Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Hautrötungen, Narben - Wie geht ihr damit um?81
Eure Meinung... hässlich oder ok? Hallo liebe Clubgemeinde, ich komme…
zum Thema
Problem des Anderen oder purer Egoismus33
Es geht um das Thema Eifersucht beziehungsweise die Offenheit beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab da ein Problem

*****_69 Paar
125 Beiträge
also...
ich habe mit meiner Tochter darüber gesprochen und mit ihr ein Deo gekauft...bevor sie von allen gehänselt wird habe ich lieber mit ihr darüber gesprochen...jetzt ist alles in Ordnung ...versuch es einfach mal...
*****ild Mann
203 Beiträge
Schweißfuss
ja Alfredi kann ich bestätigen,hatte mein Sohn auch. Das ging so etwa mit 11 Jahren los. Und das war echt penetrant.Seine Schuhe wurde immer an frischer Lft geparkt,was natürlich nicht gerade für Ihn immer nett rüber kam.
Dabei haben wir immer, weil auch wir selbst daruf achten, auf Qualitätsschuhe Wert gelegt. Also er hatte nie so ein Turnlatschenzeit
so wie man das häufig bei den Kids in dem Alter sieht, wo es selbst im Sommer wohl keine Sandalen gibt. Wir haben miI Ihm nach Vater Kneip die Füsse behandelt, mit Sprays und und... es stank und wir hofften das es besser wurde. Leichte Besserungen waren meist nur für wenige Stunden. Trotz Pflege! Die Natur war stärker. Erst als er so 18 Jahre alt war, begann es geringer zu werden. Heute mit 25 hat er keine Probleme mehr,es ist alles wieder schöööön neutral !

Fakt ist, es ist belastend für die heranwachsenden und auch für den Rest der Umwelt. Da muss man helfen.
habe auch schweißausbrüche....
hat hier irgendeiner schon mal an die ernährung gedacht....kann zu unangenehmen gerüchen beitragen, man denke da nur an knoblauch der wirkt sich auch auf den körpergeruch aus, nurn tip

lg mr moon
****06 Paar
194 Beiträge
Also ich muss sagen das es bei meinem Sohn auch so mit 7, 8 Jahren anfing und er dann auch angefangen hat Deo zu benutzen. Er ist mit der Pubertät auch recht früh gestartet und nun mit 11 Jahren völlig drin wie wir es früher mit 14- 15 waren von daher denke ich duschen und Deo ist bei Deiner Tochter dann auch eher angebracht
manch einer startet heute eben ein wenig früher
darf ich sagen, das ich recht schockiert bin das es jetzt offensichtlich so früh anfängt, hat sich das in den paar jährchen so stark geändert

also als ich in die pubertät kam hatte ich dasselbe problem, ich hab öfter mal nciht so frisch gerochen war mir sehr peinlich und habe dann mit meiner mama drüber geredet, ime endeffekt hat bei mir aber nur abwarten geholfen und feuchttücher mit in die shcule nehmen, irgendwann hat sich der körper fertig umgestellt

das er aber schon mit 8/9 jahren zu pubertieren anfängt finde ich args chnell, da war ich mit 14 aber sehr spät dran

lg
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Also
ich verstehe nicht, wie man für Deo zu jung sein kann. Das ist doch das normalste der Welt, daß auch Kinder Deo benutzen. Wo ist das Problem?
Gruß
Martin
Mal abgesehen von einer vernünftigen Körperhygiene gibt es da einen ganz simplen Trick: Esst mehr grünes Blattgemüse. Kein Scherz, das Chlorophyll (der grüne Farbstoff) setzt irgendwas im Körper in Gang, was den Körpergeruch erheblich angenehmer macht. Der Geruch tendiert dann von schweißig-miefig hin zu fruchtig-pudrig. Drauf gekommen bin ich über die Roh-Ernährung meines Hundes *g* Aber auch für Menschen gibts da was: Ein Medikament das Stozzon heißt. Ist genau dieser Pfalnzenfarbstoff drin. Ihr habt also die freie Auswahl: Pillen oder Salat, und der Mief hat ein Ende.
Ich hoffe sunnyone hat das Problem nach drei Jahren in den Griff bekommen *floet*
naja, es haben sich ja noch jüngere Posts drangehängt die ähnliche Probleme schildern. Sonst hätte ich auch nicht geantwortet nach so langer Zeit.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Aber
es stimmt schon, verdammt alt *zwinker*
Vermutlich hat sie mittlerweile eher das Problem Tampons oder Binden ...
*******y74 Frau
417 Beiträge
Mein Sohnemann-mittlerweile 13(und aussehend wie ein16-17jähriger)ist auch so ca. in der 2. klasse in die Pupertät gekommen.Auch bei ihm hat es mit einsetzendem Schweißgeruch angefangen.Ich war anfangs entsetzt,weil die Anderen in der Klasse doch eher noch kindlich waren.Wir waren beim Kinderarzt und er hat dann meine Vermutung bestätigt-alles halb so wild-Kinder kommen heute dtl. früher in die Pupertät-war seine Aussage.Anfangs hab ich ihn auch mehrfach zum duschen geschickt-bei Jungs nicht wirklich einfach*smile*
Heute nimmt er SyNeo 5-das wirkt ähnlich wie Hydrofugal,riecht nicht und die Wirkung hält ca.5 Tage an-das tgl. Duschen ist natürlich klar-beeinträchtigt aber die Wirkung nicht.
Man wendet es nach dem Duschen an,verreibt es unter den Achseln und lässt es über Nacht sozusagen wirken.Danach ist Schweißgeruch und übermäßiges Schwitzen kein Thema mehr...Nach 4-5 Tagen lässt die Wirkung dann nach-Deo braucht man nicht mehr,allerdings fängt mein Junior jetzt an,sich mit Duftwässerchen einzunebeln*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.