Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufriedenheit beim Sex?

Zufriedenheit beim Sex?
Hallo,

Frage: Seid ihr von Anfang an mit euren Partnern beim Sex zufrieden und wenn nicht, hat sich das mit der Zeit eingespielt und zum guten Sex gewandelt?

Mir geht es zur Zeit so, dass ich zwar einen lieben Mann gefunden habe, er aber beim Sex keinen Hoch kriegt und wenn er dann in voller Pracht dann doch zum stehen kommt, dann muss es schnell gehen, bevor er wieder in sich zusammen fällt.
So bin ich das nicht gewohnt und es macht mir auf die flotte Art nicht halb soviel Spaß. Mir ist eigentlich schon die Lust vergangen, bevor es anfängt.
Wir sind seit etwa fünf Monaten zusammen und sehen uns nur an den Wochenenden.
Man oh man, da habe ich mir extra einen jüngeren gesucht.....


Lieben Gruß
Lakshmi
Länger Sex
Hallo,
mach Deinem Freund mal die blaue Pille (nach Arzt-Konsultation) schmackhaft.
LG
Karl
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Man oh man, da habe ich mir extra einen jüngeren gesucht.....

ist dir schon mal in den Sinn, gekommen das er unter Druck stehen könnte?.
Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber vom schreiben her denke ich, daß er sich schon recht unter Druck gesetzt fühlt.
Ihr seht euch nur am WE und in seinem Kopf schwebt jedes mal der Gedanke, ich muss meinen MANN stehen.
Das er dann nicht kann,ist wohl logisch.
Beziehung ist nicht nur Sex, selbst wenn man sich nur am WE sieht.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Lakshmi63
könnt ihr darüber reden ?

Dummer spruch von mir , alles hat seine Ursache .
Aber so ist es .


Steht er unter druck ?
Hat es körperliche Gründe.?


Wenn ich Beruflich weiter kommen will ,bilde ich mich weiter.
Aber in Beziehungen wollen wir uns oft nicht weiterentwickeln ,
Das bedeutet sich informieren, über Probleme reden oder sich auch mal helfen lassen .
Ich kenne das von mir auch , es ist nicht einfach die festgefahrenen Schienen zu verlassen .
Mann will den andern auch nicht verletzen
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Blaue Pille ab eienem gwissen Alter ,warum nicht .

Es ist auch so einfach die Pille einwerfen und alles ist gut .

Die Pharma freut es auch und alle sind glücklich.

Machen wir doch alle gerne Medikamente nehmen (auch die Blaue ) aber manchmal gibt es ganz einfache lösungen.
Ich bin verständnisvoll
Er steht beruflich sehr unter Stress und ich bin eigentlich sehr geschickt, was das beste Stück vom Mann angeht. Aber fasse ich ihn an, war es das. Es wird wohl langsam besser, aber...
Zum anderen habe ich so am Rande erfahren, dass sich seiner letzten Beziehung, jeder selbst in Stimmung gebracht hat, vor dem vögeln, das war Standard. Das ist definitiv nicht mein Ding, da kann ich es mir ja gleich selbst machen.
Ich bin erst seine 3. oder 4. Frau im Bett.
Selbstverständlich merke ich, dass er sich unter Druck setzt. Ich versuche auch mit ihm darüber zu reden, aber wie soll ich deutlich werden, ohne das ich ihm damit aufs Pimmelchen haue - im übertragenen - Männer sind ja doch bei Sex sehr sensibel.
Wir Frauen auch!
*********cita Frau
3.546 Beiträge
aber irgendwie dreht sich doch alles um das eine?

lass den Sex doch mal außen vor.
macht euch ein schönes WE, mit leckerem Essen und nem schönen Film.
Einfach nur gemütlich auf dem Sofa kuscheln, ohne den Drang Sex haben zu müssen.
Wenn er dann die Lust verspürt, kommt er schon selbst an.
*****989 Paar
947 Beiträge
ich erinnere mich noch sehr gut an die ersten male damals. mich beschäftigten da schon im vorfeld immer fragen wie.....ist er ihr groß genug.....findet sie es geil mit mir.....und so weiter und so fort. ich konzentrierte mich dermaßen auf das gut-sein, dass im endeffekt gar nix mehr ging. erst als ich es viel lockerer sah, als es nicht mehr als ich-muss-mich-bestätigen-ding rüber kommen musste, erst dann klappte es.....und das sogar besser als ich mir selbst erträumt hatte. ich denke, der gute setzt sich einfach unter druck. versuch ihm den zu nehmen. ja - das ist deine aufgabe. dann klappt das auch.....in diesem sinne.
Ja, genau das habe ich mir für dieses Wochenende vorgenommen.
Ich hätte eigentlich schon gestern zu ihm fahren sollen/wollen. Neee, wollen stimmt nicht. Bin wie schon erwähnt selber schon mächtig angespannt, schon fast unwillig.
*****989 Paar
947 Beiträge
das stimmt schon nicita. nur ist es zu befürchten, dass die konkrete situation ein versagen nach sich ziehen wird. es muss in seinem kopf klicken. er muss lernen, dass es kein sport iss, sondern geiler spaß! das geht aber nicht, wenn ich versuche durch irgend einen situationsaufbau vom eigentlichen abzulenken. im hinterkopf könnte er das so durchaus denken.....
*********cita Frau
3.546 Beiträge
sicher muss er seinen Druck abbauen und Sie kann da wesentlich beitragen.

ich habe früher auch eine Menge Komplexe gehabt.
unerfahren, nur Blümchensex kennend, nicht in der Lage über Gefühle und Wünsche zu sprechen und das übliche Figurproblem halt.
Witzig erweise änderte sich dies, mit meiner neu entdeckten Bi Seite.
Passt vielleicht jetzt nicht 100% zum Thema. aber ich denke mal, das Hauptproblem ist, sie macht ihm unterbewusst druck und er selbst sich dazu auch noch selbst Druck.
Mir fällt gerade auf, allein die Tatsache, dass ich an diesem Wochenende Sex vermeiden will, erzeugt möglicher weise den Gedanken bei ihm
• Hat sie etwa keine Lust auf mich, oder den Sex mit mir? -
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Das Gefühl darfst du ihm nicht geben!
vielleicht solltest du, wenn du diesen Eindruck haben solltest,nebenbei halt erwähnen, das SEX nicht immer im Vordergrund sein sollte.
Am Montag ist ja Valentin und da seht ihr euch nicht. ERgo möchtest du dieses WE zum Valentin erklären und ihn romantisch zwar aber ohne Sex verbringen *zwinker*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Ich habe große Zweifel, ob das nach fünf Monaten (!!) noch was wird. Es ist doch auch so, daß man gerade am Anfang mit einem neuen Partner noch eine rosa Brille auf hat und heiß aufeinander ist, also wenn es da nicht klappt, wann denn dann? Meiner Erfahrung nach verändert sich das doch mit der Zeit eher zum negativen, da evtl. irgendwann manche Dinge zu stören beginnen, über die man anfangs hinweggesehen hat, bzw. das anfängliche dringende Begehren einer Nüchternheit weicht. Ich meine, fünf Monate sind echt zu lang, um jetzt noch das Ruder herumzureißen. Sorry, daß ich mich da jetzt vielleicht nicht in die bisherigen optimistischen Ratschläge einreihe, aber das ist einfach meine Meinung dazu.
*****989 Paar
947 Beiträge
schwachsinn.....wir haben uns damals 6 monate zeit gelassen, sind heute 22 jahre zusammen und haben supergeilen sex. was sind denn schon 5 monate.....ich sagte auch schon in anderen threats.....mit liebe und den richtigen gefühlen für den partner, lässt so manche scheiß situation meistern. ob es der noch jungfräuliche kerl ist oder hängolitis. man muss es nur wollen und dran arbeiten.....
Ist alles schön und gut jama1989 aber ihr ward jung, ich habe inzwischen ein alter erreicht, in dem herumdocktoren und langes waren auf bessere Zeiten zu lang sind. Hier ein paar Monate und da ein paar Jahre und schon sitze ich im Altenheit.
Ich bin da vielleicht zu ungeduldig, aber ich bin niemand, der beim Sex ewig darauf wartet, dass es "sich einspielt".
Eine Verliebtheit entsteht bei mir erst weit nach den ersten Malen Sex und auch auf der Ebene muss es einfach passen - da warte ich keine 5 Monate *zwinker*

Sicher, für andere mag Sex nicht so wichtig sein und die Gefühle stehen an erster Stelle - aber ich bin da anders gepolt.
*****989 Paar
947 Beiträge
hmm.....das hört sich doch schon so an, als hättest du bereits eine entscheidung gefällt. stimmts? wenn du der meinung bist, dass das alles keinen sinn hat, musst du ihm das sagen. verarsche für beide seiten wär´s dann auch nicht. für beide seiten deshalb, weil du dir ja selbst was vormachst.
JaMa
Kurze Frage, wer von euch schreibt hier gerade, Frau oder Mann?
Irgendwie spürt man doch schon sehr früh, ob es sexuell weitgehend paßt. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Ob er bereit ist auf mich einzugehen und recht offen, sind meine Kriterien.
An den Feinheiten kann man dann gemeinsam arbeiten.
Aber an eine "Entwicklung" oder Angleichung, wenn es sehr gegensätzlich ist hinsichtlich der Häufigkeit und Vorlieben, glaube ich nicht. (mehr)
War Dein Freund schon mal beim Doc? Ich rate ihm, eine Hormonuntersuchung durchführen zu lassen, auch wenn er einen Teil selbst bezahlen muß.

Ansonsten gilt das alte Prinzip: Sex beginnt im Kopf. Und wenn der Kopf nicht frei ist, auch frei von Ängsten, dann kann schwerlich etwas werden.

Vielleicht solltest Du, solltet ihr, einfach mal nicht an Sex denken, sondern Euch nur freuen, dass ihr zuammen seid. So gibt es keinen Druck und Spannungen lösen sich dann manchmal wie von selbst.

Viele Grüße
MrCane
********ve71 Frau
47 Beiträge
Dass wir Frauen aber auch immer dazu neigen, uns den Schuh anzuziehen und die Probleme anderer Leute lösen zu wollen *grins*

Nicht mit der Tür ins Haus fallen wollen, ihn nicht unter Druck setzen, ihm nicht das Gefühl geben wir begehren ihn nicht mehr, in seiner Vergangenheit nach Gründen suchen, verständnisvoll warten und "das macht doch nichts, Schatz" sagen.... Er, er er.... Damit verleugnen wir uns doch größtenteils selbst, oder?

Wie wäre denn die Variante, ganz normal damit umzugehen? zu sagen, dass es doch wunderbar wäre, wenn es länger klappen würde, und dass es eine recht einfache medizinische Lösung gibt, die auch anfangs dabei hilft, Knoten im Kopf zu lösen und aus dieser Druck-Schleife heraus zu kommen.

Ich würde an deiner Stelle das Thema ent-tabuisieren. Wo soll das denn noch hinführen, wenn Du nach 5 Monaten schon oder noch unzufrieden bist? Da kann Mann doch mal seine Scham überwinden und einen Arzt heimsuchen!
Schon mal vielen Dank für eure liebevolle Antworten.

Ich denke es sitzt ihm da heftig was im Kopf und auch bei mir, was sich absolut kontraproduktiv auswirkt. Mal schauen was ich/wir daraus machen, aber so wie es ist geht es nicht.

Ich wünsche euch ein geiles, glückliches Wochenende

Lakshmi
Ich war mit meinen bisherigen Sex-Partnerinnen immer sehr zufrieden beim Sex. Und wenn es mal Problemchen gab haben wir darüber gesprochen.
an TE
Wir sind seit etwa fünf Monaten zusammen und sehen uns nur an den Wochenenden.
eine wochenende Beziehung hat klar ihre Vorteile. Stell dir mal vor ihr sieht Euch jeden Tag...

Ich sag ja,HART ist hart,WEICH ist weich aber IMMER WEICH, ist HART...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.