Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5314 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?434
Jetzt muss ich mal in die Runde fragen: Wie würdet ihr Euch verhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Zäpfchen habt Iht selber zuhause?

umständlich
wir haben alles nur in tablettenform. als die kinder noch klein waren, hatten wir paracetamolzäpfchen.
es ist einfacher den wirkstoff als tbl. zu nehmen. zäpchen is doch was umständlich.
ausserdem finde ich, soll man nicht wg jeder unpässlichkeit zu medikamenten greifen.

wieso willst du das eigentlich wissen?

lg
pepper
@pepperpetti
es ist einfacher den wirkstoff als tbl. zu nehmen. zäpchen is doch was umständlich.

Bei Erbrechen sind Tabletten kontraindiziert und die Verwendung von Zäpfchen eher zu empfehlen.

warum muss man wissen, was für Zäpfchen andere Menschen zu Hause haben? Ich verstehe die Frage nicht, was hilft einem das weiter?

Hier möchte ich mich anschließen, gebe aber zu bedenken, dass der TE die Frage bereits 2006 gestellt und sich danach nie wieder erklärend dazu geäußert hat *zwinker*.
******gha Frau
110 Beiträge
ich habe lediglich Voltaren in Zäpfchen Form zu Hause, aber auch nur für den äußersten Babnscheiben- Notfall.

Gruß
Dschingha
courtney
ich weiss, dass bei erbrechen tbl. sicher keine gute wahl sind *raeusper* , aber in meiner familie kams noch nicht vor, dass jemand kotzte, und irgendein med. gebraucht hat, wegen irgendwas.
liebe grüsse
pepper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.