Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4127 Mitglieder
zum Thema
Was ist im Oktober in Cap´d Agde noch so los?
Wir sind im Oktober in CdA und würden gerne wissen was da noch los…
zum Thema
Ferien in Agde 20218
Hat schon wer Erfahrungen gemacht in Agde diesen Frühling?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cab de Agde

*****854 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Cab de Agde
Hallo ich gehe am 16.09 nach Cab de Agde kann mir jemand sagen ob da am Schweinchenstrand noch was los ist.
*******sses Paar
586 Beiträge
wir
Erst am 30.09. und wollen das aber hoffen!!!!!!!!!!!!!!!
*****29a Paar
69 Beiträge
wir waren
schon Anfang September mal dort, da wars sehr voll, wir wollen auch
Ende September hin, wer macht mit?
cda rene oltra
wir sind in der zeit vom 28.06. - 18-07. dort und würden uns freuen paare von hier dort zu treffen.
wir mögen tagsüber den schw...... strand und abend sauch schonmal
( nicht immer) das melrose oder das jule´s.

schreibt uns einfach kurz eine nachricht

lg
****si Paar
3.198 Beiträge
wir waren zu der Zeit noch nicht dort
aber haben uns zu der Frage auch schon informiert, weil Pfingsten dieses Jahr sehr früh war.
Angeblich soll Anfang bis Mitte September noch sehr viel Aktion sein, danach wird es angeblich deutlich ruhiger.
****si Paar
3.198 Beiträge
wir waren zu der Zeit noch nicht dort
aber haben uns zu der Frage auch schon informiert, weil Pfingsten dieses Jahr sehr früh war.
Angeblich soll Anfang bis Mitte September noch sehr viel Aktion sein, danach wird es angeblich deutlich ruhiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.