Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn dann nur großße...!

Wenn dann nur großße...!
Wollte mal fragen!Habe keinerlei Erfahrung mit nen Mann.Wurde es auch mal vieleiecht probieren wollen aber nur mit welche die nen sehr großen Schw... haben!Ist das norma?
Brennend interessant
Ist das norma?

Nee, das ist Aldi. Die dicksten Schwänze findest Du im zweiten Gang(bang) von links...
@joeboy
ne ne ne Du... eher im Lidl!!! Glaubs mir!!!

*zwinker*

Bine
Im MiniMal brauchst du dann wohl gar nicht erst anfangen, zu suchen...

*roll*

Unterhalten sich zwei Schwule:
"Hast du schon gehört, der Norbert ist fremdgegangen!" -
"Im Ernst?" -
"Nee, im Herbert!"

Und jetzt mal richtig im Ernst:

Ob das normal ist - weiß ich nicht. Aber es kann dir in deinem Fall auch egal sein, oder nicht? Dann such dir eben einen großen...

Viel Spaß,
T.
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
bei "famila" gibt's jedenfalls die zeugungsfähigsten.
und bei "plus" gibt's dicke eier dazu *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Unterhalten sich zwei Schwule:
"Hast du schon gehört, der Norbert ist fremdgegangen!" -
"Im Ernst?" -
"Nee, im Herbert!"

Dazu fällt mir nur ein:
Lieber Imperator als in der Kaiserin. *lol* *roll*


Zur Frage:
aber nur mit welche die nen sehr großen Schw... haben!Ist das norma?
Völig normal! Wenn, dann richtig! *engel*

*geheimtipp* Vergiss "Tengelmannn" nicht.
@sabinchen
mit lidl liegst du daneben.
das ist doch der markt, in dem es nichts zu essen gibt *ggg*
*********y_COC Mann
85 Beiträge
hallo buebchen !
es kommt immer drauf an, was du mit dem schwengel anstellen willst ...
wenn du ihn einfach nur rubbeln oder blasen willst, ist dein wunsch schon okay. dann ist die größe egal. aber wenn du mal gepoppt werden möchtest, solltest du als anfänger nicht auf einen großen bestehen. dann wird's eine schmerzhafte erfahrung, die dich von einer wiederholung abhält. vorausgesetzt natürlich, dass du mit "groß" nicht nur lang sondern auch dick meinst.
zudem kann ich dir versichern, dass ein großer "puller" keine garantie für geilen sex ist. viele männer, die "überdimensional" ausgestattet sind, können mit dem großvolumigen prügel auch nicht umgehen. ist leider so *snief*

solltest du zu denen gehören, die von natur aus eher (unter-)durchschnittlich ausgestattet sind, könnte es auch passieren, dass du unter umständen minderwertigkeitskomplexe bekommst. wenn du festgestellt hast, dass du auch gerne so einen prügel hättest, aber es wohl nie etwas werden wird, kann das schon zu einem problem werden. kann - MUSS nicht !

am besten gehst du mal in eine gay-sauna. dort kannst du direkt sehen, was dich bei den potentiellen kandidaten erwartet. im alltag sieht man(n) ja erst, wie der andere ausgestattet ist, wenn's "ernst" wird

viel erfolg

Markus
Guaranted personality?
All boys lost in the supermarket?

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=639687#639687

So, ich wechsle mal wieder die Fachabteilung. Girls, ihr findet mich an der Fleischtheke...
*zwinker*

-joeboy
*********June Paar
7.196 Beiträge
wenn's "ernst" wird

Jetzt dann doch lieber Ernst als Herbert? Können Männer eigentlich nicht mal konsequent zu einer einmal getroffenen Entscheidung stehen? Und hinterher müssen wir dann wieder ohne Ende TrennungsVerarbeitungsThreads von Herbert bespaßen, ich seh's schon kommen!

... Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling ...
klein anfangen
Du solltest erstmal versuchen einen `kleinen`rein zubekommen..
wird schwer genug beim ersten mal.. *lol*

viel spass
Wenn dann nur große...!
Ich Kaufe ein "L"!Sollte normal heißen!
Ich Kaufe ein "L"!

Sag doch gleich "Ich nehme das ´ERNSTL´!"

*zwinker*

T.
******aus Paar
921 Beiträge
norma
macht doch cen ärmsten nicht so fertig.
such dir mal erst nen kleinen,und taste dich weiter vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.