Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen die Männer unter Latex?

********boy1 Mann
811 Beiträge
Was sollte
ich denn unter Latex tragen- das wird auf der nackten Haut getragen- wegen des schönen angenehmen Gefühls. Darunter wetwas anderes zu tragen würde dieses Gefühl doch nur zunichte machen- und ich trage mein Latex nicht des Aussehens wegen- naja nicht nur.
******ths Paar
58 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor welchen Fetisch es wohl befriedigt...
so mit Schießerfeinripp unter der Latexkluft... *ggg*
Obwohl sich der gute Feinripp bestimmt "geil" unter dem Latex abzeichnet...

Ne unter Latex trägt nix, wenn man Talkum als nix bezeichnen kann.

die megaliths
**********_he22 Mann
33 Beiträge
also ich trage immer Angoraunterwäsche weil beim anziehen das Latex oftmals kalt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.