Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen die Männer unter Latex?

**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Was tragen die Männer unter Latex?
Shorts, Slip, String oder nix? *ggg*
*ggg* ja,.... hmmmm nix *baeh*
****04 Mann
88 Beiträge
na nix ist doch klar!
sonst ist das schöne gefühl von latex auf der haut doch gar nicht da! *zwinker*
Unter Latex was tragen?
Das ist ja echt pervers! *schock* *zwinker*

So Hardcore-mäßig bin ich nicht drauf, ich trage da nichts als Haut drunter! *lol*
*****ann Mann
134 Beiträge
Natürlich nichts, sonst geht ja das ganze Feeling flöten
Abgesehen
von einer extrem dünnen Schicht Silikonöl: nichts .. nada ... niente ... rien!
Wo bleibt denn sonst das geile Feeling?
Aber vllt trag ich noch mehr Latex drunter ,........ *roll*
****_by Paar
746 Beiträge
Nichts
Natürlich weder mein Herr noch ich etwas unter Latex. Das ist ja gerade der Reiz der Abforumungen. Etwas darunter würde einfach stören.
Grüße
E+W (Heel)
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich glaub die Frage hätte man sich sparen können. *zwinker*

Unter Latex was anderes als Latex zu tragen gehört ja mal verboten. *ggg*
???
irritierende frage...
und wieso sollte zwischen frauen und männern ein unterschied sein.
naja. meinjanur.

r.
****om Mann
33 Beiträge
Drunter tragen?
Zwischen Haut und Latex, wenn du mal von deiner Körperbehaarung absiehst (muss man ja nicht epilieren *zwinker* ): Nichts. Wenn du die Latexkleidung anziehst, fängst du - normalerweise - irgandwann an zu schwitzen. Wenn das noch Kleidung zwischen ist - hmmm. Außerdem geht das Tragefeeling, was du ja haben willst, weg. Grenzwertig (sehr grenzwertig) ist es, wenn du im Sommer unter ein enges und dickes Shirt so eine Art Leibgürtel aus reiner Mohairwolle ziehst. Du solltest dabei aber fixiert sein... Die Wolle fängst anfänglich an kratzen, nach kurzer Zeit möchtest du buchstäblich aus der Haut fahren.
Versuch's mal
drunter?
Na nix, was sonst. *hm*
*********chen Paar
199 Beiträge
nix
(m) wenn Du noch was unter Latex anziehst, kommt ja der schöne "Körperabduck" mehr zur Geltung. => sieht echt nicht aus.

*pueh*
*******hiny Mann
2 Beiträge
Natürlich nur Schiesser-Feinripp!! *cool* Aber mal im ernst, entweder trage ich unter Latex noch mehr Latex oder eben gar nichts; sonst würde das latextragen an sich in meinen Augen irgendwie keinen Sinn machen...
*****i74 Mann
20 Beiträge
Um Himmels Willen seid ihr denn alle krank? So wie ich Euch einschätze tragt Ihr unter eurer Unterwäsche auch nichts - das ist ja ekelig. *aua*
****ls Paar
275 Beiträge
Unterm Latex was tragen? Aus welchem Grund denn?
Macht doch nicht wirklich Sinn, oder?
Da fällt uns nur ein---Feinripp-Unterwäsche oder einen karierten Schlafanzug!!

Wer's glaubt! Lach.
****ls Paar
275 Beiträge
@**********rcing: Hey, nix gegen karierte Schlafanzüge *zwinker* Meine Süße hat ständig meine karierte Schlafanzughose an, so dass ich armer Junge immer nackt schlafen muss *ggg*
********inne Paar
248 Beiträge
unter Latex...
ähem... wir haben keine schlechten Erfahrungen mit Japanischen Liebeskugeln gemacht *ggg*
Ansonsten - Nada - nur HAUT!

Gruß
Jack & Elainne
Komische Frage....
natürlich nix.

Ausserdem passt bei meinen Sachen überhaupt nichts mehr
darunter.
*****_sn Mann
5 Beiträge
natürlich nix ansonsten geht ja das geile feeling flöten *grins*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
dann braucht man kein Latex
wer unter Latex ausser Latex noch etwas anzieht, sollte sich das Geld für Latex sparen und sich einen anderen Fetisch suchen.
Viel Erfolg bei der Suche
Dino *hae*
Latex natur
Kann mich nur den meisten anschließen: NIX! Wozu auch?
was trägt man unter latex
hallo leute!

Ich trage gerade eine so eben gekaufte blaue Latexjeans und drunter ?

EINE ROTE LATEX BADEHOSE!!!! *baeh* *baeh* *baeh*

So gehts nachher ins Schwimmbad und das geile daran ist dass ich dann ohne was drunter nach hause fahre.
ABER MIT DEM FAHRRAD NATÜRLICH!!! *schleck* *schleck* [b]master[/b]
8)........ N I C H T S......... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.