Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1753 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was das Frühstück über ihn aussagt

Was das Frühstück über ihn aussagt
Hektisch und heiß
Nicht nur beim Frühstück ist dieser Typ ein Schnellzünder: Der Espresso-Mann stürzt morgens nur rasch seinen Kaffee runter. Und auch den Rest des Tages lebt er auf der Überholspur. Er will nichts verpassen, sondern alles erleben: verrückte Reisen, spontane Partys, spannenden Unternehmungen. Lange Beziehungs-Gespräche kann er dagegen gar nicht leiden. Werden ihm die Diskussionen zu viel des Guten, sucht er sich lieber eine neue Partnerin, die ihn ohne viele Worte versteht. Langweilig wird es bei diesem Typ nie, dazu ist sein Leben zu kurz.

Süß und treu
Erdbeeren, Erdbeeren und wieder Erdbeeren: Der Marmeladenmann ist ein süßer Genießer – wirkt aber auf den ersten Biss etwas langweilig. Denn außer seiner Lieblingsmarmelade hat er nicht viel im Kühlschrank. Ob beim Brotaufstrich oder bei Frauen: Experimentieren ist nicht seine Art. Dafür bleibt er nicht nur sich selbst, sondern auch seiner Herzensdame treu.

Trendy und sprunghaft
Er ist der Trendsetter unter den Frühstückstypen: Der Jetset-Esser weiß heute bereits, was morgen in ist – auch am morgendlichen Buffet. Nur internationale Leckereien kommen deshalb auf seinen Teller: Mal sind es Baguette oder Croissants vom einzigen französischen Bäcker der Stadt, mal genießt er Eier mit frischem Bärlauch und Obstsalat, dann wieder bevorzugt er die englische Variante mit Toast, Bohnen sowie Eier mit Speck. Er liebt die Abwechslung und das Neue – leider auch in der Liebe. Deshalb frühstückt er gerne mal mit einer anderen Frau.

Natürlich und lebendig
Der Müslimann schrotet sein Bio-Getreide selbst und startet mit frisch gepresstem Orangensaft in den Morgen. Dieser Typ liebt die Natur und schöpft seine Kraft daraus. Er macht sich nicht nur über das Essen viele Gedanken, sondern auch über das Leben und seine Umwelt. Seinen Job nimmt er jedoch nicht immer so wichtig. Dafür grübelt er über alle anderen Dinge umso mehr und verliert schon mal die Bodenhaftung. Mit diesem Typ können Sie bei langen Sparziergängen philosophieren und Luftschlösser bauen.

Genussvoll und gemütlich
Den Wurst-Käse-Freund erkennt man daran, dass er gedankenlos und gerne auch recht fett frühstückt: Kalorienzählen kommt für ihn nicht in Frage. Stattdessen schlemmt er Deftiges wie Käse, Wurst und gekochte Eier. Kein Wunder, dass dieser Typ zum Bäuchlein neigt. Das macht er jedoch mit seiner lieben, hilfsbereiten und freundlichen Art wieder wett. In der Beziehung mag er es, herausgefordert zu werden, lässt sich aber auch gerne mal führen. Mit seiner ausgleichenden Art ist er der perfekte Familientyp. Nur wenn man Sie ihm diese Gemütlichkeit nehmen wollen, hört der Spaß für ihn auf. Dann kann er richtig wütend werden.

Quelle T-Online Leben

Noch Fragen *zwinker* ?

*blume*

Bine
Noch Fragen ?


keine fragen mehr, euer ehren? *ggg*

bei mir ist es ganz einfach.
kaffee, ne zigarette und kreuzworträtsel.
schon alles.
lg
Keine Fragen, oder doch, wo ist die Sparte Käse-Marmelade? *roll*
******ego Frau
17 Beiträge
Die Mischung machts!
Ich nehme von Allen etwas, und dann habe ich mein passendes Gegenstück.

LG Cienfuego
*********ouple Paar
240 Beiträge
Schnellesser
Ich liebe Frühstück, und ich liebe Essen. Und ich neige zum schlingen. Aber beim Sex laß ich mir gerne seeeeeeeeeeeehr viel mehr Zeit. Also keine voreiligen Schlüsse, bitte!
gilt das auch für frauen?

ich frühstücke im grunde gar nicht...
Liebste Lesaja das weiß ich nun wiederum nicht....

ich habe es nur in dieser Form gefunden....

Sollte aber hier Bedarf vorhanden sein....
ich begebe mich gerne für Euch auf die Suche....

*blume*

Bine
Zu was zählt es denn, wenn man gar nicht fürhstückt, so wie es Lesaja geschrieben hat. Wird man dann in die "Schublade" hecktisch und heiß mit eingeordnet?
Wenn ja, melde ich mich freiwilllig um zu zeigen, das es im Leben für alles eine Ausnahme gbt... *zwinker*

Stefan
Ach lieber Stefan.... ich habe mir doch nur einen Spaß daraus machen wollen als ich den Bericht bei T-Online gelesen habe....

Mein Hauptfrühstück ist auch ein Nuttenfrühstück....Kaffee und Zigaretten...

So und nun dürfen alle Gesundheitsapostel auf mich einprügeln *zwinker*

*blume*

Bine
******ego Frau
17 Beiträge
Jaaaa...
...das ist auch mein Lieblingsfrühstück *kaffee* und *zig* @******hen, und darum bekommst du von mir keine Prügel.

LG Cienfuego
@cienfuego
das durfte ich mir immer von meinen Stiefvater anhören,
der selber starker Raucher ist...
"erst wird was gegessen und dann geraucht..." *huch*........

*blume*

Bine
******ego Frau
17 Beiträge
@Bine
*huch* ich glaube ich habe ein Déjà Vue.

LG Cienfuego
@cienfuego
es beruhigt mich das auch andere das erlebt haben.... zu müssen *gg*

Fühl dich mal lieb geknuddelt.....

*blume*

Bine
******ego Frau
17 Beiträge
*gaehn* Gute Nacht @**l,

@**ne *blume*
Und in ein paar Stunden wieder *kaffee* und *zig*

LG Cienfuego
********l_bw Frau
722 Beiträge
*hm* Und wo sind die Nutella-Männer??

Oder sollte mein guter Bekannter etwa der einzige Nutella-zum-Frühstück-essende Mann sein??

....denn Frauen gibt es da so einige... das weiß ich sicher.. *lol*
@Galadriel
...wenn dein Freund Nutella frühstückt, war er mit hoher Wahrscheinlichkeit gestern Abend in Italien unterwegs und hat bestimmt ein Tor geschossen.

Und du bist somit eine "Spielerfrau"!

*ggg*

T.
Mein Frühstück und ich...
...und ich (der ich solchen Psychotests sonst ja auch skeptisch gegenüberstehe... "Schubladendenken"... kann man nicht ernst nehmen... blabla...) bin "Wurst-Käse-(Ei-)Freund".

Mein "Bäuchlein" fühle ich durch die nette Charakteristik gepinselt *g*

T.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Du liebe Güte...
wie charakterlich unhaltbar muss ich sein, wenn ich die Abwechslung beim Frühstück gerne mag, oft aber einfach auch nur ein Stück Frühstückskuchen zum Kaffee genieße, nichts gegen Wurst und Käse einzuwenden habe und sowohl einen spanischen Schinken auf deutschem Hirtenbrot als auch eine selbstgemachte Zwetschgenmarmelade auf frz. Baquette zu schätzen weiß. Und mir auch ein selbstgepresster Grapefruitsaft schmeckt. Genau wie ein Cremant mit Orange...

Ich mach mir Sorgen um meinen Gemütszustand!
Aus ernährungsphysiologischer Sicht ist gerade die Abwechslung ratsam...
Ich persönlich bin Käsefan...in sämtlichen variationen und in sämtlichen kombinationen...
-Käse mit Senf (und Zwiebel)
-Käse mit Butter drunter
-Käse ohne Butter drunter
-Käse mit Konfitüre oder Fruchtaufstrich..
-Käse mit Mayo und Tomate und Gurke
-Käse mit Nutella
und Käse pur...!

Wenn diese Vielfalt nicht beunruhigend ist was dann...

Naja denke es ist viel aussagekräftiger wie man isst...ob gemütlich gelassen, hektisch oder hastig..


die Zuckerpuppe
Käse nur am Wochenende
Mein langjähriger Mitbewohner und liebster Freund hat es gern wie bei Mutti zu haus: Vier Scheiben Buttertoast immer mit dem selben Ablauf. Zuerst eine Wurstauflage, danach quadrierter Schmelzkäse - einzeln gepackt. Anschliessend was Süßes wie Marmelade (aber bitte nur Erdbeer) und zum Schluss obligat die Energieportion, um den Unijob bis zur Mensa zu überstehen: Markennussnougatcreme (da hast' was drauf!).

Zum Frühstück habe ich die Woche über immer nur wenig Zeit und dabei reicht es oft nur zu zwei Scheiben Körnerbrot mit eher rustikaler Räucherschinkenauflage und schwarzem Kaffee.

Aber am Wochenende kommen mal frische Brötchen zum Einsatz und werden üppig beladen mit eher süßen Variationen von Frischkäse mit Konfitüre oder Honig. Buntes Obst am Stück oder als Frühstücksdrink ist kein Aufwand und macht Appetit. Mein Liebster freut sich über aufwändige Käse- Schinken- und Obstdekorationen und geniesst verschiedenste Ei-Varianten, gekocht oder lecker mit Schinken in der Pfanne gerührt.

Also ist doch wieder nix mit Schubladendenken? Aber sicher doch. Als bekennender Warmduscher und Brötchen-über-der-Spüle-Auschneider besteht er auch auf eine Doppelportion Kaffeemilch und wehe, es ist nicht genügend Toast vorhanden (nur auf niedrigster Stufe getoastet - nicht geröstet)...
*zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
individuell
ich lese keine horoskope, mag keine sexumfragen und mein frühstücksgewohnheiten möchte ich auch nicht ausgewertet bekommen.
wichtig ist mir etwas ruhe, auch wenn ich dafür eher aufstehen muß.
der latte macchiaoto ist bei mir pflicht, dazu ein brötchen, möglichts eins mit vielen körnern, darauf käse, schinken, seltener mit wurst.

am wochenende ist mir das frühstück die wichtigste mahlzeit.
natürlich steht die große tasse mit der geschäumten milch unter dem espresso oder dem superstarkkaffee im mittelpunkt.
dazu 2 frische brötchen (ein körner, ein normales) und ein gekochtes ei.
dazu mag ich lachs oder anderen räucherfisch, ansonsten käse und zum abschluß ein nutellabrötchen.
ein großes glas mit einem ordentlichen natursaft gibt es dazu.
es läuft der gewohnte radiosender, mit guter musik und den nachrichten.
telefonate und der computer sind mir beim frühstück ein graus.

dabei und danach bin ich ein sehr freundlicher mensch. *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Binchen...Binchen....das haste aber grob...
...gestrickt...... *roll*

da fehlt ja noch sooooooooo viiiieeeeeeeeelllllll....... *zwinker* ...!!

Meiner einer macht das so :

da ich ganz früh zu nichts in der Lage bin...außer zu langjährig eingeübten motorischen Bewegungen,..die ich bestenfalls dann ohne Komplikationen ablaufen lassen kann.....gibts da kein Frühstück...! *cool* ...

Typus : Morgenmuffel...bitte in Ruhe lassen und sich sammeln !

Wenn er dann aber wach ist...so gegen 8.30h-9.00h dann gibts wieder Unterscheidungen :

A...... wie Alltag : ca 30 min Zeit für nicht üppiges, aber angenehmes Frühstück...und dann weiterarbeiten !....geht jetzt schon viel besser ! *zwinker*

B.....wie Besonderer Tag : ausschlafen und ausgiebig frühstücken !

Typus Genießer......der unheimlich gern nascht : *cool*

so sieht das dann auf dem Tisch aus.... :

Sekt--Lachs mit Dillsauce---Toastbrot---Seranoschinken---Parmesan am Stück----Paprika ganz--Tomaten---Apfel-Sahnemerrettich---Honig---und Cappucino-----

davor siehts so aus....:

ich....immer noch etwas müde..aber mit viel Lust auf schlemmen...
sie...etwas wacher....mit Lust auf mich.... *zwinker*

ich.......Boxershorts und Achselshirt
sie......fast nix


ich...lächel sie an....freu mich auf danach...servier ihr den Cappucino
sie...lächelt zurück..und genießt das Spiel,...indem sie mich anschaut und den Lachstoast genüßlich in ihren erotisch geöffneten Mund führt....

...dezente Musik umspielt unsere leicht lüstern werdenden Gedanken....aber zuerst wird gefrühstückt..!! *freu*

und dann...nach diversen "Naschattacken" auf dem Tisch...

hmmmmm.....tja Binchen.....was könnte mir jetzt noch als ultimative "Steigerung" *zwinker* ...einfallen....????
@scirocco
Quelle T-Online Leben
..... *zwinker*

und dafür habe ich den Thread doch eröffnet, damit solche Ideen noch von Euch kommen *zwinker*.... *bussi*

*blume*

Bine
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...Binchen.....
...keine Ideen.......... *cool*

so läuft das bei mir......... *zwinker*


*kuss*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Okay, jetzt habe ich meinen Mann komplett frühstückstechnisch analysiert. Und ich muss zugeben - es stimmt ziemlich genau. *zwinker*

Aber wie werde ich analysiert??? Hier meine Frühstücksgewohnheiten:
Montag bis Freitag gibt es schwarzen Tee mit Milch und Kandis, dazu zwei Vollkorntoast mit Butter und Honig. Samstag und Sonntag gibt es Roggenbrötchen mit Butter und Marmelade / Honig und dazu ebenfalls die große Schale mit schwarzem Tee. In absoluten Ausnahmefällen (Frühstück nach 10 Uhr morgens) darf es auch mal eine Scheibe Schinken sein... Und was bin ich jetzt? Der Pseudo-Vollkorn-Freak, eine Empfindliche-Magen-Tante oder einfach nur völlig durchgeknallt? *haumichwech*

Bitte um eine Stellungnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.