Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
ganz neue Idee: Bild "Voyeur"22
Mal getraut, Text in ein Bild einzuarbeiten. Und nu?
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Voyeur!

Mach bloß weiter so,
damit wirnoch mehr Tränen und so wegwischen können.

CU

Ralf
****79 Frau
959 Beiträge
@bipaar2005 und @ Flloyd
@*******005: ihr redet davon das ihr Voyeure pervers findet,..beim Blick in Dein Profil sehe ich typische Voyeuristische Bilder...jeder Voyeure würde sich die Hände wischen bei diesem Anblick!
Voyeure pervers? wie kommt Ihr nur darauf in diesem Forum solch eine Behauptung aufzustellen? jeder der ein Bild in diesem Teil des Forum anschaut ist dann also ein perverser Voyeure? Wenn bei Euch der Nachbar am Fenster stehen würde vollkommen nakisch dann würdet ihr natürlich NIE NIE NIEMALS dahin schauen...NEIN wie denn auch? Und schon wenn Ihr den Blick dahin gewendet habt seit Ihr perverse Voyeure...

@****YD...

Klasse Sichweise! Klasse nachgearbeitet! und auch der Titel passt! bei dem Bild wünschte ich mir das ich mit Dir dort gestanden hätte *zwinker*
alles im allem ein klasse Bild !

Lg Mira
*********n2_be Paar
87 Beiträge
sind wir nicht alle gern voyeure ?
Was bin Ich froh beim joyclub Mitglied [b]oki oki..Ich selbst habe keins:-)[/b] zu sein.
Schon am frühen Morgen..beim stöbern etwas zum schmunzeln...das ist einfach wunderbar [b]lächel[/b]

Ach ja...das Bild ist klasse !!

Oh weh...bin ja jetzt auch nen Voyeur ...ach nee...ne Voyeurin:-)))
Das Bild ist einfach gut.
Und da schaut man doch gern mal hin.
*********r_oo Mann
10 Beiträge
Was ist bitte so schlimm daran ein Voyeur zu sein.?
Stellt euch mal vor ihr geht spazieren. Irgendwo seht ihr dann etwas versteckt ein nacktes Mädl oder ein Paar in der Wiese liegen. Wenn mir einer jetzt sagt er würde da nicht hinschauen oder das Geschehen nicht beobachten, dann lügt er. Und wenn man dann auch noch eine Cam dabei hat wird hundertprozentig auch noch das eine oder andere Bild geknipst.
Ich machs auf jeden Fall so (hab mir aus diesem Grund auch eine Cam mit einem großen Zoombereich gekauft) und finde nichts perverses dabei(selbst meine Frau findet da nichts "Abartiges").
Was ich aber nicht mache, ist diese Bilder zu verbreiten. Ich würde auch nicht wollen wenn Nacktbilder von mir irgendwo auftauchen.

LG
gummiadler
voyeure? warum nicht?
also ich finde nix schlimmes an voyeuren, warum? was ist denn pervers daran, andere menschen nackt anzuschauen, oder beim sex zuzuschauen? heimlich? na und? man stört doch nicht, man greift doch nicht ein? mal ehrlich un jeder, der hier auf die bilder anderer profile schaut, is ein voyeur und jeder, der hier bilder zur schau stellt, is ein exhibitionist..., na und? is doch alles freiwillig..., zwingt einen doch niemand dazu.
Genauso im Park (angenommen, das foto sei nich gestellt), wer sich so nich sehen lassen will, setzt sich eben nich so freizügig auf die bank und jeder, den es stört, der schaut weg, jeder der in der öffentlichkeit sex hat, will doch indirekt gesehen werden, es geht doch um den kick erwischt oder gesehen zu werden..., für wen das nix is, der macht es nich, un wen es als zuschauer stört, der schaut einfach weg...
**********rello Mann
2.372 Beiträge
eine sehr gelungene aufnahme....
eine schöne darstellung...das bild hat etwas!

gratuliere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.