Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Ist das Aussehen wirklich nebensächlich?174
Oft lese ich in den Anzeigen, das das Alter, oder das Aussehen nicht…
zum Thema
Ist das Aussehen wirklich nebensächlich? --Teil II--89
Da zum thema Ist das Aussehen wirklich nebensächlich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden es Menschen eigentlich

Ich verstehe die Aufregung nicht, wo liegt der Unterschied zum realen Leben und warum ist es ein reduzieren?

Zunächst hat hier jeder eine vorwiegende (wenn auch nicht immer ausschließliche) Präferenz des Geschlechts. Das ist hier so und ist auch im realen Leben so. Wer hier eine Bi-Frau sucht, wird real keinen Mann anbaggern und umgekehrt. Muss ich mich jetzt auf mein Geschlecht "reduziert" fühlen deswegen?

Dann kommen die persönlichen Vorlieben ins Spiel. Ein Mann der auf mollige Frauen mit großen Brüsten steht, dem wird eine mollige Frau mit großen Brüsten und attraktiven Äußerem eher ins Auge fallen, als eine schlanke Frau mit kleinen Brüsten. Das ist hier genau so der Fall, wie im Lokal nebenan.

Ist das nun ein reduziert werden oder ist es einfach eine Umschau nach persönlichen Vorlieben? Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.

Bis zu diesem Punkt - und noch länger - spielen Gefühle keine Rolle, richtig. Woher sollen sie auch kommen? Erst wenn diese Vorgaben alle stimmen, dann wirds interessant den Menschen näher kennen zu lernen.

Dennoch kommt man oft mit Menschen ins Gespräch, die eigentlich nicht dem Wunschtypen entsprechen - hier wie auch im realen. Und manchmal knallts dann auch. Nichts desto trotz wird man sich das nächste mal wieder nach dem Wunschtypen umschauen.

Ist halt so. Wo ist der Unterschied zu "draußen" und vor allem .. wo ist hier das Problem?

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.