Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2170 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp-Party I - Philippsburg - 26.02.2011

Profil
****ee
1.943 Beiträge
Themenersteller 
Dschungelcamp-Party I - Philippsburg - 26.02.2011
Dschungelcamp-Party I
Die 1. Club-Karree Dschungelcamp-Party

Philippsburg, Baden Württemberg
26.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Dschungelcamp-Party I

Was die Stars können, das schaffen wir schon lange!
Wir feiern weit weg von Australien (keine 11 Tage aber dafür die ganze Nacht) die 1. ultimative, total abgefahrene, Club-Karree-Dschungelcamp-Part y.

Wann: am Samstag, den 26.Februar 2011
Wo: CLUB KARREE in Philippsburg (ca. 16.500 Km von Sydney)

Taucht mit uns ein in die heiße Welt des Dschungels. Die Mädels als wilde Raubkatzen im Tiger- bzw. Leo-Look, oder als verführerische Nacktkatzen im Eva-Kostüm; die Jungs im Lendenschurz oder Adams-Kostüm.

Die tropischen Bedingungen aus Australien ersetzen wir durch Eure einzigartigen Feuchtgebiete, die im ganzen Club (mit Ausnahme des Speisebereichs) neu erforscht und erkundet werden können. Ein Kulturaustausch der besonderen Art. Lasst Eure Hemmungen fallen und nutzt die Hitze des Urwalds für Eure Erkundungstour.

Wir bieten Euch an diesem Event
• eine Dschungelbar, mit speziellen und einzigartigen Dschungel-Cocktails für Durstige und Experimentierfreudige.
• eine Dschungel-Spielwiese in der Disco für die ganz Mutigen
• ein spezielles Dschungel-Buffet mit allerlei Knackigem für Hungrige
• die ein oder andere Dschungelprüfung für Unerschrockene und Forscher
• diverse Show-Akts, lasst Euch überraschen

Für wilde EXTASE bei heißen Rhythmen steht Euch die große Disco-Area zur Verfügung. Diese werden wir für Euch in einen Dschungel verwandeln.
Taucht mit uns ins Dschungel-feeling ein und rockt mit heißen Outfits und heißer Dance Musik die Tanzfläche.
Dort warten Tanzstange und Bühne auf Eure geilen Spielereien. Entsprechende Möglichkeiten schaffen wir natürlich für Euch.
Selbstverständlich ist auch an diesem Abend die Nutzung der gesamten Einrichtung ist im Eintrittspreis inklusive, d.h.:
• die große Bar (Nichtraucher)
• zahlreiche Spielwiesen im oberen und unteren Bereich
• der große SM-Bereich
• Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad

Dresscode: Themenorientiert als Tarzan oder Jane, als Indiana-Jones, Bananenstaude oder Raubtier jeglicher Art. Lasst Euren Fantasien freien Lauf. Um gleich die erste Frage zu beantworten: Nein, ein Hase ist süß, aber nicht gefährlich. Natürlich ist auch an diesem Abend jedes andere erotische Outfit ebenso gerne gesehen. Hawaii-Hemden mit Turnschuhen allerdings sind genau so wenig passend wie Straßenkleidung, auch wenn der ein oder andere Kerl darin lecker aussieht.

Sichert Euch also schnell einen Platz zur 1. und exklusiven Dschungelcamp-Party 2011 im CLUB-KARREE.

Noch Fragen? Einfach mailen! Informationen bekommt Ihr bei Anja & Rolf / AnRo69, Sabine & Markus / Hexerhexe oder natürlich bei Jola & Chris über die HP des Clubs.

Wir freuen uns auf eine heiße und feuchte Party mit Euch im Dschungel-Fieber.
Sabine & Markus
Anja & Rolf
Jola & Chris mit dem Karree-Team
******exe Paar
312 Beiträge
Freuen uns auf diese Party
Wir freune uns schon unglaublich auf diese Party.
Für uns die 1. Party, an der wir organisatorisch mitwirken.
Wir hoffen, Euch mitreißen zu können.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen, Ihr könnt Euch auf eine Super Party freuen.

LG Makus & Sabine
@hexerhexe
was soll da schief laufen ... ihr veranstaltet das in einem super geilen club und ihr zwei sowie eure mitveranstalter anja & rolf seit/sind ein super liebes und sympathisches paar ... ergo wird die party spitzenmäßig *zwinker* *ja* *top2* !!!
glg paar28984
*******n28 Paar
8 Beiträge
also ich glaub auch nicht, dass etwas schief geht!!! ich kenne euch nun schon ein weilchen, genauso wie anja und rolf und weiß dass ihr euch da voll dahinter klemmt und von daher weiß ich auch, dass es eine super tolle party wird. ihr habt es sogar geschafft, dass ich seit an der nähmaschine sitze und für menne und mich ein kostüm nähe hihi also wir freun uns jetzt schon riesig!!!!

glg und dicker *kuss2* nicole und marco
@bienchen28
na jetzt wissen wir ja wo wir ein kostüm herbekommen *haumichwech*
glg kathrin und frank
*******n28 Paar
8 Beiträge
@ katrin und frank
*lol* kein ding, aber ich übernehm keine haftung, bin schon den ganzen mittag mit meinem rock beschäftigt.ist gar net so einfach das so hinzubekommen, dass es passt und alles da sitzt wo es sitzen soll. könnt noch ne dritte und ne vierte hand gebrauchen aber menne ist net da *motz*

glg nicole
@nicole
du sollst ja och keen langen rock stricken *haumichwech* , wir wollen ja schließlich wat zu sehen haben *oh2*
und wozu soll dein menne da sein , zur anprobe *aetsch* ... !!
glg kathrin und frank
*******n28 Paar
8 Beiträge
@ katrin und frank
das ist ja das prob...der rock soll eigentlich kurz werden, aber ich glaub es wär einfacher, wenn er lang wäre...*lol* aber beschwert euch danach net, dass der rock zu kurz war *nase* naja und menne hätt ich gebrauchen können für die dritte und vierte hand...aber ich hab es nun auch allein geschafft. jetzt nur noch ein oberteil zaubern und schon sind wir bereit für den dschungel...hihi

glg nicole
ok anziehen , posieren , foto machen und dann hier rein damit ... wir sehen wollen *baeh* ... !!!!
glg
*******n28 Paar
8 Beiträge
nee, das geht doch net, soll doch ne überraschung werden....mennooooo
schaaaade ... sieht doch keener ausser uns
*******n28 Paar
8 Beiträge
na dann bewundert mein kunstwerk liebr life am 26. sind ja nur noch 1,5 wochen bis dahin *freu*

aber dann will ich ein dickes lob hören *lol*
******exe Paar
312 Beiträge
Überraschung
Auch wir werden Euch überraschen, wenn Ihr nicht schon von den vielen tollen Kostümen platt seid.

Wir haben tolle Cocktails*cocktail*
für Euch kreiert*zaubertrank*,
eine tolle Deko*freu2*geplant
und uns ein paar nette kleine Prüfungen*panik*ausgedacht.

Christian wir uns wieder ein tolles
Buffet *essen* zaubern,
Marcus*dj*
wird uns ordentlich einheizen
und mit vielen tollen Gästen*friends* wird das ganz bestimmt ein SUPER-*twist* *walk*geiler Abend.


Liebe Grüße
von
*geheimtipp* Anro *diegroessten* und
*hexe*Euren HEXEN*hexhex*

*haumichwech*
*******n28 Paar
8 Beiträge
juhu...
klamotten sind endlich fertig genäht *freu* *freu2*

jetzt kann die Party kommen *ggg* *sabber* *party* *twist* *walk* *geheimtipp*
@bienchen28
unsere och ... *mrgreen* ????
******exe Paar
312 Beiträge
Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen,
• es wird eine super Deko,
• tolle Cocktails (wir*experimentier* molekular!),
• nette Tierchen,
• Bondage - Show,
• Prüfungen für die ganz harten Dschungel-Kämpfer,
• natürlich ne geile Musik*dj*
• Spielwiese in der Disco*popp*
• Dschungelbar in der Disco*cocktail*

wir freuen uns schon total auf eine geile Party mit Euch!

Markus & Sabine
Dschungelcamp-Party I
hallo sabine & markus und anja und rolf
wir möchten euch ein gaaaanz dickes lob für die affengeile dschungelparty , die ihr gestern im kaarre veranstaltet habt , aussprechen !! davon daß das eure erste organisierte party war hat man überhaupt nicht gemerkt , denn es hat wirklich alles gepasst und ihr habt auch an alles gedacht ... der dschungel war gestern jedenfalls im karree ! auch die showeinlage von sabine und klaus mit dem bondage die ihr organisiert habt hat vollstens zu diesem abend gepasst ... naja und erst die mutproben waren der hammer , im übrigen markus den ersten schlüssel mit der nr 50 war unserer aber wir waren nicht mutig genug *wuerg* *wuerg2* , hut ab aber vorallen die es sich getraut haben ! ok wollen nicht weiter nerven , aber schnell noch ein ein dankeschön an jola & christian und ihrem gesamten karreeteam und auch an all die "kleinen" helfer die ihr hattet zb nicole & marco usw !!!
glg paar28984
*******n28 Paar
8 Beiträge
soooo....
....wir sind aus dem koma erwacht *lol*

Sabine, Markus, Anja und Rolf, wir müssen euch ein RIESEN LOB *top* *anbet* aussprechen, ihr habt wirklich an alles gedacht und das Karree in einen wirklichen Dschungel verwandelt. Die Cocktails, die Ihr euch extra habt einfallen lassen, waren einfach nur super lecker die Deko war einfach perfekt und auch die Dschungelprüfungen haben bewiesen, dass ihr euch einfach Gedanken gemacht habt und ihr euer ganzes Herzblut in die gestrige Party gesteckt habt! Ihr habt es geschafft, dass ich (nicole) mich für euch an die Nähmaschine gesetzt habe um dem Motto entsprechend gekleidet zu sein. wir waren ja eh eigentlich die letzten, die gegangen sind, aber von uns aus, hätte die Party auch ruhig noch länger gehen können, denn langweilig wurde es zu keiner minute!!!

Fazit: wir sind jederzeit wieder dabei und feiern was das zeug hält!!!

ganz liebe grüße auch an paar28984 (ihr wisst schon, wegen dem Lob *zwinker*

und natürlich gaaaaaaaaanz liebe grüße an Jola, Christian, das nette Zebra in der Cocktailbar, Anja, Rolf, Sabine und Markus. *kuss2*

Nicole und Marco
*******aar Paar
1.295 Beiträge
*top*wir können uns da nur anschliessen*top*

Bitte nochmal!!!!!!!!*zugabe*
Jaa, genau:

Nochmaaaal!

*smile*

Cool dass so viele im "Djungellook" da waren und hei:

Cooles Flair in der Disco! Sollte man beibehalten (OK, suboptimal für Frau Arachnophobikerin *fiesgrins*)

Hoffe die süße Cocktaillady sieht man mal wieder *floet*

Bussi von den Tieschafell-R+R's
******exe Paar
312 Beiträge
Vielen Dank
Auch wir möchten uns bedanken *blumenschenk* *danke* !
Wir geben Euch Recht, es war eine TOLLE *walk* Party.

Aber nicht alleine unsere Vorbereitungen, sondern auch die tollen Gäste haben dazu beigetragen. Vielen Dank also für Eure Mühe mit den Kostümen, der Super Stimmung, die Ihr gemacht habt, und nicht zu vergessen, das Mitwirken an den Dschungelprüfungen.
(Wir hätten niemals gedacht, dass alle dieses Krabbeltierchen verspeist würden)

Ebenso bedanken möchten wir uns bei Sabine & Klaus, die uns mit einer genialen Bondage – Show verzaubert haben. Ihr habt das total super zum Thema umgesetzt.

Ein Dankeschön an Nicole & Markco, Anni & Jose, Ilona & Marcus, die uns diverse lebende Krabbeltiere mitgebracht haben, so dass wir uns wirklich ein bisschen wie im Dschungel fühlen konnten.

Und die Danksagungen hören gar nicht auf.
Ein rießen Lob an den Koch, der uns wieder mit allerlei Köstlichkeiten versorgt hat, Jola & Chris mit der gesamten Karree-Crew, die sich wirklich manchmal die Beine aus dem Leib laufen, nur um die Gäste zu verwöhnen, unsere Mitveranstalter Anja & Rolf, die die Bar geschmissen haben, und natürlich unserer Cocktaillady in der Dschungelbar.

Als wir am frühen Morgen die letzten Gäste verabschiedet haben, waren wir zwar alle mächtig platt *3tagewach* , schliefen dann aber mit einem super Gefühl der Befriedigung ein.
Wir hatten so viel Spaß daran, dieses Event für Euch zu organisieren, und es hat wirklich tollen Anklang gefunden, dass wir uns direkt entschlossen haben, noch dieses Jahr die Dschungelparty II *bananen* in Angriff zu nehmen.
Wir haben schon ein paar neue Ideen, vielleicht klappt es ja im Außenbereich *liegestuhl* .
Ihr könnt schon mal gespannt sein.
Wir freuen uns schon auf Euch
LG
Markus & Sabine / hexerhexe *hexe*

Einige Bilder schon mal vorab, der Rest kommt, wenn alle Anfragen bezüglich der Veröffentichung abgeschlossen sind.
Dschungelhöhle in der Disco
Markus mit Natter
HEXES 1. Kontakt mit einer Schlange
Dschungelprüfung
****69 Paar
252 Beiträge
Das Lob zur Planung und Organisation der Veranstaltung
gebührt ausschließlich und restlos Markus u. Sabine. Das muss an dieser Stelle mal erwähnt sein.

Ihr Beiden ward die kreativen Köpfe, die Organisatoren, die Aktiven und somit die Veranstalter.

Anja und Ich konnten aus verschiedenen Gründen Eurer Aktivität und vor allem Eurem Tempo nur respektvoll hinterherschaun. Beispielhaft und mit viel Herz dabei.

Respekt für Eure Leistung. WIR waren - wie so oft - zwar die Thekencrew.....mehr aber auch nicht. Aber auch WIR freuen uns auf die nächste Dschungelcamp-Party mit Euch in der Organisatio n und solch geilen Gästen wie am Samstag im CLUB KARREE. Super Stimmung bei attraktiven Gästen, geile Mucke, megacoole Deko...(für Anja teilweise zu real *g* *angsthab* ).eine 100%-durchdachte Party. Haben wir bisher nur selten erlebt. Bravo!

Rolf u. Anja
na jut anja und rolf
dann bekommt ihr nur ein kleines lob ... nee nee bei unserer meinung bleibt es hut ab an ALLE die mitgewirkt haben , denn wir selber wissen durch unsere partys man kann keine party nur alleine bewerkstelligen dazu braucht man freunde und liebe bekannte ...
aber mit einem habt ihr uns zu 100 pro aus dem herzen gesprochen "eine so 100%-durchdachte Party. Haben wir bisher nur selten erlebt. Bravo!!!!"
glg paar28984
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.