Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich zum Kontakt - Tipps749
Nach den Einträgen hier, was alles NICHT geht oder blöd ist, möchte…
zum Thema
Wie funktioniert "entlieben"?250
Mich würde interessieren, wie ihr euch emotional von einer geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktioniert es wirklich?

Oh bei Deinen Beinen
könnte ich schon schwach werden. Aber das würde ich Dir natürlich nicht so schreiben. [b]werdrot[/b]


Liebe Grüsse

Ili
@Ili
es fehlte auch das vermeintliche "F.." - Wort . Aber das kannst Du mir dann mailen, damit ich endlich auch so eine Mail habe [b]dieichmirdanneinrahmenwerde[/b]
Lena
...
Wenn man zur richtigen Zeit, die richtige Person anschreibt und diese Person dann auch noch in der richtigen Stimmungslage ist, kann sowas funktionieren. Das ist eber wirklich ein Zufallstreffer. In der Regel kommt man damit nicht sehr weit.
Ooh Lena72
Ich knie gerade geistig vor Dir, versuche mir ein Herz zu fassen und würde das ja gern machen.
Aber ich bin nicht so ein Typ für eine Nacht, da muss schon mehr Tiefe sein und so... *rotwerd*

Vielleicht erlöse ich Dich aber irgendwann von Deiner mailtechnischen Jungfräulichkeit.



*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*


Ili



Warum immer ich, warum eigentlich nicht?????
'Erstkontaktmails' erhalten, mit einem sehr kurzen Text, der auch gerne mal nur aus einem Wort besteht. Nämlich 'f...?' Ohne Begrüßung, ohne vorher jemals Kontakt gehabt zu haben.

die Männer, die so viel Aufwand betreiben, werden wohl kaum hier im Forum einen Text reinsetzen. Wir haben so einfache Mails nicht erhalten.


volley ( f )
****ep Mann
27 Beiträge
@ i_love_it




*genau* *top* *prost*
*****sir Paar
29 Beiträge
jeder macht seine eigenen Erfahrungen
ich habe es kurz und sachlich versucht, lang und mit Charme, immer ehrlich!, mit Soloprofil, ja auch haben wir im Paarprofil, die mit ihrem Profil auf uns passten zu Kontaktieren, zu 80% vergebliche Liebesmühe. *snief2*

erstaunlich ist, dass wirklich die Antwortrate 2 zu 10 ist. Finde ich sehr schade, denn ich schreibe nett, meine ich jedenfalls *rotwerd* .

Niveauvoll ist eh Ansichtssache! *lol*

Aber egal wie lang oder kurz eine versuchte Kontaktmail ist, wäre es doch sehr höflich eine Antwort zu bekommen.

Wenn jemand meint ein anderes Niveau zu haben, warum schreibt man nicht freundlich zurück, das man nicht will, oder was man sonst so meint als Antwort geben zu können!
Oder einfach auch, was man falsch macht oder was falsch ist, denn ohne Rückmeldung, ist keine Entwicklung möglich!

Ich finde das wäre fair!... Klar ist ja auch, das der erste Eindruck entscheidet, doch Fotos und Texte können doch auch mal später bewertet werden… *schock*

Bei unterster Schublade würde ich auch nicht antworten, aber ich denke das kommt hier nicht so oft vor?!
Uns würde interessieren, was ihr hören wollt, besonders die weiblichen Mitgliederinnen *baeh* .

Fällt man(n) mit der Tür ins Haus nicht gut, schreibt man(n) kurz nicht gut, rumschwafeln und lange Texte will auch niemand hören?!
Gebt uns mal einen Tipp (Frauen), schreibt uns mal ein Beispiel, mit dem man euch beim ersten Mal "berührt", besonders bitte mir, gebt mir Nachhilfe!, was im JC eine gelungene Kontaktmail darstellt!

Wir haben hier uns wirklich schon sehr viel Mühe gegeben, aber unsere Vorstellung sah ganz anders aus! *schock*
Es ist schwieriger als ich dachte, hier Leute zu finden, die Kontakt möchten......besonders die, die das passende Profil haben *hae*

ich hoffe das war jetzt nicht zuviel, aber das wollte ich einfach mal loswerden!....danke sir_morris
****is1 Paar
27 Beiträge
Idiot
Vielleicht liest der Idiot, der so was verzapft ja mal, wie die ganze Geschichte auf andere wirkt und lässt das zukünftig. Der rückt mit seinem Getue ja seine ganzen Geschlechtsgenossen in ein megaschlechtes Licht.
*****sir Paar
29 Beiträge
danke für die Blumen
das war und ist nicht meine Absicht gewesen *achtung*
Ich habe nur geschildert, so wie ich/wir es empfinde bzw. erlebe/n.
*pfeil* Es ist bzw. war konstruktiv gemeint....
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread ist mit über 14 Seiten zu voll.
Wir danken für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitten wir Euch,bitte hier weiterzuposten,auch wenn es ältere Threads sind!

*alarm*
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser
erfahrung: kommunikationsschwierigkeiten
Wer F***** will muß freundlich und gepflegt sein
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.