Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/grafin im Bonner Raum gesucht

Fotograf/grafin im Bonner Raum gesucht
Suchen einen/eine Fotograf/grafin die uns in verschiedenen Situationen und Posen ablichtet Studio und Outdoor. Es sollen Fotos mit Wäsche und Nackt Fotos werden. wir werden uns ganz in die Haände des Künstlers oder Künstlerin geben. Haben schon einen eigen Versuch gemacht, sind aber nicht 100%ig gelungen. Hier ein Beispiel. Werkann uns weiter helfen?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Die Bilder sind doch gut geworden halt nur etwas dunkel, aber dagegen kann man ja auch etwas tun. Einfach weiter versuchen und den Kopf nicht hängen lassen.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Ich helfe Euch gerne
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und finde, dass die Bilder gar nicht so schlecht geworden sind. Da hab ich schon wesentlich Schlechteres gesehen.

Ich biete Euch aber gerne ein Studioshooting in Troisdorf an.
Meldet Euch einfach mal bei mir.

LG

Mike
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Nähe Trier...
ist ja dann wohl leider zu weit weg.

Ich mache Fotodesign im Erotikbereich.

Wenn es euch mal an die Mosel verschlagen sollte meldet euch doch einfach *zwinker*

LG Rainer
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Fotograf aus Köln
Ein liebes Hallo zu Euch,
bei Interesse könnt Ihr euch gerne einmal mein Profil ansehen. Selbstverständlich verfüge ich auch über ein Referenzalbum mit Aufnahmen die hier nicht gezeigt werden dürfen.
LG
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.