Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Wie geht ihr mit sexueller Unlust eures Partners um?449
Wie geht ihr mit der Unlust eures Partners um? Wie lange kann eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexkiller Frust,wegen Streß

Sexfrust wegen Streß?

Dauerhafte Umfrage
Sexkiller Frust,wegen Streß
Mal die Frage an die Paare in den Raum gestellt, ob der Streß des Partners, sei es beruflich, wegen eigener Kinder, wegen Chaos allgemein oder was auch immer zum Lustkiller werden kann? Gemachter Frust, der noch mehr Frust in der Beziehung macht, oder?, des Einen Leid-des Anderen Freud?
****MZ Paar
232 Beiträge
kam schon vor.
Die Dinge des Alltags lassen sich natürlich nicht immer abschalten. Früher kam es schon vor, dass beide nicht abschalten konnten und einige Zeit Funkstille war. Inzwischen sind wir aber soweit, dass wir unsere Lust und die Fantasien als Ausgleich nutzen. Das überträgt sich natürlich auf den Alltag und gibt uns Kraft für die Dinge des täglichen Lebens.
@KaiPi
Hallo,

schon richtig, der heutige Stress, auch in der Berufswelt nimmt immer weiter zu. Aber deswegen ein Lustkiller?
Wir denken nicht. Man sollte schon Berufs- und Privatleben trennen.
Einfach Abschalten.


LG
RalfundBrigitte
Streß kann sehr wohl ein Lustkiller sein - so viel ich weiß, vor allem bei Männern... für mich ist ja der Sex ein Mittel zum Frust und Streß abbauen... meinen Schatz streckt der Streß regelrecht Ende der Woche immer nieder und "rien-ne-va-plus"....
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Lust oder Frust wegen arbeit.........
Er:

Wir hatten nie Probleme mit unserem sexleben und hatten auch mit stress immer lust

aber da gabs auch schon ne zeit wo ich jeden Tag 13-14std gearbeitet habe und das über einen langen zeitraum---
Glaubt mir da hat man keine Lust und ist fertig----

aber wenn man kaputt im bett liegt und wir massiert und verwöhnt dann kommt die Lust ganz schnell wieder............
****shl Paar
1.038 Beiträge
Frust statt Lust
Also wir beide haben festgestellt wenn wir viel stress haben das wir dann keine kust haben.
Es ist nur für den Partner enttäuschend wenn man den Frust an ihm auslässt. Deswegen versuchen wir beziehungweise tun wir es auch, wir reden über den Stress den wir haben und das hilft sehr den selben abzubauen und schon klappt es auch wieder mit der Lust.
LG D & T
Stressabbau
HI!
Also ich habe festgestellt, dass man Stress wundervoll mit Sex Abbauen kann!
An nichts denken und sich fallen lassen.
Danach ist man wieder bereit für neuen Stress !!!!!

BM
Sexflaute...
Ich bin der Meinung, dass man an seiner beziehung immer arbeiten muss, sonst ist viel zu schnell die Routine drin. Ich war selbst 6 Jahre liiert und die Routine kam, als wir nach einem Jahr zusammenzogen...dabei muss ich erwähnen, dass -er- sich nicht mehr Mühe gab um mir zu gefallen, was ich heute sehr traurig finde. Er empfand alles als selbstverständlich udn beachtete mich auch irgendwann nicht mehr - ein Wunder, dass er nicht über mich gestolpert ist ...*g* Mit den Jahren entwickelte sich eine Art "Geschwisterliebe", welche rein gar nichts mehr mit der eigentlichen Beziehung zutun hatte...die Gewohnheit wurde zum täglichen Begleiter. Ich versuchte zu retten was zu retten war...ok..der Versuch dauerte 4 Jahre...irgendwann resignierte ich und tat den letzten Schritt und wollte die Trennung. Ich bereue diesen Schritt nicht, da ich glücklicher bin dennje...jedoch bereue ich es, dass es überhaupt soweit kam. Es bringt aber eben nichts, wenn die Bemühungen nur einseitg sind. Der Stress in der Arbeit (damals noch Ausbildung)...Zivildienst...und Jobsuche wie auch mehrere Umzüge taten ihr Übriges...
Nun bin ich glücklicher Single (ok - mal mehr und mal weniger)...die Jahre waren vergeudete Zeit...da sollte man schon eher zu einer Erkenntnis kommen, die beiden gut tut. Nun bin ich auch schlauer...

LG Wicked
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
wir können BlackMagus nur zustimmen. Ich (m) befinde mich gerade auf einem nicht ganz einfachen Lehrgang und da staut sich doch so einiges an Streß an. An den Wochenenden Wird dieser Stress dann mit Sex abgebaut und es klappt wunderbar. Der weibliche Part hat sich noch nicht beschwert, sondern fragt in der Woche immer, ob am Wochenende wieder Stress abgebaut werden muss *g*
@WickedJuly
Ich kann dir das nachempfinden!
hAbe selber Jahrelang Frust wegen der Routine bekommen.
Das ist für mich der wahre Sexkiller, aber wem sage ich das.
Man mus "er-"leben und nicht vor sich hinvegitieren!


BM
Ich kenne das. Als ich Prüfungen an meiner Schule hatte, war ich übel im Stress. Mehr innerlich als tatsächliche Hektik, aber ich hatte fast garkeine Lust auf Sex und genauso war es auch umgekehrt mit meiner Partnerin. War ne echt komische Zeit, weil ich sonst eigentlich fast immer Lust habe
Trau dich
Ich glaube das es Stress immer auf die ein oder andere weise gibt.Stress ist immer ein Zeichen von wenig Zeit haben.Oder sich nicht Zeit geben.
Meine Erfahrung gegen Frust ist sich Zeit nehmen für neues.
Denn komischer Weise haben wir Zeit für neue Dinge die uns intressieren.Also hier ein Tip:

Geht aus Tanzen ,geht in die gleiche location zu unterschiedlichen Zeiten alleine und spielt ein Rollenspiel.Nämlich als wenn ihr euch das erste mal seht ,sprecht,und verhaltet euch exakt in Worten und Taten so.Und glaubt mir es wird ein absolut geiler Abend voller prickelnder Erotik
Frust ade
*********yLove Frau
79 Beiträge
Einfach abschalten sagt sich so leicht. Bei mir ist das so, dass wenn ich gestresst bin sich dieses Thema praktisch auf Null schaltet. Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht ( habs schon versucht klappt nicht ). Es ist dabei nicht nur eine Kopfsache...ich bin nach der Arbeit meist erst mal tot.
Hab ich dann aber mal ein paar Tage frei bricht alles wieder durch...ist aber leider viel zu selten *zwinker*
@SweetDirtyLove
Dieses einfach Abschalten kann man schaffen in dem du Arbeit und Privat strick trennst.
Und das mit dem Müde sein. Tja Sport ist die Lösung dafür.

BM
*********yLove Frau
79 Beiträge
Naja wie gesagt bei mir klappt das nur sehr schwer mit dem Abschalten.
Und Sport mach ich ja aber verbessert hat sich da irgendwie nix....
@SweetDirtyLove
Bei mir hat das ein halbes Jahr gedauert bis sich eine Besseung eingestellt hat.
Man braucht da halt etwas Geduld. Es geht halt nicht so schnell.

"Stehter Tropfen höhlt den Stein"

Ich fahre seit mitte Januar diesen Jahres Rad, gehe seit 2,5 Mon. Morgens, wenn es meine Zeit zulässt, Joggen und Schwimme wenn es geht.
Ich muss sagen ich fühle mich Pudelwohl.

BM
***auf jeden fall***
"man" ist immer eingeschränkt durch äussere einflüsse, leider!!!
die kinder nebenan. den job...... es gibt sicherlich viele gründe!!
lg h
*********yLove Frau
79 Beiträge
Mach ich ja auch mindestens genau so lange...aber hilft nix.
@SweetDirtyLove
Schon mal mit Mentaltraining versucht?
Hast du vllt. permanenten eisenmagel ????
BM
@SweetDirtyLove
Eine Ernärungsumstellung kann auch helfen.

BM
********4_30 Paar
20 Beiträge
Auch mit Kindern und anstrengendem Beruf muss man sich Zeit für das miteinander freihalten, sonst wird alles Normal und somit zur Routine.
Und das macht Frust.
Sex ist doch Prima um Stress abzubauen und den Alltag mal hinter sich zu lassen.
So sehen wir das zumindest. *ggg*
BlackMagus kann ich nur zustimmen.
Trotz Stress im Job, und dies nicht zu wenig, muss der Sex darunter nicht leiden. Und er hat auch Recht, wenn er sagt, Sport und Ernährung hilft. Früher habe ich gedacht, jetzt noch Sport und damit noch mehr Stress. Dies ist aber falsch. Ganz im Gegenteil ... man wird immer agiler. *lol*
kam...
bei mir (w) bis jetzt noch nicht vor....zumindest nicht wegen frust....wenn dann war ich einfach nicht geil oder hatte keine lust....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.