Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphe

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Nymphe
im gleichnamigen Park in München.

Was sich nicht alles finden lässt in so einem Park
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Zauberfee
Hey... wunderschön - das kann nur eine Zauberfee sein! Oder eine Elfe! Hast sie hoffentlich nicht verschreckt... Sie ihren Träumen nachhängen lassen... sensibel und zart, wie sie erscheint...

Sehr schönes Foto!

LG Frau Lust
saugut!
diese art bilder mag ich sehr. gefällt mir wirklich gut.


schöne grüße vom cowboy,
arnold
auf nach münchen *lol*
sehr schönes bild wir hoffen es gibt noch mehr davon *ggg* *ggg* *ggg*
Mir fällt auf das das Modell recht "eckig" abgebildet ist. Alle Linien laufen im 90Grad Winkel bzw. das Bein mit 45Grad.
Ich könnte mir vorstellen das das vor ebendsolcher Architektur durchaus seinen Reiz hätte.
In der abgebildeten Natur mit den geschwungenen Formen wirkt die Nymphe da allerdings eher wie ein Fremdkörper.
Ein etwas organischeres Posing würde das Bild verbessern.
Moin,

mir gefällt's - gerade auch das "weiche" Wasser. Auch an der Körperhaltung des Models kann ich nichts finden, was mich wesentlich stören würde. Einzig den Hautton hätte ich vielleicht eine Spur wärmer gewählt.

Flloyd
jou...
flloyd hat da absolut recht. man kann da auch viel unfug rein interpretieren. die nymphe sitzt aufrecht auf einem stein, ost das nicht natur genug?


schöne grüße vom cowboy,
arnold
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde das Bild genau so wie es ist einfach nur gut *top*.
Das Modell ist eins mit der Natur.

  • LG Blackangel

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Gegebnheiten
Danke für die Kommentare.

Es gibt noch weitere Fotos, die aber auf Diafilm und die müssen erst entwickelt werden.

Was den Hautton angeht, so muss man eben mit dem Leben was man hat. Licht und Model geben da nicht mehr her.

Was die Pose angeht, so ist es das nicht einfach zum Sitzen und es geht leider nicht alles was ich gerne hätte.
@ fware
Was den Hautton angeht, so muss man eben mit dem Leben was man hat. Licht und Model geben da nicht mehr her.
in dem fall komme dann ich ins spiel... *ggg* du glaubst gar nicht, was ich mit corel photopaint so alles anstellen kann... *cool*

bitte poste die anderen bilder der serie auch, wenn du sie entwickelt hast.


schöne grüße vom cowboy,
arnold
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Bearbeitung
@****oy,

klar geht mit PS und Co. ne ganze Menge, aber da habe ich so meine Eigenheiten und lasse es lieber so wie gesehen.

Lieber weniger Perfekt, dafür aber natürlich.....
Das Bild
ist einfach wunderschön und harmonisch.

Lg C.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Schön anzuschaun;-)
Find ich einladend zum Relexen....strahlt eine Totale Ruhe aus *zwinker*
bearbeitung...
@ fware
...und lasse es lieber so wie gesehen.

ja, da geht bei mir das dilemma schon los... ich sehe meine bilder meistens schon vor mir, bevor ich den auslöser betätige. und wenn dann die fotografie nicht so geworden ist, wie ich es wollte, dann greife ich zu photopaint. bei vielen bildern ist auch von vorne rein klar, daß sie nur als basis für die anschließende manipulation dienen.

aber du hast auf jeden fall recht: natürliche bilder haben ihren ureigenen charme, den man mit einer falschen bildbearbeitung auch nur all zu leicht kaputt machen kann.


schöne grüße vom cowboy,
arnold
Feine Bildkomposition
die das Modell sehr schön mit der Landschaft in Einklang bringt. Auvh der Wasserfall hat genau die richtige VErschlusszeit abbekommen, um nicht eingefroren zu wirken.

Sehr schön.

CU

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.