Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5314 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?434
Jetzt muss ich mal in die Runde fragen: Wie würdet ihr Euch verhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Zäpfchen habt Iht selber zuhause?

**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Welche Zäpfchen habt Iht selber zuhause?
Hallo!
Würde mich nur mal interessieren, welche Zäpfchen Ihr so zuhause habt!
Und für was?

Bitte bitte um viele Antworten!
Vielen Dank im vorraus
Paracetamol gegen Fieber.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Medizinische Themen

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
War das medizinisch gemeint?
Vomex
gegen Übelkeit und Erbrechen...haut mich allerdings auch zügig in den Schlaf...
die Zuckerpuppe
Vomex, Vomacur, Emesan
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Also scheut Ihr euch auch nicht, mal statts einer Tablette ein Zäpfchen zu nehmen? Gibt ja Menschen, die hassen Zäpfchen.....
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Naja, gerade bei Migräne z.B. leidet man ja häufig an Übelkeit und Erbrechen.
Da ist ein Zäpfchen oft die sinnvollste Alternative, da eh kaum was im Magen bleibt, *g*
Ansonsten Paracetamol, da es die Zäpfchen speziell für Kiddies in den entsprechenden Dosierungen gibt, auch schon für Säuglinge.

LG
Holly25
****ge Mann
8 Beiträge
... es gibt auch andere Zäpfchen!
...namlich " Lubrin Gel sticks", das sind Gleitmittel-Zäpfchen, die vor dem GV eingeführt werden können (bis zu 6 Stunden laut hersteller) und die asomit unbemerkt "feucht" machen. Geht übrigens auch für Analverkehr!
Null!
Habe nicht ein zäpfchen im Haus.

LG Dominique
die einzigen die wir zuhaus haben sind für unseren sohn und selbst der wehrt sich dagegen wenn er mal eins braucht.
****ge Mann
8 Beiträge
Es tut nur dann weh, wenn man nicht will!
Wenn man aber möchte (alles Schöne ohne Reibungsprobleme) kann das Zäpfchen eine echte Alternative zu schwer anzuwendenden Gleitgels sein.
Es klebt nicht und kann unbemerkt vorher angewendet werden, was gerade beim Analverkehr sonst ziemlich Lusttötend ist, mit einer Tube rumzufummeln... *arsch* *arsch*
Vielleicht ja noch jemand Erfahrungen?
*haumichwech* Das ist doch mal ne Frage...

Nurofen gegen Fieber und Schmerzen.....

braucht ihr welche???? *lol*

...namlich " Lubrin Gel sticks", das sind Gleitmittel-Zäpfchen, die vor dem GV eingeführt werden können (bis zu 6 Stunden laut hersteller) und die asomit unbemerkt "feucht" machen. Geht übrigens auch für Analverkehr!

Ich dachte schon ihr wollt unsere Hausapoteken plündern....

liebe Grüße
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Nun
Nun ich habe
Laxan-, Buscopan-, Vomex A Zäpfchen hier .

LG
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ich selber habe Paracetamol Zäpfchen, sowie Scheidenzäpfchen zur Verhütung zuhause (Patentex-Oval) zuhause!
Hab ich zwar nicht immer im Haus
ist aber ein super Mittel für gute Laune: Das Zäpfchen von meinem Schätzchen. Lässt sich auch prima einführen und entspannt mich ungemein.

*lol* Cy
keine zäpfchen..mir kommt nix in den hintern, schon gar nicht, wenn ich krank bin. heute hätte ich fast einem kleinen kind ein zäpfchen verpassen müssen und bin da schon fast in panik ausgebrochen *baeh*
*******n_be Mann
82 Beiträge
keine zäpfchen..mir kommt nix in den hintern

Unterschreib!!!!

Wenn ich keine Tabletten mehr vertrage ist eh "Land unter" *zwinker*
*******en5 Mann
4 Beiträge
Zäpfchen
Also, ich habe schon sehr viele Zäpfchen genommen hier eine kleine Auswahl.
Lubrin,Fieber Zäpfchen Cosmochema, ib-u-ron, Captin, Rubie Mol, Paracetamol, Paedialgon, Mono Praecimed, ben-u-ron, Nurofen,
Optalidon, P-supp-weiß, Passiflora, Viburcol, Flour Zäpfchen, Lindoxyl, Sedotussin, Prospan, Vomacur, Vomex A, MCP, Spascupreel, Rubie Lax, Laxans, Pyrilax, Nene Lax, Tramal, Diclo- ct, Tramabeta, Pirox- ct, Piroxicam, Rewodina, Diclac, Mobec, Diclofenac, Metamizol, Voltaren, Imigran, Posterisan, Jelliproct, Dolo Posterine.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Staun!!! wozu hast du so viele ?
du machst deinem Nick alle Ehre*zwinker*
Paracetamol, Vomacur, Glycilax, Kadefungin
Paracetamol gegen Fieber und Schmerzen, fast Standard für alle Eltern minderjähriger Kinder.

Zäpfchen bringen den Wirkstoff schneller in den Stoffwechsel als Tabletten und belasten nicht den Magen.
Hauspotheke für Kiddie
Emesan, Paracetamol, Vomex, Ibu-Ron, Glycilax

Ich selber bevorzuge Tabl.
warum muss man wissen, was für Zäpfchen andere Menschen zu Hause haben? Ich verstehe die Frage nicht, was hilft einem das weiter?
@*****aar
...vielleicht wg. dem "Schlüssellochprinzip"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.