Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5412 Mitglieder
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufriedenheit beim Sex?

*******_hh Mann
969 Beiträge
Oxtorner,

ich vermute du bringst da was durcheinander *gruebel*

Es geht ja nicht darum das der Sex am Anfang einer Beziehung schon so frei und offen ist wie nach xxx Monaten. Sondern darum das grundlegend etwas nicht passt. Sie will 5x die Woche er 2x im Monat. Er besteht auf Anal und sie hält die Backen zusammen.... Oder beide wollen DOM sein und hauen sich mit der Peitsche und wundern sich das es keinem gefällt...

Ich unterstelle jeder Frau und Mann das sie über anfängliche Unstimmigkeiten lächelnd hinwegsehen, wenn die Basis stimmig ist. Aber es ist doch so wie bei deiner Geschichte Oxtorner. Als Mann hast du ne tolle Frau vor dir. Attraktiv, Intelent.... und im Bett is sie ein Brett. Und nun? Nun wird geredet und geredet und Madam dreht sich mal auf die Seite? Sorry, sowas geht einfach schief und jeder der das früh erkennt tut gut daran die Reißleine zu ziehen.
Auch nach 5 Monaten ist man noch am Anfang einer Beziehung, und muss sich jeden Tag aufs neue Fragen "ist sie/er das". Dann fühlt man in sich und wenn da so schwere Brocken im Weg liegen, wie eben der unerfüllende Sex, dann kann man diese zwar eine ganze Zeit lang schönreden, ingnorieren und verdrängen aber irgendwann kommen sie doch wieder hoch, spätestens dann wenn andere Dinge in der Beziehung vorfallen die alleine nicht so tragisch wären...
****_1 Frau
259 Beiträge
mal ne fage
wie würdet ihr reagieren???
ihr kennt mein erlebnis mit dem einen,daß der sex nicht gut war,er nur an sich dachte,2.chance auch verpraßt hat...
er ist kein dom,aber er weiß daß ich ne sub bin...letzte woche schrieb er mich wieder an,wie geil er ist und wie ers mir gern besorgen würde,mich lecken und in den *arsch* ficken will....hab ihm klar und deutlich gesagt,daß dies nie der fall sein wird,er mich niewieder ficken wird,da mir die letzten beide male vollkommen gereicht haben,ich nen mann brauch und möchte der auf meine bedürfnisse eingeht, dann wieder sein *blabla* ich werds machen laß uns reden,gleichzeitig ich bin grad geil und wichs mich grad,komme gleich...meine antwort drauf ""schön für dich,interessiert mich net""....ca ne albe stunde später klingelts an meiner tür,und wer steht da..ER...""laß uns reden""...okay..und was war...während dem reden fing er wieder an sich zu wichsen,ich sagte stop,ging wohl unter,oder ich war zu leise *nixweiss* ,bat ihn zu gehen und nie wieder zu kommen,der mensch überhörte das,gierte mich nur an und machte weiter bis er kam...und dann mußte ich mir noch anhören,daß er mich und meine bedürfnise ja nie kennenlernen kann,wenn er mich netmal anfassen geschweige sex mit mir haben kann,weil ich blockier und nein sage...
jetzt frag ich mich *gruebel* mach ich nen fehler,nur weil ich ansprüche stell,ihm sag daß ich nen mann brauch der auf mich eingeht und nicht nur seine geilheit in vordergrund stellt *frage*
eine beziehung,auch wenns nur ne sexuelle ist,für mich so nicht in betracht kommt......ist das soooo falsch...
*******_hh Mann
969 Beiträge
Renate

der Mann ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft - Punkt.

Hausfriedensbruch und sexuelle Nötigung, DAS sind keine Kavaliersdelikte.

Alles andere, deine Selbstzweifel, vergiss sie bitte ganz schnell!!!!!

lg
jetzt frag ich mich *gruebel* mach ich nen fehler,nur weil ich ansprüche stell,ihm sag daß ich nen mann brauch der auf mich eingeht und nicht nur seine geilheit in vordergrund stellt *frage*
eine beziehung,auch wenns nur ne sexuelle ist,für mich so nicht in betracht kommt......ist das soooo falsch...

Nun haste ein Problem,

scheint ein Stalker zu sein, der zusätzlich noch einen an der Waffel hat.

Auf so einen, kann jede Frau verzichten, die Frage ist, wie wirst Du den wieder los?

Vielleicht erklärst ihm, dass Du einen anderen Mann kennengelernt hast, der das Exklusivrecht auf dich in Anspruch nimmt.. *zwinker*
Ich würd langsam die Notbremse ziehen und über die Polizei eine Anzeige machen. Alles andere bringt Dich nicht weiter, im Gegenteil. Der Kerl ist gruselig.
Ich würd langsam die Notbremse ziehen und über die Polizei eine Anzeige machen. Alles andere bringt Dich nicht weiter, im Gegenteil. Der Kerl ist gruselig.

Erfahrungsgemäß hilft das nicht weiter.

Diesem Mann wurde die Tür geöffnet, daher wird die Polizei wegen dem"wichsen" nichts unternehmen, zumal bereits ein gewolltes Sexdate stattgefunden hat.
Tja jetzt hat sie aber NEIN gesagt, und da greift der neue "Stalkingparagraph".


Um als Stalkingopfer kategorisiert zu werden, müssen mindestens zwei verschiedene, die Privatsphäre verletzende (intrusive) Verhaltensweisen berichtet werden, wobei diese mindestens 2 Wochen andauern und Angst auslösen mussten.

Die offizielle präventivpolizeiliche Definition in Deutschland lautet:

„Das beabsichtigte und wiederholte Verfolgen und Belästigen eines Menschen, so dass dessen Sicherheit bedroht und er in seiner Lebensgestaltung schwer wiegend beeinträchtigt wird.“


*******_hh Mann
969 Beiträge
adolfo

Da sie ihn, laut ihrer Wortmeldung, deutlich zum verlassen der Wohnung aufgefordert hatte und er sich geweigert hat, ist es Hausfriedensbruch. Sonst könnte ja jeder, der einmal in die Wohnung gelassen wurde gleich einziehen...

Und da er vor ihr, ohne ihr ausdrückliches Einverständniss, onanierte ist es auch Nötigung.

Da ist es egal ob die beiden vorher schon mal Sex miteinander hatten, die Geschichte ist Geschichte...

Das einzige womit er sich rausreden könnte ist

,ich sagte stop,ging wohl unter,oder ich war zu leise *nixweiss*

Sorry adolfo, da gibt es nichts zu beschönigen.
****_1 Frau
259 Beiträge
mit anzeigen bringts wirklich nichts...
war ja so blöd mich vorher 2x mit ihm zu treffen...dachte ja am anfang,ist ein ganz netter,was sich aber als das gegenteil herrausstellte....
nun muß ich schaun wie ich da wieder rauskomm und ihn los werd...
wenn er mal wieder vor der tür stehen sollte...bleibt sie zu...kein reden mehr....hab die schnauze gestrichen voll....
Ich fürchte mit der laschen Einstellung wirste den nicht los. *g* ich borg Dir meinen Shinai dann nordeste dem die Nase neu, dann is a Ruh
Sorry adolfo, da gibt es nichts zu beschönigen.

Wer will da was beschönigen?

Letztendlich muss der Beweis angetreten werden und das kann Renate nicht, weil er vermutlich alles abstreiten wird.

Wenn er darauf hinweist, dass bereits einvernehmlicher Sex stattgefunden hat, hat die Polizei recht wenig Möglichkeiten.

Sie kann ja mit der Polizei drohen, vielleicht hilft es.
*****ner Mann
378 Beiträge
Wenn am Anfang der Sex nicht klappt, wäre es ein Irrtum zu glauben, genügend Liebe könnte das Defizit kompensieren.

blödsinn...also solch ein defizit ist selten. grade menschen,die sich noch nicht gut kennen,müssen sich auch mal sexuell finden, schauen,wer mag was und hat welche vorlieben. woher soll ein neuer partner wissen, worauf die dame steht,worauf nicht,was ihr gefällt und was nicht ??? jeder hatte vorher schon viele erfahrungen gemacht und jede frau ist anders. die eine mag es geleckt zu werden,die andere wieder nicht. aber na is klar, supermann muss das gleich wissen und die richtigen knöpfe drücken..

meine erfahrung ist,das der sex,je mehr und länger man(n) sich kennt, mit der zeit immer besser und erfüllender ist...gott sei dank habe ich meine frau nicht so schnell aufgegeben, wie einige damen hier ihre männer, sonst hätte ich jetzt nicht diesen fantastischen sex wie nie zuvor im leben
****_1 Frau
259 Beiträge
ich weiß es wird sauschwer ihn loszuwerden...hoff aber daß ich es schaff,oder sein hirn sich mal zum denken meldet und ihm sagt was ein NEIN bedeutet.....
wenn nicht such ich meine dominante ader ( *motz* hab ja nur 0% davon) und *peitsche* ihm den *arsch* bis ers kapiert...
wollt er doch kennenlernen wie sich das anfühlt...ähm bei mir anwenden um mich besser kennenzulernen...blödmann *fluch*
Sie hat ja nun nicht wirklich deutlich gemacht, daß er nicht erwünscht ist.

SIE hat ihn hereingelassen, sie war nicht laut genug usw. Sie hat NICHT das Telefon genommen und jemanden angerufen...
Sie hat ihn wichsen lassen.
Sehe ich so. Wenn ich etwas nicht will, wird er das spüren und zwar deutlich. *uah*
*******_hh Mann
969 Beiträge
In einer Ehe gibt es in aller Regel auch einvernehmlichen Sex, dennoch gibt es in einer Ehe auch den Tatbestand einer Vergewaltigung.

Nur weil sie mal Sex hatten, hat der Typ doch dadurch nicht das Recht sich nun für den Rest ihres Lebens an ihr zu vergreifen, son Quatsch.

Klar isses schwer das zu beweisen, aber sooo unmöglich ist es nicht.

Mit der Polizei drohen würde ich an ihrer Stelle auf jeden Fall, und ne Kette vor die Tür dmait er beim nächsten unangemeldeten Besuch nicht "überrumpelnder Weise" plötzlich wieder in der Türe steht.

Oder falls das soch geschieht, und er wieder so anfängt, einfach die Wohnung verlassen und beim Nachbarn klingeln (evtl. schon mal vorsorglich vorwarnen das man einen Stalker hat) UND die Polizei anrufen.

Bloss keinen Schritt zurück!!
nix ist perfekt
hallo ihr lieben, ganz ehrlich wo ist der sex perfekt wenn man seinen partner noch garnicht richtig kennt, wenn man nicht weis was die vorlieben sind was gefällt und spaß macht und was nicht so der fall für einen ist...
ich finde es aufregend meinen partner zuerkunden und zuschauen was gefält ihn was ist nicht so sein ding ..
nach der zeit ist es allerdings schon bald toutine im bett, weil man sein partner einfach in und auswendig kennt
da ist es dann schwer nen besonderen kick in das sexleben zufinden...
habt ihr vielleicht anregungen wie mein ein eingespieltes eingerostete sexleben wieder auffrischen kann???
wäre wirklich sehr dankbar über eure tipps
lg patrick und cindy
Nur weil sie mal Sex hatten, hat der Typ doch dadurch nicht das Recht sich nun für den Rest ihres Lebens an ihr zu vergreifen, son Quatsch.

Hat das jemand behauptet?

Die Frage ist doch, wie bringt sie den wieder los?
Das kann sie sich im Grunde selber beantworten!

Indem sie sich komplett anders verhält als beim letzten Mal.
Es sitzen doch nicht in irgendwelchen Wohnungen von Frauen Typen rum und wichsen....das tun diese Psychos doch nur, wenn man sie läßt.
****_1 Frau
259 Beiträge
also ignorier ich ihn..so wie ichs getan hab...macht er doch weiter...
schau ich zu...na dann forder ich ihn doch erst recht auf weiterzumachen...
weiß ja selbst daß ich nen großen fehler gemacht hab,mich auf ihn einzulassen....ist mir ne warnung so einen fehler nichtmehr zu begehen..
aus fehlern lernt man ja bekanntlich...
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@****te:

Mach dem Kerl nie wieder die Tür auf. Und wenn er wirklich wieder bei dir auftaucht, dann droh mit Polizei. Werde laut und deutlich. Leih dir einen großen Hund, der bellt, wenn die Türglocke geht. Und treff dich nie wieder mit einem, den du nicht gut kennst, bei dir zuhause.

@*****ner: Du hast es nicht kapiert.
Deine Frau wird dankbar und glücklich sein, dass du ein so geduldiger Mensch bist. Und du kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht solch gierigen bösen oberflächlichen Frauen aufgessen bist, wie die ganzen armen armen Männer, die hier entsorgt werden.
****_1 Frau
259 Beiträge
danke seeleverschenkt ...ich werd die tür mit sicherheit nichtmehr für ihn aufmachen...das letzte erlebnis hat mir gezeigt wie oberflächlich er ist und nur auf sich bedacht.....genug...soll er sich ne andre wichsvorlage zulegen/suchen.....mich nie und nimmer mehr...
*****ner Mann
378 Beiträge
@seeleverschenkt
..ich habe es sehr wohl kapiert,aber anscheinend du nicht wirklich, dei sarkusmus zeigt es. aber musst du auch nicht, frau kann auch nicht alles verstehen...
Und wieder eine Woche um.
Es ist so, dass er Lust auf mich hat, sogar angenehm oft, aber seine beruflichen Sorgen schlagen inzwischen auch mir auf´s Gemüt. Er dreht sich im Kreis, da wird auch mir schwindelig. Das ist immer wieder, bei allen Gelegenheiten ein Thema. Zack, da ist es wieder, beim Frühstück, beim Enkauf, im Auto, im Lokal, vor dem TV, und so weiter und so weiter, so gedanklich sicher auch beim Sex (?).
Ich weiß, da ist Potenzial, was eine gemeinsame Zukunft angeht. Aber ich weiß auch genau, wie es ist, wenn der Partner seinen Job und somit seine Existenz nicht auf die Kette kriegt. Das hatte ich in meiner Ehe. Da dauerte meine Geduld 18 Jahre. Gejammer, gejammer, gejammer und endete im Suff und Scheidung.
Ziehe ich Problemfälle an, da ich sooo verständnisvoll bin?
Renate
Hallo Renate
ich vermute, dass das Fehlverhalten dieses Typen nicht dein erstes mal war, dass du zugelassen hast. Sondern das dir das schon öfter passiert ist, dass sich jemand dir gegenüber unangemessen verhält. Sowas passiert nicht aus heiterem Himmel, dafür ist eine gewisse Ausstrahlung notwendig und natürlich ein entsprechender Empfänger. Aus meiner Sicht wird dir nur helfen dich innerlich gegen solche Übertritte stark zu machen. In etwa: „So etwas gehört sich nicht und erstrecht nicht mir gegenüber!!!“ Oder ähnlich. Da fällt dir bestimmt eine Formulierung ein, die dich stärkt. Und vor allem mach dir kein Kopf über Ding die geschehen sind, ändern kannst du sie sowieso nicht mehr.
LG Lakshmi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.