Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Das blaue Fass
96 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabel-Piercings5
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
zum Thema
Sugar Daddy - ich kauf mir was?121
Kürzlich sah ich im TV eine Reportage über Sugar Daddys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blauer Fleck?

****r68 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
blauer Fleck?
HI,

vor 5 Tagen wurde der Bauchnabel gepierct und nu hat sich ein roter Kreis gebildet....kann das ein "blauer" Fleck sein?

Es nässt nicht, tut halt ein wenig weh...und tgl. wird nur gesprayt

Danke für Eure Hilfe *g*

LG Sugar
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
es sieht fast so aus, wie ein hämatom????
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
wurde das mit Eisspray betäubt?
****r68 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

ja, mit Eisspray und ohne Zange, also quasi "frei" gestochen.

LG Sugar
****_nw Mann
184 Beiträge
Also ein Schildbürgerstreich...
Ein seriöser Piercer verwendet kein Eisspray, weil das zu Gewebeschäden führt. Entweder man benutzt keine Betäubung oder man verwendet ein Xylocain-Spray oder EMLA-Creme.

Gray
****r68 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
*snief* das hilft jetzt aber auch nicht weiter...
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
gegen eine bereits bestehende Erfrierung hilft leider nicht viel, abwarten und hoffen...
****r68 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
oh, OK....doof, aber Danke !!!
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
wahrscheinlich wird es sich pellen und dann wieder normal werden *g*
****r68 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Pellbauch....hihi

OK, ist nicht mein Bauch, von daher bin ich entspannt, aber die Mutter der Tochter...puh...

Lieben Dank für Eure Hilfe!!!!!
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
meine einschätzung gemäß inaugenscheinnahme des bildes:
klassische erfrierung und quetschung, hervorgerufen durch unprofessionelles arbeiten und zudem ein nicht durch die einwilligung zur "körperverletzung" in form des piercens abgedecktes und u.u. sogar strafbares handeln auf seiten des studios... zumindest jedoch zivilrechtlich relevant...
****r68 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
ja ist halt blöd, man geht in ein Studio seines Vertrauens und muss sich letztendlich drauf verlassen, dass die Ahnung haben und wissen was sie tun...

Die Lütte wollte unbedingt ein Bauchnabelpiercing und Muttern hat ihr den Wunsch erfüllt....sie fühlt sich auch nicht gerade toll dabei und das wird sicher erstmal das letzte gewesen sein

Daumen drücken, das es wieder wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.