Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libidosteigerung

Libidosteigerung
In einem anderen Bereich gehts gerade oberflächlich um Hormone.

Normalerweise habe ich das Problem, dass meine Partner bei mir zwar zweifellos libidinös reagieren, aber sie haben oft Probleme mit dem Stehvermögen. Die Libido führt dazu, dass es extrem schnell geht: Selbst wenn ich still halte kommt der Mann oft schon mit dem ersten Hineingleiten.

Der Mann, mit dem ich jetzt seit einigen Jahren exklusive Verkehrsrechte pflege, verblüffte mich vom ersten Moment an mit einer Libido und einem mühelosen Stehvermögen, das ich erst mal kommentarlos und hinnahm. Ich nahm an, das sei bei ihm immer so.

Bis er dann irgendwann gestand, dass er zwar nie Mühe gehabt habe durchzuhalten, aber das Stehvermögen usw. an sich sei im Spiel mit mir ein ganz anderes.
Dass er ausgerechnet bei mir genau die gegenteilige Reaktion zu dem erlebt, was andere Männer erlebt haben, ist wirklich bedenkenswert. Normalerweise sagen wir: Naja, es passt halt. Insgesamt. So ist es auch.
Je nachdem welche Antworten hier kommen, werde ich mir die endokrinologische Seite bissi genauer ansehen. Weil:

Ein Freund mir kürzlich erzählte, dass er einer Frau begegnet sei, die bei ihm ein sexuelles Standvermögen auslöse, das er von sich nicht kenne.

Wer von euch Männern hat sowas schon erlebt?
Nur um mir das nochmal vor Augen zu führen: Die Libido steht und fällt mit der Produktion von Testosteron. Die Produktion von Testosteron hängt jedoch von diversen äußeren Faktoren ab, wozu aber nicht die sexuelle Erregung zählt, da diese ja erst durch Testosteron/Libido geregelt wird.

Folglich wäre es doch eigentlich keine Frage der jeweiligen Partnerin, wenn sich die Libido verändert.

Oder anders herum: Sagt die Erektionsfähigkeit wirklich etwas über die Libido aus? Oder hängt erstere vielleicht eher von dem Umständen ab (Partnerin, Atmosphäre, Tageszeit etc.)?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Frage an Ludivine
dass er zwar nie Mühe gehabt habe durchzuhalten, aber das Stehvermögen usw. an sich sei im Spiel mit mir ein ganz anderes


kannst du bitte nochmals erklären was du mit Stehvermögen genau meinst?

denn wenn er keine mühe hatte, durchzuhalten, muß er dann nicht auch stehvermögen gehabt haben ?
normal dürfte bei max. 15 minuten liegen? länger: 60 minuten bzw. nach kurzen pausen einfach weiter machen wollen (mehrere stunden).
Die Libido steht und fällt mit der Produktion von Testosteron.

Biochemisch & physikalisch wunderbar erklärt.

Nur welche Energien sind dafür verantwortlich *zwinker*

Und genau dort, wenn auch ungern gesehen, liegen die Anworten auf die scheinbar augenscheinlichen Mysterien von Mann und Frau uuuuund Stehvermögen.

hg

D.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Am Stehvermögen
kann ich es nicht festmachen, da habe ich noch nicht wirklich gewaltige Unterschiede festgestellt. Sobald mich eine Frau anzieht, funktionierte das bisher immer sehr zuverlässig und dauerhaft.

Ich habe eher das "Problem" dass ich meist nicht ohne längere Pausen dazwischen (also so eine halbe bis zwei Stunden) wieder kommen kann. Und diesbezüglich habe ich einfach festgestellt, dass ich, je mehr ich auf eine Frau abfahre, bisweilen auch deutlich kürzere Abstände hinbekomme. Eine Frau nach der ich sehr verrückt war (und bin) hat mich sogar schon mal so wunderbar angetörnt, dass ich ohne eine Unterbrechung des Beischlafs zweimal in Folge kommen konnte.
Ich muss die Frage nach der "schwankenden Erregbarkeit" also bei mir an diesem Punkt festmachen. Und soweit ich das überblicken kann, ist bei mir da zum einen die Tagesform zum anderen aber auch die Tiefe der Verbundenheit und die Lust aneinander Ausschlag gebend.
Und die Stimulation muss das richtige Maß haben. Bei mir bedeutet dies, dass ich nicht zu stark gereizt werden darf, wenn sich gleich wieder eine Möglichkeit zum "Nachschlag" ergeben soll. Ist die Stimulation zu heftig, führt das zu einer Überreizung, die keinen schnellen zweiten Höhepunkt mehr zulässt.

Vielleicht ist es ja einfach so, dass bei der Themengeberin und dem Partner hier tatsächlich "alles passt". Nicht zu viel, nicht zu wenig des guten Gefühls. Und jede Menge Hunger aufeinander...
Im Vorbeiflug: Vardenafil. Siehe Wiki.
Vielleicht ist es ja einfach so, dass bei der Themengeberin und dem Partner hier tatsächlich "alles passt". Nicht zu viel, nicht zu wenig des guten Gefühls. Und jede Menge Hunger aufeinander...

Deine Beschreibung zeigt mir schon mal, dass es das bei mehr als zwei Paaren gibt *zwinker*
Mal sehen, was noch so kommt.
Ausgeprägtes Stehvermögen beim Leder- und Stiefelsex
Also bei mir ist es so, dass ich grundsätzlich super geil bin und viel Sex brauche. Ich habe gerne mehrmals täglich ausgiebig Sex!

Wenn ich es mit einer geilen Partnerin treibe, und regelmäßig zum ficken komme, dann bin ich sehr standhaft. Es ist für mich dann kein Problem, drei oder vier Stunden am Stück Sex zu haben. Ich habe es schon oft erlebt, dass ich eine Frau gebumst habe, die nur noch so gewimmert hat, weil sie immer wieder zum Orgi gekommen ist. Wenn ich dann nach 30 oder 45 Minuten komme, dann lasse ich mir einfach mein bestes Stück von der Partnerin ordentlich wichsen und blasen. Schon nach einer Viertelstunde bin ich normalerweise wieder so geil, dass ich wieder vögeln kann. Das kann dann oft vier, fünf mal hintereinander so gehen, ich kann immer wieder kommen!

Am meisten Ausdauer habe ich jedoch beim Leder- und Stiefelsex. Wenn ich ein geiles Nappalederoutfit trage steigert das meine Geilheit total, weil ich einen ausgeprägten Lederfetisch habe. Wenn dann die Partnerin auch Leder und Stiefel trägt sind sehr ausgiebige Reitstunden möglich, das kann dann auch mal die ganze Nacht durch gehen.

Wenn ich nicht zum Sex komme werde ich trotzdem regelmäßig so geil, das ich mich selbst befriedigen muss, manchmals sogar mehrmals täglich. Auch dabei kann ich es sehr lange hinauszögern zu kommen und ich mache es mir oft auch zwei, drei mal hintereinander.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Na herzlichen Glückwunsch...
ich frage mich jetzt nur, was diese Darstellung zu der Lösung der Themenfrage beitragen kann.
*gruebel*
Vielleicht sollte die Fragestellerin mal schauen, ob ihr Partner einen Nappaledermantel trägt und sie das nie bemerkt hat?

Oder hat sich bei ihr im Laufe der Jahre gar ein Sitzleder entwickelt, was den Herrn der Schöpfung zu ungeahnten Höchstleistungen treibt?
*oh*
*lol* so stell ich mir das bei deutschland sucht den superstar vor: extrapunkte für den nappalederfetischisten*g* (kärtchen hochhalten geht nich, ich liech lachend unterm tisch)

vielleicht seh ich ja von hinten aus wie ein nashorn? fg aber siehs mal so: vielleicht ist ein fetisch ja sowas wie "das passt"?
Also die Antworten sind tragen ja unheimlich viel zum Thema bei...

Aber sei's drum: Die Frage war doch, ob die Standhaftigkeit bei gewissen Sexpartnerinnen weit besser ist als üblich. Und genau das ist bei mir der Fall, wenn ich es mit Lederladies treibe. Dann kann ich wesentlich länger also sonst zustoßen. Das liegt daran, dass ich eben einen Lederfetisch habe. Deshalb muss ich auch ein Nappalederoutfit beim Sex tragen, wenn ich mehrfach hintereinander kommen soll und die Frau ausgiebig genommen werden möchte. Ohne Lederoutfit halte ich definitv nicht so lange durch, weil ich nicht so extrem geil werde.
also ist das psychisch? ich find das mit dem fetisch schon spannend. dann wär bei anderen der partner der fetisch? oder eben ein nashornhinterteil. (ich hab immer noch spaß, darf doch, oder?)
****on Mann
16.112 Beiträge
Ein Freund mir kürzlich erzählte, dass er einer Frau begegnet sei, die bei ihm ein sexuelles Standvermögen auslöse, das er von sich nicht kenne.

Wer von euch Männern hat sowas schon erlebt?

Ich kenne es von mir auch. Es gibt einfach Frauen, die mich über das normale Maß hinaus sexuell entflammen, folglich ist alles extremer als sonst. Ich kann an einer Frau riechen, und ich weiß, ob es eine solche ist. Und die chin. Horoskopjahrgänge scheinen auch damit zusammenzuhängen. "Pferde" und "Tiger" sind es immer gewesen, die mich so krass geil werden ließen. Zufall?
Ich kann an einer Frau riechen,

hm ich weiß, dass ich schon hin- und weg bin wenn ich ihn rieche, das ist kein bewußtes riechen, das ist ein wahrnehmen. als würde ein schalter umgelegt. aber mit geilheit an sich hat das noch nichts zu tun. ich würd mit ihm hand in hand bunjee springen und allen möglichen unsinn machen und ihm gehts umgekehrt nicht besser.
****h30 Mann
543 Beiträge
Das einzige was ich gehört habe sind Pheromone bei Ratten, die helfen eine Erektion auszulösen. Studien wie:
Erection evoked in male rats by airborne scent from estrous females.

Beim Menschen weiß man ja nicht viel, Frauen kennen ja das Phänomen, dass sich ihr Zyklus an den der Frauen in ihrer Umgebung anpasst wenn sie lange genug zusammen leben.

edit:
Hab da noch was gefunden wo der Geruch einen Teil des Gehirns stimuliert, der für die Erektion zuständig ist.
Es könnte ja durchaus was damit zu tun haben welche Art von Verhütungsmittel die Frau benutzt und wo sie in Ihrem Zyklus ist.
There are other effects too, on men from the odour of women, and also intra-sex pheromone responses. In his studies of brain activation, Savic also showed that the dorsomedial and thalamic nucleus of men (but not women) was activated by the smell of the oestrogen based compound EST46 (Figure 7), an area regulating penile erection in primates.48 Men rate the odour of both axillary53,54 and vaginal55 secretions of women as more pleasant when secreted during the pre-ovulatory or ovulatory phase of their menstrual cycle, perhaps a means of detecting fertility.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1885393/#ref48

es gibt
• und das ist nichts Neues - viele Stimulanten.
Das kann ein Geruch sein, oder ein bestimmtes Lied, die Art, sich zu bewegen, die Stimme, das Lachen undund.

Doch welches der Stimulanten es auch ist;
es wirkt eine vermehrte Ausschüttung von Hormonen bewirkt,
die zum Begehren des Anderen führen.

Endokrinologisch gesehen basieren all unsere Empfindungen, Stimmungen, Funktionen, Reaktionen auf der jeweiligen Hormonmischung.

Es gibt dazu auch geflügelte Wörter, wie z.B.

-"ich kann ihn/sie nicht (mehr) riechen"
dann weiss "man" - da ist nichts mehr zu retten.
*******sch Mann
543 Beiträge
Er steht auf dich...
.... im wahrsten Sinne des Wortes!

Warum willst Du das endokrinologisch auseinanderpflücken? Klar, ist's interessant, aber wenn Du dann zu ihm sagst:" Hey. ich weiß jetzt warum er dir bei mir immer steht: das liegt an deinem Hormon A das mit meinem Hormon B super reagiert", was meinst Du wie schnell er ihm dann NICHT mehr steht? *g*

Ich interessier mich auch für sowas, aber in diesem Fall würde ich sagen: FUCK IT AND ENJOY
Es geht um den Unterschied zwischen: "Aus Geilheit zu schnell kommen" oder "Aus Geilheit ausdauernd genießen können". Hier gibts Threads, die sich mit Punkt 1 beschäftigen, aber keinen zu Punkt 2.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.