schritt mein Rohr bis ich in die geschlossene Lederhose abspritze. Das ist jedesmal ein unglaublich geiler Höhepunkt. Die Lederhosen, die ich zum Masturbieren trage, habe im Schritt deutliche Spuren von meinen Höhepunkten.

Gibt es hier Frauen und/oder Männer, die beim Masturbieren auch Lederoutfits tragen? Wer ist schon in einer Lederhose gekommen? Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen ohne Höschen und wird dabei erregt?

Im Bild seht ihr mich beim Masturbieren in Leder kurz bevor es mir heftig kommt!

Ledergeile Grüße

Ledercowboy
Masturbieren in engem Lederoutfit
Leder
Da ich ziehmlich oft Lederklamotten anhabe,
kommt es natürlich auch mal vor, dass ich mich in
den Klamotten befriedige.
Das heißt, das ich den Schwanz raushole und auf
das Leder oder Latex wixe.
Bei Lack & Leder kein Problem.
Bild ist FSK18
Super geil, was Du das machst!

Holst Du Dein Rohr immer raus, oder spritzt Du auch mal in die Lederhose? Trägst Du die Lederhosen immer ohne was drunter?

Übrigens super geile Bilder!
Danke
nee, in die Lederhose spritze ich nicht, wenn dann nur aufs Leder.
Habe natürlich einen Lederslip, oder Slip zum Aufklappen mit Knöpfen, aber auch einen geilen Lederharness mit geilem Cockring.
*****501 Mann
75 Beiträge
Genauso mache ich es auch.Allerdings lege ich meistens die Nappalederjeans längs vor mir auf den Boden,kniee mich breitbeinig über ihr und ziehe im richtigen Moment die Vorhaut kräftig zurück.Dann spritzt es volle Kanne über die ganze Lederjeans aus dem Rohr.
@ wetty501
Du spritzt also auf Leder ab.

Trägst Du denn auch Nappalederbekleidung? Wenn ja, was für Lederoutfits bevorzugst Du und was für Stiefel trägst Du dazu? Geilt Dich das Tragen von Lederoutfits an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.