Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
zum Thema
TFP-Fotograf/in gesucht - Stuttgart/Ludwigsburg & Umgebung.8
Ich hab dieses Jahr mein erstes Tattoo gestochen bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in Krefeld und Umgebung gesucht

Fotograf/in Krefeld und Umgebung gesucht
Hallo zusammen,

ich ziehe zum 01.03 nach Krefeld und bin dann in der 32. Woche schwanger. Suche Fotograf/in die mich mit meinem Babybauch in Szene setzt. Gerne auch ein Shooting wo mein Freund auch mal mit auf´s Bild darf.

Das Shooting sollte im März noch stattfinden. Mein Entbindungstermin ist der 23.04.2011
Schön wäre auch jemand der uns nach der Geburt nochmals sehen möchte, damit ich auch gleich meine ersten schönen Babybilder habe-

Bin nur an TFP mit Vertrag interessiert. Bin bereit auch ein paar Kilometer zu fahren.

Hoffe das sich jemand findet.

LG
Andrea
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Erfahrungsgemäß...
... bieten sich Babybauch Fotos bis zur 34-35. Woche an, Dein Zeitplan scheint somit absolut seriös zu sein... *ja*

Viel Erfolg und einzigartige Fotos wünscht

Michael
********e_76 Mann
422 Beiträge
Na dann sag ich doch mal Hallo *huhu*

Wenn dir Mülheim/Ruhr nicht zu weit weg ist, dann melde dich doch mal.

LG Dany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.