Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Ist das Aussehen wirklich nebensächlich?174
Oft lese ich in den Anzeigen, das das Alter, oder das Aussehen nicht…
zum Thema
Ist das Aussehen wirklich nebensächlich? --Teil II--89
Da zum thema Ist das Aussehen wirklich nebensächlich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden es Menschen eigentlich

Wie finden es Menschen eigentlich
ständig auf irgendein Geschlechtsteil, auf Aussehen, Gewicht oder der Gleichen reduziert zu werden.
Ist Sex ein oberflächliches drauflosficken, bei der die Person nur noch auf ihr Äusseres reduziert wird.,
oder wie nass ihre Muschi ist und wie groß ihre Titten?
Der Mann im Gegenpart, einer mit nem riesen Ständer,
der immer kann?
Nun in den Threads könnte man es meinen.
Wo sind die Menschen, die bei dem ganzen Gesexel und der Art und Weise wie darüber geschrieben wird nichts vermissen.
Also mit fehlt da einfach der wichtigste Aspekt-
GEFÜHL
und wenn ich die Beiträge hier lese, wird mir entweder schlecht
oder ich lach mich halb krank
Ist das SEX für Euch..
Für mich hat das nix mit Sex zu tun.
Es ist einfach nur oberflächliches BLABLA

Nun extra provokant...
ich hoffe mal ihr beweist mir das Gegenteil.

Liebe Grüße Carmen
Gewagtes und berechtigtes Thema! Ganz sicher sollte kein Mensch auf sein Aussehen, Geschlechtsteile, sexuelle Vorlieben,... reduziert werden! Jedoch ist es hier, und in jedem anderen Forum auch, wohl sehr schwer, in geschriebenen Beiträgen tiefgründige Gefühle und Einstellungen zu vermitteln! Denn dafür möchte ich mit einem Menschen Auge in Auge diskutieren/reden können! Dann kann ich jemanden einschätzen, beurteilen und mich evtl. auch auf sexueller Ebene mit ihm befassen!
Die oberflächlichkeit in vielen Beiträgen rührt sicherlich auch daher, dass ein jeder versucht, seine Ansichten und Einstellungen zu einem gewissen Thema recht schnell zu verfassen!?
Da muss ich dir völlig recht geben. Es muss einfach passen zwischen den Menschen die miteinander Sex haben und nicht einfach nur so. Sex ist schön und man kann viel über Phantasien schreiben. Das ist doch der eigentliche Sinn eines Forums, der Gedankenaustausch über Phantsien und vielleicht Menschen zu begegnen die ähnlich empfinden und auch kennen zu lernen und bei gegenseitiger sympathier hieraus vielleicht mehr entstehen zu lassen. Begehren und verlangen nacheinander. Für mich ist Sex nicht einfach mal so machen sondern etwas woran man lange Freude haben soll zumindest so lange man(n) kann *g*
Ja mag sein
dass es schnell verfasst sein muss und das es schwer ist Gefühle zu umschreiben.
Nun Bsp.
Frage eines Threads: geht er ganz rein ?
Meine Gegenfrage. Ist das wichtig?

Dann das leidige Thema über das Gewicht.
Ist es mit Dicken oder Dünnen besser?
Keine Frage die zu beantworten wäre, denn die Frage müßte meiner Meinung nach lauten.
Macht Sex mit einem Menschen den ich liebe mehr Spass als mit einem Menschen den ich nicht liebe?

die Fragen hören sich immer an wie kaufe ich besser Biotomaten oder Holländische aus dem Supermarkt.

Es stehen doch Menschen hinter all dem Geschriebenen, warum in Gottesnamen reduzieren wir uns dermassen ?

Ich kann es nicht verstehen.


Kommen wir über die Oberflächlichkeit und Ihre Prahlereien bzw. eingeschränkte Sichtweise hinaus oder bleiben wir da wo wir sind ?
Zu den angesprochenen Threads: "Geht er ganz rein", "Sex mit Dünnen oder Dicken besser?"

Mich interessiert es eigentlich auch nicht wirklich, ob der Schw... bei anderen Paaren ganz zu versenken ist! Mir ist es nur wichtig, wie es bei mir ist und das wir auf Grund "meiner Größe" den Sex in allen Variationen ausleben können, ohne irgendwelche Einschränkungen zu machen!
Ob Sex mit Dünnen oder Dicken besser oder schlechter ist, sollte auch jeder für sich entscheiden! Für mich ist es der mit dünneren! Wobei das ja auch wieder alles im Auge des Betrachters liegt!
Ich könnte auch nie Sex mit einer Frau haben, die ich nicht liebe! Und da es neben meiner Frau nur eine weitere Frau gibt, die ich liebe, nämlich meine Mutter, liegt es wohl auf der Hand, wer die einzige Frau ist, mit der ich schlafe! Sex ohne Gefühle geht (wahrscheinlich / für mich) nicht!

Allerdings komme ich jetzt etwas vom Thema ab! Ich bin halt der Meinung, dass man hier im Forum einfach seinen Standpunkt und seine Vorlieben zu gewissen Themen kurz und knapp äußert! Wenn man dadurch Interesse an einer Person/Paar findet, kann man ja in weiteren Kontakt treten und dann auch tiefgründigere "Gespräche" führen! Ob's dann noch passt, stellt sich dann raus!
So haben wir seid einiger Zeit Kontakt zu einem sehr lieben Paar und haben bisher fast nie über Sex geschrieben! Und das, obwohl wir uns fast täglich schreiben!
Ich denke wie groß wie klein wie eng wie feucht sind kein Thema für mich. Die Hauptsache ist es macht beiden Spaß und es sind Gefühle im Spiel. Damit meine ich das man sich Vertraut und begehren hat zu seinem Partner. Das geht natürlich nur wenn Gefühle im Spiel sind. es wird immer Menschen geben die das ander sehen deshalb ist es auch so schwer im Netz Menschen kennen zu lernen die ehrlich sind. Ich hoffe das nicht so viele Menschen andere Menschen auf Körperteile reduzieren und nicht Ihre Seele achten.
da kann man sich den "wildcats" nur anschließen.

@**66
Ein paar Themen die du genannt hast sind wirklich...naja*hust*
Aber dazu muss man sagen, dass dieses Forum hier das beste Forum ist, dass wir kennen . Da gibt es ganz andere wo nur absurde Fragen gestellt werden..........
ich schließe mich dem PaarausLi an ist echt ein klasse Forum und jeder kann es ja auf seine Art und weise nutzen.
@PaarausLI
Na da will ich euch doch mal wieder verfolgen und euch zustimmen! *zwinker* Ich gehe auch mal davon aus, dass ihr wisst, wen ich mit "dem Paar" in unserem Beitrag ansprechen wollte... *grins*
Nun ich kenne
dieses Forum auch schon lange und weiß es auch zu schätzen.

Darum geht es mir auch nicht sondern um die Frage der Reduzierung von Sex auf absolute Oberflächlichkeit und das passiert hier permanet.

LG C.
****ce Mann
13.766 Beiträge
wo denn?
@**66
dicke möpse, riesenständer, spermamengen ...., wo steht das denn?
irgendwie muß ich diese threads immer überlesen, da sie fast immer von relativ geringem niveau zeugen.
ich lese halt in den anderen, wo es um die lust und den tieferen sinn von beziehungen und beim sex geht?
da kann man sich gedanklich ausgezeichnet austauschen und lernt den menschen hinter dem nick am besten kennen.

du hast recht, daß es einige "dümmlich" themen im forum gibt.
diese haben aber auch ihr publikum. ich halte mich dort auf, wenn ich eine entsprechende antwort geben will, die fast immer ironisch abgefaßt ist oder um meiner aufgabe als mod gerecht zu werden.
vielleicht schaust du dir mal die gesamte breite des forums an.
du wirst bestimmt sehr niveauvolle threads finden und ich freue mich auf deine beiträge.
wäre es so, wie du geschildert hast, wäre ich schon längst nicht mehr im joyclub. *achtung*

lg pierce
Mein lieber Grillmeister
wenn ich die Foren nicht kenne *zwinker* wer dann und gerade die Tiefgründigen...

Mir geht es vielmehr darum die Leute mal ein bisschen aufzurütteln [b]freu4[/b]
vielleicht überlegt dann der eine oder andere mal bevor er Menschen über Äusserlichkeiten aburteilt.

Aber danke Pierce ich werde mcih wohl auch wieder auf mein mir besser liegendes Terrain zurückziehen *zwinker* und hier nur reinschauen wenn ich mal wieder Guinessrekordverdächtige Brüller und körperliche Extreme lesen möchte

LG Carmen *zwinker*
Anonymität
hab da jetzt mal drüber nach gedacht und bin rigendwie bei dem gedanken hängen geblieben, dass es sicher auh was mit der anonymität hier im netz tu tun hat.
ich glaube nicht das einige Leute die sich hier vielleicht auf die nicht so schöne art und weise äussern und bestimmte dinge aufs absurdeste reduzieren, das in ihrem bekannten kreis oder wenn man ihnen auge in auge stehen würde auch noch so tun würden...glaube schon das es auch was damit zu tun hat...
sicher hat es das denke ich auch.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun. das ist schlichtweg die Schwierigkeit des Internet.
Es ist einfach zu anonym, man sieht die Personen nur bedingt. Man kann keine weiteren wichtigen Schlüsse auf Grund von Mimik und Gestik ziehen.
Ihre Gedanken kann man auch nur erahnen.
Und um den Wahrheitsgehalt sollte man sich bei einem Großteil sicher auch keine Gedanken machen, erst recht bei einem Thema wie Sex.
Sicherlich wird im wahren Leben Sex für die wenigsten so oberflächlich sein, wie er hier dargestellt wird und wenn doch, dann kann einem eine solche Person einfach nur leid tun. Intensivere Beschreibungen bedürfen eines Zeitaufwandes, den es meiner persönlichen Meinung nach nicht lohnt. Wenn man die Threads sorgfältig liest, dann stellt man fest, dass genau das, die wenigsten tun. Somit wären wirklich extrem intensiv ausgearbeitet Beiträge sprichwörtlich - Perlen vor die Säue !

Al
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ich denke, dafür gibt es unter anderem die Foreneinteilung in "Sex Forum" "Stellungen...[...]" und "Liebe und Beziehung" - um hier Schwerpunkte zu setzen.
Daß es in einem Forumsbereich mit dem Titel "Stellungen usw." eher mal materialistisch zugeht, als in einem, der Liebe und Emotionen zum Kern hat, ist doch eigentlich zu erwarten.

Außerdem - sollte es in so einem Forum nicht gerade möglich sein, auch mal "was ich schon immer mal wissen wollte"-Fragen zu stellen, die ja oft nur einen ganz spezifischen Teilaspekt beleuchten und damit sehr schnell reduzieren bzw. oberflächlich bleiben?

Klar gibt es immer wieder Threads, bei deren ungläubiger Entdeckung man sich vor den Kopf schlägt, und hofft, nicht ins Leere zu hauen. Aber die muß man ja nicht weiter verfolgen.

Und zuletzt gilt doch: Reduziert wird, wer sich reduzieren läßt *zwinker*

Darki
freiheit
ich bin zwar deiner meinung, dass man sich nicht auf maße oder "technische" daten reduzieren oder sich selbst ausschließlich davon leiten lassen sollte.
aber ist es nicht - oder besser gesagt sollte es nicht das höchste gut in einem forum wie diesem sein - die freiheit der meinung?
mir muss nicht alles gefallen was hier so geschrieben und diskutiert wird.
ich muss nicht alles mitmachen was hier so an sexuellen phantasien gesucht und gefunden wird.
aber ich maße mir nicht an über andere zu richten - jeder sollte nach seiner persönlichkeit hier sich entfalten können.
gefällt mir etwas nicht - oder ist es mir zu oberflächlich - oder ....
dann lasse ich demjenigen (solange es sich im gesetzlich rahmen befindet) seinen spielraum und wende mich den dingen zu die eher meinen wünschen entsprechen.

lg tom
@carmen
Hi Carmen als erstes möchte ich dir sagen, dass ich dir inhaltlich und von meiner Einstellung in einigen Aspekten sehr ähnlich bin und daher dein Anliegen gut nachvollziehen kann. Aber ich möchte auch ein ein paar Aussagen nicht unkommentiert lassen.
Das hier ist nun mal in erster Linie ein Sex und Erotik Forum indem solche Threads ausgetauscht werden und für das du dich auch freiwillig entschieden hast. Keiner wird gezwungen sich auf Geschlechtsteile, Aussehen etc.pp reduzieren zu lassen. Jeder hier äußert sich freiwillig und wenn jemand sich den Schuh anzieht so ist das sein Ding welches andere zu respektieren und zu tolerieren haben.
Ob Sex ein oberflächliches herumficken ist? Nun ich hoffe doch nicht (obwohl auch das mit dem richtigen Partner Spass bringen kann) aber auch dazu möchte ich für meinen Teil sagen, dass meine Gedanken die, zumindest für mein Empfinden, über den F... hinausgehen so intim sind, dass ich sie gar nicht hier am board allen mitteilen möchte, weil das auch ein Einblick in mein Seelenleben ist. (und vielleicht würd das ja auch niemanden wirklich interessieren). Zudem finde ich deinen Vorwurf das hier keine Gefühle gezeigt werden etwas Pauschal und ich muss mich dann auch fragen wo denn deine Gefühlvollen Beiträge sind oder aber das du, wenn du schon einen "Tiefgang" erwartest selbst mit gutem Beispiel voran gehen solltest oder du dir mal einige Profile näher anschauen könntest um dann zu sehen, dass hier sowohl Männlein wie Weiblein zum Teil Profile haben die übers Vögeln hinausgehen.

Als wichtigsten Aspekt sprichst du das "Gefühl" an. Ich finde das jemand der hier die Mitglieder pauschal als Menschen unter seiner Würde bezeichnet (und das tust du mit der Aussage "und wenn ich die Beiträge hier lese, wird mir entweder schlecht oder ich lach mich halb krank") selbst nicht gerade sehr viel (Fein)gefühl beweißt.
Ist das SEX für Euch.. Simpel beantwortet JA es ist nicht mehr und nicht weniger als SEX oder Korpulieren oder Pimpern oder Vögeln oder was auch immer
"Für mich hat das nix mit Sex zu tun". Ich habe eher das Gefühl das DU den Unterschied nicht kennst oder es aber sehr unglücklich formuliert hast. Denn das andere ist (zumindest für mich) itiefgehender als Sex. Sich mental, seelisch und körperlich auf einer so imtimen, erotischen und tiefgehenden Ebene zu vereinen ist nur auf einer Ebene des totalen Vertrauens möglich und steht weit über dem SEX. Und das man diese Ebene nicht an einem offenen Board mitteilt, kann man sich vorstellen.
Es ist einfach nur oberflächliches BLABLA....hmm, vielleicht hättest du deine Worte auch etwas anders formulieren können..... auch unter dem Aspekt, dass es zum Provozieren war.
Ich habe das Gefühl, dass das was dich wirklich stört doch eher in deinem direkten Umfeld passiert und, dass das hier so eine Art Ventil ist.
Also ich wünsche dir, dass du doch ein paar Menschen hier findest die den Tiefgang haben den du suchst , doch generell darst du nicht vergessen wo du hier bist.*g*
lieben Gruß
lastgent
Ist Sex oberflächlich?
Oder auch: ist dieses Forum oberflächlich? Ist es am Ende nicht mehr als ein endloser Schwanzlängen- oder Oberweitenvergleich?

Ich habe schon Beweise dafür gefunden, aber, und das finde ich Klasse, auch genügend Beweise für das Gegenteil. Es gibt immer jemanden, der auch einem Thema wie "wie treffe ich den Keks beim Wichsen" eine tiefgründige Note verpasst indem er z.B. fragt "Muss ich das können um ein ganzer Kerl zu sein?"

Dieses Forum lebt von uns und wir sind zum Glück alle sehr verschieden. Der eine redet gern über Titten und Ärsche und der nächste, der sich darüber mukiert dass er auf seine Kurven reduziert wird, ist nicht weit.

Ich jedenfalls habe hier nicht nur schon gut gelacht, nein, ich habe auch durchaus etwas dazu gelernt.

Und allein dadurch hebt sich JC in erfreulicher Weise von der Masse ab und es macht Spaß, ab und zu mitzumischen!

Die Meinung von "ihr" von
comeasUare
Ja auch diese
Argumente kann ich verstehen, wie Meinungsfreiheit und dass nicht alle Beiträge hier so gestaltet sind, das weiß ich.

Ich frag mich halt manchmal wie fühlen sich die Menschen die hier von solchen Aussagen über Äusserlichkeiten getroffen fühlen, ziehen sie sich zurück, überlesen sie die Themen ?
Hört man nie wieder was von Ihnen.
Fühlen sie sich nicht verletzt ?
Oder schaffen sie es solche Aussagen nicht so ernst zu nehmen ?

Ich habe niemanden persönlich angegriffen, aber ich frage mich oft wie es Menschen schaffen Urteile über gewisse körperliche Befindlichkeiten zu treffen, ohne sich darüber im Klaren zu sein, wie verletztend solche Statements für viele sind.
Denn wer ist hier schon makellos ?

Um mehr gehts mir erstmal nicht.

LG C.
Leider .......
ist es nicht nur im Internet so, dass man auf Äusserlichkeiten reduziert wird. Bilder sind wichtiger als das reale Treffen.

Wir sind schon der Meinung, dass schon eher die Sympathie entscheidend ist als Äusserlichkeiten. Vor allem halt auch Äusserlichkeiten die sowas von unwichtig sind.
Wenn man(n) anfängt mit seiner Schwanzlänge zu prahlen dann kommt als Antwort nur: Uns interessiert Hirn und Verstand und nicht die Länge.
Denn wir möchten uns schliesslich auch unterhalten können.

S. u. H.
....manchmal....
....wenn die geilheit zu gross ist....zb wenn ich eine frau im mini ohne hösschen entdecke....dann "zählt" für mich eigentlich nur noch ihre muschi und wie ich meinen schwanz am schnellsten hineinbekomme.
bei brüsten ist es eigentlich dasselbe....man(n) versucht mit allen mitteln diese brüste zu fassen zu bekommen....
ist traurig....aber wahr...
habe schon einige dates gehabt,mit frauen,die so gar nicht mein ding waren....aaaaber...sie hatten dicke titten...das war das einzige was mich interessiert hat....
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ja
manchmal geht mir das auch auf die Nerven. Und obwohl ich einen entsprechenden Text dazu in mein Profil gesetzt habe, habe ich den Eindruck, daß viele nur Bildchen schauen und dann drauf losschreiben.
Frau oder auch Mann natürlich muß also hier genauso aussortieren wie im wahren Leben.
Doch da wir uns hier in einem Erotik-Forum befinden, gibt es natürlich auch Menschen, die das als F....-Börse betrachten?

Zu den Themen im Forum ist zu sagen, daß ich mich hin und wieder schlapp lache und mich dazu veranlaßt sehe, einen witzigen Kommentar beizusteuern.
Aber es gibt hier sehr viele ernsthafte Themen und an der Art der dazu abgegebenen Kommentare kann man doch schon viele Rückschlüsse ziehen.

Ich glaube, da gibt es ganz andere Communitys.
Leben..
und leben lassen..

Wir sind in erster Linie hier um "Gleichgesinnte" zu finden.., sich zu treffen.. um Spass miteinander zu haben und zusammen unsere Vorlieben zu geniessen..

Zuviel Denken würgt "Gefühle" und "Empfindungen" schon im Keim ab.. und wir analysieren keinen bis auf die Knochen.

Manche sehen hier manches viel zu Ernst. Wir wollen einfach fun.. fun.. fun.. (auch wenn das jetzt manchem zu provokativ klingen mag.. wo kommen wir auch hin, wenn jeder Spass haben möchte *zwinker* )

die zartharten
******_me Frau
14 Beiträge
ich ..
könnten mich manchmal tierisch aus der hose regen, wenn manche männer und auch paare meinen, eine mail reicht und ich springe ... ich werde hier oft auf mein geschlecht reduziert, auf meine körbchengrösse, oder meine optik .... es gibt noch mehr zu entdecken an mir .. sex beginnt im kopf und endet in der hose und nicht umgekehrt... ein davor ist mir ebenso wichtig wie das danach ....

wenn ich sage, sorry, keine zeit oder kein interesse, bekomme ich mails wie ,..... komm auf den und den parkplatz oder bla bla bla ... HALLO??? sehe ich so verzweifelt aus? mir und meinen hormonen geht es gut, ich suche keinen schnellen fick sondern etwas für körper und für den geist.... und wenn ich sage,.....nein danke, dann meine ich das auch ... das ist kein "vielleicht" oder "mal sehen".

zugegeben .... ich hab ne ganze menge mails und ich kann nicht alles beantworten ... dafür möchte ich um verständnis werben ... aber bitte ....lest mein profil, versteht es und dann schreiben, nicht umgekehrt


...aber sonst ist schön hier *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.