Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1747 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
zum Thema
„Frühstück & Erotik“132
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was das Frühstück über ihn aussagt

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...schwierig zu sagen......
...so ohne Gesicht..... *roll*

schonungslose Schonkost....denk ich nicht...

ein Mix aus herzhaften Bestandteilen.....

nicht zu vergessen die bittere Süße...das Wechselspiel....die Süße, die sich ganz langsam auflöst..immer wieder die Zunge stimuliert....ja...komm..schmeck sie,..diese Süße.....hmmmm

...die Kerze auf dem Frühstückstisch...vielleicht.....??...!!...und wie war das dann...mit dem danach.....??...

völlig durchgeknallt....??..... *cool* ...ich war danach noch nicht dabei....keine Ahnung....aber unter Umständen möglich..... *zwinker*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Oh ja das bevorzuge ich auch, morgens nur Kaffee und Zigaretten.
Übrigens mein Mann auch *zwinker*

lg Ponyfee
******_nw Mann
223 Beiträge
Also, mein Frühstück kommt aus der Flasche.....
Und zisch
und klack
und weg!
@***ez.... na ob das so gesund ist *zwinker*

sichmalsorgenmachenundgomez....

*blume*

Bine
Das zweite ich beim essen
hallo zusammen.

nachdem ich Sabines Beitrag gelesen hatte, habe ich mich mehrfach wiedergefunden.

Zuhause geniesse ich ausschliesslich süsses zum Frühstück.

Wenn ich unterwegs bin, in Hotels übernachte dann frühstücke ich nur äusserst deftiges. Wurst, Käse Rührei und so.

Dinge die ich zuhause zum Frühstück nicht mal auf dem Tisch stehen sehen kann.

LG
ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.